Zum Inhalt springen

E30 Cabrio 318i -> 335i


Leiti83
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sieht super aus!!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Lederausstattung sieht unglaublich gut aus, tolle Farbe

und sieht auch soweit man es erkennen kann sehr sauber verarbeítet

aus :daumen:

 

Darf man nach den Kosten fragen, gerne auch per PN?

 

Bin gespannt, wie das verbaut rüberkommt :sabber:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zm 15.1 geht ja noch die aktion 2sitze, rückbank ,tür/seitenverkl.(inlays) für 750euro in echtleder nach wunsch einfarbig.. wer also interesse hat pn an mich oder direkt unter angabe "neujahrangebot2011" an braun@auto-bross.com

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wenn ich das Geld hätte... .

 

Dito!

 

Würde mir dann auch für den Touring was zaubern lassen. :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil :sabber:

 

ich würde schwarzen teppich nehmen, oder wenns geht einen im gleichen braun wie die ausstattung. ich mein ich hab hier mal was gelesen, das sich der eine oder andere dünnen kfz-teppich in der passenden farbe über den orginalen geklebt hat.

 

viel spass weiterhin damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit braunem Teppich fällt schon mal weg. Das wird nur Pfusch und hat dann keinen Kontrast.

Was in Frage kommen würde -> den Teppich schwarz zu färben. Wie gesagt, das entscheidet sich

aber dann, wenn ich das Einbauen anfange und wie es dann ausschaut. Bisher stört mich der graue

Teppich aber nicht, schau ma mal :-)

 

Grüße, Markus

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Markus,

 

Glückwunsch zu deiner neuen Ausstattung, sieht wirklich verdammt nett aus und die Farbwahl zeugt auch von Geschmack :D

 

Hast du die Mittelkonsole auch beledern lassen? Ich hatte mal mit Martin hotrod geschrieben wegen der Belederung der Türpappen und Mittelkonsole.

Ich habs damals gelassen weil mir das Risiko, dass es mir nicht gefällt für das Geld doch zu groß war, wenn ich jetzt aber deine Türpappen sehe bin ich überzeugt :D

 

Muss ich wohl doch mal bei ebay nach ranzigen Türpappen Ausschau halten ;-)

 

Weiter so!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil,

 

danke danke :-)

Ne, die Mittelkonsole habe ich nicht machen lassen. Habe ich zwar auch überlegt, hab ich aber dann

doch gelassen weil:

 

* ich auch Angst hatte, dass es nicht gefällt

* ich mir dachte, irgendwas muss ja noch zum Armaturenbrett passen

* ich mir dachte, dass es so eine tolle farbliche Trennung zwischen Fahrer und Beifahrer ist :-)

 

Außerdem hab ich den Handbrems- und Schaltsack auch in Braun machen lassen, das ist dann ausreichend.

 

Die Türpappen sind meine Meinung nach das Highlight geworden, das Ergebnis ist echt klasse.

 

Grüße, Markus

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* ich auch Angst hatte, dass es nicht gefällt :daumen:

* ich mir dachte, irgendwas muss ja noch zum Armaturenbrett passen :daumen::daumen:

* ich mir dachte, dass es so eine tolle farbliche Trennung zwischen Fahrer und Beifahrer ist :daumen::daumen::daumen:

 

Außerdem hab ich den Handbrems- und Schaltsack auch in Braun machen lassen, das ist dann ausreichend.:rot:

...ach schade. die brauen flecken in der mitte, sieht doch "kacke" aus. aber weitensgehend sind wir eine meinung :D:-UU

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute ist mein Leder vom Hotrod gekommen :sonne:

 

Die Qualität ist sehr gut, bin sehr zufrieden. Ich hab ja einen direkten Vergleich zu einem

deutschen Sattler, der meinen 635er gemacht hat. Ich hab über 1.200 Euro gespart und

stehe dem in NICHTS nach. JUHU :daumen:

 

Ich lasse einfach Bilder sprechen. Das glänzigende ist nur Reinigungsmittel, jetzt passts.

 

Bitte jetzt nicht mißverstehen,nicht gleich den :popo:

auch wenn jetzt alle so Begeistert sind,

wahrscheinlich ergibts sich die Qualität durch den Preiß,und dafür ist es:daumen::daumen:

Aber,

Schau doch mal das Bild mit dem Griff an, Fäden!!!

Und wenn mann es wirklich TOP haben möcht legt man locker das 2-3 fache hin,und man findet immer noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig Recht. Wie schon geschrieben hat mein 6er fast das doppelte gekostet und das

war nicht schlechter und nicht besser als das jetzt vom E30. Das mit dem Griff ist übrigens schon

behoben ;-)

 

Grüße, Markus.

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...