Zum Inhalt springen

E30 Cabrio 318i -> 335i


Leiti83
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja, den Nachbarn hat´s schlimmer getroffen. Was paar wenige cm Höhenunterschied ausmachen.

Aber sicherlicht nichts im Vergleich was in den wirklichen Krisengebieten los ist :rauchen:

125.JPG

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :-)

 

Die Karosserie ist soweit zerlegt, alle Dichtungen, Leisten usw. demontiert, nächste Woche

geht´s zum Lackierer. Den Auspuff hab ich jetzt bleiben lassen, das nervt mich :-) Lasse

eine Anlage bauen und zwar hier: www.mb-polish.de

 

Hab mit denen gesprochen, deren TÜV-Prüfer trägt mir gleich den Motor usw. mit ein, das passt

dann. Wird ne Anlage ab Krümmer inkl. Metalkat, somit verschwindet der blöde XXL-KAT vom M30

auch.

 

Hab am Freitag mal wieder für über 200 Euro Ersatzteile beim Händler gekauft. Lauter Kleinteile

wie Clips, die "Klappen" auf den hinteren Seitenverkleidungen, Batterieabdeckung usw...

 

Grüße und schönen Sonntag noch :-)

IMG_0568.jpg

IMG_0572.jpg

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ausstattung schaut Hammer aus! Zur Verarbeitungsqualität wirst du nach dem Einbau sicherlich auch noch etwas sagen können, aber die Farbwahl in Kombination mit der Nahtfarbe ... harrrr!!! Magst du mir eine PN schicken, in welchem Ausmaß dein Konto geleert wurde? ;-) .. ich schwanke zurzeit immernoch zwischen Braun und Beige ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

jetzt bin ich soweit... Welche Farbe nehm ich denn nun?

 

* Diamantschwarz -> Nö, ich mag die Farbe so garnicht. Mehr ein Dunkelgrau als ein Schwarz.

* Rubinschwarz -> könnt evtl. zum Leder und den goldenen BBS passen?

* Carbonschwarz -> kleiner Blaustich, passt nicht zum Leder

* Black Saphire -> Glaub das nehm ich.

 

Was meint ihr? :-) Bis Montag sollt ich´s wissen.

 

Grüße, Markus

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns metallic werden soll, wie wärs mit Obsidanschwarzmetallic von MB? Hat so nen Grünstich wenn die Sonne drauf scheint.

 

oder Nero Etna Metallic von Alfa. Das hat nen leichten Braunstich und würde super zur Austattung passen...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

so, komme gerade total gefrustet vom Lackierer. Alle 4 Wagenheber schauen so aus wie auf dem

Foto. Jetzt nichts unlösbares aber nervt mich total. 1 Aufnahme ist durch, die anderen 3 so wie

abgebildet. Irgendwie geht überhaupt nix vorwärts. Heute 12 Grad und kaum Wolken und mein Cabrio

lässt sich Zeit... :cry:

 

Alles liegt geputzt und einbaufertig am Dachboden und machen kann ich nix. So ein Mist...... :rauchen:

 

Das 2. Foto ist übrigens der Zustand wie er zum Lackierer gegangen ist.

 

Naja.....

1234.JPG

13245.JPG

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus

 

Mit den Wagenheberaufnahmen hättest du aber rechnen müßen.

Hast du dein Lenkrad schon mal eingebaut?

Meins funktioniert doch, nur etwas streng.

Ich hoffe vielleicht gibt sich das noch.

 

:roll::roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helmut,

 

ja, damit hätte ich echt rechnen müssen, bin auch mehr gefrustet das nix vorwärts geht :-(

Ne, das Lenkrad liegt noch originalverpackt am Dachboden...

 

Grüße, Markus

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder. War gestern beim Lackierer um nach dem Rechten zu sehen... Hier ein Foto und ihr

werdet feststellen, dass nix passiert ist... :wall:

 

Bis auf das Windschott, dass die Woche der Postbote gebracht hat, geht leider nix vorwärts. :-(

IMG_0697.JPG

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad du hättest des mit den Wagenheberaufnahmen wirklich wissen müssen...

 

das Frühjahr lässt sich ja noch ein paar Tage Zeit bis es da ist. Aber des mitm es geht nichts weiter kenn ich von meinem E30, hatte mir eigentlich vorgenommen das er schon fertig sein sollte. :-(

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...