Bounty_Killer Geschrieben: 8. Januar 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 ich weiß ja welchen sattler du meinst :) aber die sachen sehen echt Top aus Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 und die elektrische LWR aus dem E34 hab ich heute auch fertig gemacht. Funktioniert echt supi. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. Januar 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 He, ich glaub das mache ich bei meinem auch noch. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 8. Januar 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 sieht super aus!! Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Januar 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 schaut super aus!gibts auch ein ganz helles creme- fast weiß- zur auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Merci -> klar, er hatte soviel verschiedene Ledermuster dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 9. Januar 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Wow, die Lederausstattung sieht unglaublich gut aus, tolle Farbeund sieht auch soweit man es erkennen kann sehr sauber verarbeítet aus Darf man nach den Kosten fragen, gerne auch per PN? Bin gespannt, wie das verbaut rüberkommt VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 9. Januar 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Sieht - wie erwartet - gut aus, hast du schon eine idee wie du das mit dem Teppich kombinieren wirst? Tu mir den gefallen und verbau nicht den grauen..das sieht nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 @Peter: Du hast ne PN @BMW-BLaZe: Das mit dem Teppich werd ich mal testen. Jetzt kommt er erst mal zum Lackierer weg,dann wird montiert. Werde auf jedenfall noch Fotos einstellen! Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 9. Januar 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 bis zm 15.1 geht ja noch die aktion 2sitze, rückbank ,tür/seitenverkl.(inlays) für 750euro in echtleder nach wunsch einfarbig.. wer also interesse hat pn an mich oder direkt unter angabe "neujahrangebot2011" an braun@auto-bross.com Zitieren Nächste Lenkrad-tour 25.9-31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Januar 2011 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Verdammt, wenn ich das Geld hätte... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Januar 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Verdammt, wenn ich das Geld hätte... . Dito! Würde mir dann auch für den Touring was zaubern lassen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 10. Januar 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 geil geil geil ich würde schwarzen teppich nehmen, oder wenns geht einen im gleichen braun wie die ausstattung. ich mein ich hab hier mal was gelesen, das sich der eine oder andere dünnen kfz-teppich in der passenden farbe über den orginalen geklebt hat. viel spass weiterhin damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Also das mit braunem Teppich fällt schon mal weg. Das wird nur Pfusch und hat dann keinen Kontrast. Was in Frage kommen würde -> den Teppich schwarz zu färben. Wie gesagt, das entscheidet sichaber dann, wenn ich das Einbauen anfange und wie es dann ausschaut. Bisher stört mich der graueTeppich aber nicht, schau ma mal Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Januar 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Moin Markus, Glückwunsch zu deiner neuen Ausstattung, sieht wirklich verdammt nett aus und die Farbwahl zeugt auch von Geschmack Hast du die Mittelkonsole auch beledern lassen? Ich hatte mal mit Martin hotrod geschrieben wegen der Belederung der Türpappen und Mittelkonsole.Ich habs damals gelassen weil mir das Risiko, dass es mir nicht gefällt für das Geld doch zu groß war, wenn ich jetzt aber deine Türpappen sehe bin ich überzeugt Muss ich wohl doch mal bei ebay nach ranzigen Türpappen Ausschau halten Weiter so! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Hallo Phil, danke danke Ne, die Mittelkonsole habe ich nicht machen lassen. Habe ich zwar auch überlegt, hab ich aber danndoch gelassen weil: * ich auch Angst hatte, dass es nicht gefällt* ich mir dachte, irgendwas muss ja noch zum Armaturenbrett passen* ich mir dachte, dass es so eine tolle farbliche Trennung zwischen Fahrer und Beifahrer ist Außerdem hab ich den Handbrems- und Schaltsack auch in Braun machen lassen, das ist dann ausreichend. Die Türpappen sind meine Meinung nach das Highlight geworden, das Ergebnis ist echt klasse. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 10. Januar 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 * ich auch Angst hatte, dass es nicht gefällt * ich mir dachte, irgendwas muss ja noch zum Armaturenbrett passen :daumen:* ich mir dachte, dass es so eine tolle farbliche Trennung zwischen Fahrer und Beifahrer ist :daumen: Außerdem hab ich den Handbrems- und Schaltsack auch in Braun machen lassen, das ist dann ausreichend. ...ach schade. die brauen flecken in der mitte, sieht doch "kacke" aus. aber weitensgehend sind wir eine meinung :-UU Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Januar 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Deine Innenausstattung ist ein Traum! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 10. Januar 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 So, heute ist mein Leder vom Hotrod gekommen Die Qualität ist sehr gut, bin sehr zufrieden. Ich hab ja einen direkten Vergleich zu einem deutschen Sattler, der meinen 635er gemacht hat. Ich hab über 1.200 Euro gespart und stehe dem in NICHTS nach. JUHU Ich lasse einfach Bilder sprechen. Das glänzigende ist nur Reinigungsmittel, jetzt passts. Bitte jetzt nicht mißverstehen,nicht gleich den auch wenn jetzt alle so Begeistert sind,wahrscheinlich ergibts sich die Qualität durch den Preiß,und dafür ist es:daumen:Aber,Schau doch mal das Bild mit dem Griff an, Fäden!!!Und wenn mann es wirklich TOP haben möcht legt man locker das 2-3 fache hin,und man findet immer noch was. Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Du hast völlig Recht. Wie schon geschrieben hat mein 6er fast das doppelte gekostet und das war nicht schlechter und nicht besser als das jetzt vom E30. Das mit dem Griff ist übrigens schonbehoben Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 13. Januar 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Wie heißt die Farbe jetzt genau ? :P muss das wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Hab dem Hotrod schon geschrieben, poste es dann hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 So, Morgen wird nicht viel passieren, hab anderes zu tun... Ist zwar relativ glimpflich verlaufen, trotzdem viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 14. Januar 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 na der hintergrund sieht ja gut aus.....:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 14. Januar 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 seh da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.