Leutnant_Powell Geschrieben: 11. April 2011 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 lässt du die Mittelschalldämpfer drin bei nem orginal Pott oder fliegt der raus? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Also laut GP-Power kommt der Mittelschalldämpfer (der ja direkt am M3-Kat hängt) raus. Weiß nicht, ob er dann zu laut wird? Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. April 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ist das ein orginalpott oder ein zubehör pott? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #229 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Versteh ich grad nicht? Der baut ne komplette Anlage NEU nach meinem "Klangwunsch", auch der Edelstahl-Endtopf wird angefertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. April 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 achso. dachte das wären deine Komponenten die auf dem Bild zu sehen sind. Da war ja ein Pott dabei. Naja, wenn es nach wunsch ist dann hängt es ja von dir ab wie laut er wird. Ist auf jeden Fall ein deutlich unterschied ob mit oder ohne Mittelpott Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #231 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Ich vertrau da dem Auspuffbauer Schön dumpf hab ich gesgt... Da das Zeugs auf dem Foto war nur mein Provisorium, dass ich nicht jedes mal die Nachbarn von derCouch jage, wenn ich den M30 starte. Nur mit Krümmer war der dann doch bissl laut Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. April 2011 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 achso. ja stimmt. nur mit Krümmer ist das schon etwas "aufdringlich" Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 sehr schön..... bin ja mal gespannt was andere Reifen bewirken.... bei nem bisle kleiner wirds ja wohl bleiben weils 15" sind.... und das Fahrwerk find ich echt arg hoch..... komisch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. April 2011 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 weils 15" sind Er hat doch aber 16er RS!? @LeitiWas hast du für Federn verbaut? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Jup, sind 16er RS, Stefan und ich haben das per PN schon geklärt Hab 40 / 35er Federn verbaut. Mich macht das aber alles nicht wirklich glücklich, ich glaub ich steigauf kurz oder lang auf Gewinde um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. April 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 40er?Und dann mit'n schweren M30 so hoch? Ich hab 60/40 AP drin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 hehe..... tjoa bei dir sieht man das auch.... aber bei ihm nich....ich galub da steckt noch immer der Wagenheber drunter.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #238 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 jaja, lacht ihr nur :cry: ich machs wie mein Bruder damals bei seinem Opel Kadett... Einfach ne Windung rausflexen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. April 2011 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wer lacht denn? Flex 2 Windungen raus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 14. April 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ich finde den Umbau bisher optisch extrem gelungen! Ich finde auch weder die Reifen zu klein, noch das Fahrwerk zu hoch. Es ist dezent, wie es ja wohl auch sein soll... Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 14. April 2011 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, warte es ab mit dem Fahrwerk.Meins kam nach den ersten Kilometern nochmal richtig runter.Hatte ja auch n neues verbaut, mit 60er Federn vorn.Und ich würde ihn nicht nochmal so tief machen.Der M30 kennt nur 2 Richtungen. Nach unten und nach vorne :):):):)Also lass es erstmal drin und guck wie er sich setzt. Kommt da ein Fächerkrümmer rein ?Wenn ja, wäre cool wenn du mir mal per PN schreiben könntest was der ganze Spaß kostet. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. April 2011 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Also zu hoch ist er definitiv nicht, aber die Reifen sind wirklich ne Nummer zu klein. Und wie Daniel schon sagt, warte mal ab, bis er sich gesetzt hat. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 14. April 2011 Autor #243 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ja, also tiefer will ich eigentlich auch nicht mehr.Ne, bekommt jetzt mal keinen Fächer, was ich bezahle, schreib ich dir aber gerne per PN Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 16. April 2011 Autor #244 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Hab heute die Fotos vom Lackierer bekommen, ein paar will ich euch nicht vorenthalten. Sind leider von nicht so toller Qualität aber trotzdem coole Sache vom Lackierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 16. April 2011 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Und hier die sehr professionelle Arbeit von einem der Vorbesitzer... Hinten rechts war dawohl mal ein kleiner Treffer. Das Blech war nur angepunktet und überspachtelt worden. Wurde jetzt sauber rausgetrennt und komplett neu eingeschweist. Davon hab ich leider keineBilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. April 2011 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Sorry Markus, ich sehe mich leider immernoch gezwungen, deinen Innenraum nachzubauen. Soooo rattig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 16. April 2011 Autor #247 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Hab ich nichts dagegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 18. April 2011 Autor #248 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 So, erster Anlauf gescheitert. Der Kat aus dem M3 3.0i muss durch einen 3.2i ersetzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 18. April 2011 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Wegen der Lamdasonden oder wieso? Die sind ja fast baugleich, bis auf die Lambdasondengewinde. Wenn dein Tüv nichts gegen einen Unifit Kat hat, würde ich einen 200 Zeller mit 2 Ein- und Ausgängen nehmen, da dieser sehr sehr klein baut. Beim Cabrio hat man ja etwas weniger Platz wegen der Verstrebung und des massiven Wärmeschutzbleches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 18. April 2011 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Ja, an die 200-Zeller hätte ich auch gedacht, aber das will der Prüfer so ganz und garnicht sehen Dachte der 3.2er ist etwas kleiner? Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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