Zum Inhalt springen

E30 Cabrio 318i -> 335i


Leiti83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Hemut:

Verdeck kommt erst im Herbst / Winter -> JETZT will ich fahren ;-)

 

@Jens:

hab dir ne PN geschickt

 

Hab noch einen Deckel übrig, werde das mal mit dem beledern mal ausprobieren denk ich...

 

Grüße, Markus

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, wieder bissl was passiert :-)

Habe ENDLICH einen Spritzwasserbehälter gefunden. E32 Intensiv. 0,9 Liter, aber reicht.

 

Auch sind meine Fußmatten gekommen. Hab den Herren von www.meinefussmatten.de ein

Ledermuster geschickt und die haben mir dann die Kettelung passend gemacht. Bin sehr

zufrieden.

 

Viele Grüße, Markus.

123.JPG

124.JPG

125.JPG

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die ersten 1.000 km sind runtergespult. War heute mal unten in der Grube und hab mir alles

angeschaut ob alles passt... Siehe da... :eek:

 

Ursache: Schaltgestänge hat die Hardyscheibe völlig aufgeschnitten nach und nach. Schalt-

gestänge vorhin überarbeitet, passt jetzt. Neue Hardyscheibe ist bestellt...

 

Grüße, Markus

IMG_1458.JPG

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woaawww, heftig:eek:. Gut, daß weiter nichts passiert ist!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Scheibe gewechselt hast,vergiss nicht die Stablampe.Sonst hast ne beleuchtete Kardan während der Fahrt. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

1.600 km sind jetzt, bis auf die Hardyscheibe, ohne Zwischenfälle abgespult. Hab jetzt die

originale Bremse raus geworfen und auf 540i Sättel mit Scheiben umgebaut. Die BBS RS haben

da nicht mehr drüber gepasst, darum jetzt DZ1 in 7.5 x 17 rundum. Passt perfekt.

 

Komme grad vom Bremssystem entlüften. Der Wagen bremst zwar gut, aber der Pedalweg ist

richtiger mist. Daher also versuche ich mal den Hauptbremszylinder vom 750er. Werde dann wieder

berichten.

 

Auch muss sich der Bremsbelag wohl erst einschleifen, weil die Scheibe nur außen etwas Abrieb

bekommen hat auf die paar wenigen Kilometer die ich jetzt gefahren bin.

 

Hab noch keine guten Fotos, nur mal das eine hier.

 

Sonnige Grüße aus Regensburg, Markus.

IMG_2190.jpg

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...