Manuel E30 Geschrieben: 19. Januar 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Es wird Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Morgen schau ich wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Januar 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Gefällt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Lack ist drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 23. Februar 2012 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Sehr gelungener Radlauf mehr Bilder bitte Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 24. Februar 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Sauber!Find die Radläufe super! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 24. Februar 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 Jetzt gefallen mir die Radläufe auch Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Rest is lackiert. Felgen sind zusammen gebaut und die Vorderachse ist auch wieder drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. Februar 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Sehr eindrucksvoll und handwerklich 1a, auch die Aussenfarbe ist einfach top Den Felgenstern in gold finde ich persönlich etwas too much, das knallt optisch schon arg raus, muß aber vielleicht mal am fertigen Auto sehen. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Februar 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Wiklich toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. Februar 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Uiuiui .. also ich kann mir das sehr gut vorstellen, auch mit dem goldenen Stern. Ich bin echt gespannt auf das fertige Ergebnis. Das wird mal ein E30, der im Kopf hängen bleibt, weil der eben nicht aussieht, wie jeder andere - und trotzdem stimmig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 28. Februar 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 ja richtig. denke ich auch.ein anblick vom feinsten.meine hochachtung. besser gehts nicht mal ab werk !gruß harry:applaus: Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Danke fürs Lob. Hab heute ne felge mal rangehalten, hab leider kein Bild gemacht. Morgen zieh ich mal die Reifen auf dann mach ich Fotos. War auch erst skeptisch, aber es sieht sehr gut aus. Federbeine vorne sind eingebaut, nie wieder Meyle Radlager.Das Bild ist ein sehr hell. Morgen steht Bremsleitungen machen an. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 28. Februar 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Sehr chick dein weißer Vorderachsträger hat mich auf eine Idee gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Der ist Lichtgrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 29. Februar 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Sieht sehr schick aus was du da machst!!! Weiter so. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. Februar 2012 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Bremsleitungen heute verlegt, fürs erste mal und frei Hand Biegungen nicht schlecht.Wenn final eingebaut wird noch die Leitungen schon gerade biegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. März 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Sehr schön was ich bis jetzt gesehen habe.Hätte gedacht das die Radläufe anders wirken ,aber nu sieht das prima aus wo das gelackt ist.Ich denke das wird mal ein richtig scharfes Cab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 2. März 2012 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Die ABS Position hab ich jetzt auch noch nicht gesehen...sonst: seeeeehr schön was du da machst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. März 2012 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 naja wo du den ABS Kram hin versetzt is ja mehr oder weniger egal. wenn alles passt super Arbeit Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 2. März 2012 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Es kein Platz im Motorraum, da hat es noch hingepasst. Ist zwar alles recht eng, aber es geht.Heute die HA eingebaut, Melvin Stahlflex, dann noch festgestellt das ein Achsschenkel krumm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Heute poliert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 3. März 2012 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Nur SO gehts!!! Respekt! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 4. März 2012 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Die Felgen sind überhaupt nicht mein Ding, der Rest ist sehr schön! Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.