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E30 320/340i Cabrio Neuaufbau


Klaus-1986
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Schaut 1a aus!

 

 

Was ist das fürn Ausgleichsbehälter?

Is das nen M3 Klima Lüfter?!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Zwischenstand:

 

Seitenteil vorne unten links ist wieder drinnen und muss nur noch verzinnt werden.

Tank und Leitungen ausgebaut.

Vorne den E34 Hebel für die Umlenkung eingebaut.

Motor wieder eingebaut, diesmal mit 6-Ganggetriebe.

Getriebehalter angepasst, muss aber noch mal umgebaut werden.

Dann noch geschaut wo was hin soll.

 

MFG

 

Klaus

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Vielleicht baut er auf E34 Pedalerieblock um?

Habe in nem (ich glaub) englischen Forum mal sowas gesehn ...

 

Klär uns auf Klaus :watch:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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das passt ja nich mal annähernd :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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Wir werden den E30 Pedalblock anpassen, wie der E34 Pedalblock passen soll keine Ahnung?!

 

Das hatte ich mich damals auch gefragt ...

Kannst du Bilder vom Pedalumbau posten?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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mal eine kleine frage am rande:

 

ist es eigentlich normal das der V8 im E30 soviel Platz nach hinten hat? Dachte immer der würde deutlich weiter hinten sitzen. oder irre ich mich jetzt?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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Hallo,

 

ICh habe die Motorhaltern von Tino, die Motorhalter haben noch eine Position die ist dann 2,5cm weiter hinten. Da wirds aber recht eng mit den Wasseranschlüssen, man müsste in dem Bereich halt die Spritzwand bearbeiten. So wie jetzt ist hab ich recht viel Platz, nen Visko verbau ich nicht.

 

MFG

 

Klaus

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Gestern nach der Arbeit noch zum Auto gefahren.

 

Fremstartpunkt vom E36, Diagnosestecker (Muss den Plastikhalter noch umbauen) und Kupplungsbehählter an das Spritzwandblech gebaut.

 

Heute gehts weiter.

 

MFG

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http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-p4.jpg

 

Der AB liegt aber aufer Seite?

Ansonsten schee wie immer!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Servo-Behälter sitzt jetzt auch an seinen Platz. Hinten wieder die Räder drauf und abgebockt. Vorne und Hinten mal das Gewinde runter gedreht, vorne vielleicht noch ein bissl runter. Hinten erst mal die jetzt entgültig kaputten Stützlager austauschen und mal auf Höhe einstellen. Motorposition müssen wir noch korrigieren (Ölwanne liegt auf dem Lenkgetriebe auf seitdem das 6-Gang drinnen ist, Getriebetunnel ist es auch sehr eng). Aber wenigstens passt mein umgebauter Luftfilterkasten. Scheinwerfer und Frontblech angebaut um Platzverhältnisse zu sehen. Nächste Woche wollen wir wahrscheinlich mit den Radlaufen anfangen, fehlen vorne gute 2 cm und hinten 3 cm an Blech bei den ET´s. Mal schauen wann er zum Lackieren fertig ist.

 

Bilder sind nocht so schön, irgendwas hat mit der Kamera nicht gepasst.

 

MFG

 

Klaus

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