Zum Inhalt springen

Die ewige Suche hat endlich ein Ende: Mein neuer Ex-318is


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Beim lesen der Aussage "neues Kennzeichen (endlich!) .." hatte ich was anderes erwartet,

naja, die Geschmäcker und/oder die Möglichkeiten sind halt unterschiedlich...

 

Ansonsten sehr Chic...! :daumen:

 

Bez. der Höhe würde ich erstmal abwarten, vielleicht war nur die Position beim knipsen etwas semioptimal.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit dem Ballonreifen war nicht ganz ernst gemeint deswegen auch der smiley... klar gefallen mir schmälere reifen auf der Felge besser aber auch mit den jetzigen Reifen kann es richtig gut aussehen.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht des schon wieder los mit dem SW-Gezanke :D:freak:

 

Geiles Bild in der Garage, was ist das genau für ein Farbton?

Das Auto ist sowas von blingbling, Hammer!

 

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein dein schickes schwarzes Sportgerät braune Ledersitze machen? Naja, dir muss es gefallen. Da würd ich aufgerissene Clubsessel sogar bevorzugen :freak:

 

 

... das Endergebnis abwarten. ;-) ... ich habe vor Jahren mal in einem schwarzen E46 M3 mit zimtfarbenen Leder gesessen. Das war so eine geniale Kombination ... superschick.

 

@Pit: Wenn man nur minimal aus 4 Buchstaben nach dem Ortskennzeichen aussuchen kann, war das die optimale Kombination, denke ich.

 

@Peter: Saphirschwarz vom E46. :-)

 

@sLothic: Waren leider kein Schnäppchen .. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Auto ist echt zum :sabber:

und auf Bilder der Ausstattung bin ich auch schon gespannt,

mach auch ein Bild von deinem Grinsen wenn du sie fertig eingebaut hast :-D

 

Ne feine Lederausstattung ist einfach das i-Tüpfelchen !!!

 

 

 

Ohja, ich träume Nachts schon davon. :D ... wenn meine Freundin das wüsste, dann wäre die sicherlich nicht begeistert. ;-)

 

 

 

 

War das eine Drecksarbeit, den Teppich wieder reinzubekommen. Irgendwie wollte er nicht passen, aber nach ner knappen Stunde war er dann doch drinnen und das Ergebnis entschädigt für alles! Ich finde, so ein E30 mit schwarzem Teppich sieht gleich viel hochwertiger aus. Ist aber auch vielleicht nur individueller Geschmack. Die Fußmatten sind mittlerweile, wie man sieht, auch gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung .... es ist angerichtet!

 

 

attachment.php?attachmentid=120809&stc=1&d=1328980684

 

attachment.php?attachmentid=120812&stc=1&d=1328982034

 

attachment.php?attachmentid=120810&stc=1&d=1328980684

 

 

 

Weitere Todo-Liste bis Anfang März:

 

- Scheibenfolie entfernen (werde ich wohl nicht selber machen)

- BBS RS hinten rechts instandsetzen. Die hat leider leichte Bordsteinschäden, sowas mag ich gar nicht. :-)

- neues Öl und evtl. tausch der Kupplung, da das Ausrücklager Geräusche macht. Dann mach ich die Kupplung vielleicht gleich mit ...

Innen1.JPG

Innen2.JPG

Innen3.JPG


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, son schwarzer Teppich im E30 sieht einfach nur Hammer aus!

Tolle Arbeit....

Wie siehts denn mit der Haftung der Farbe aus? Schon mal zum Test mit etwas Wasser oder so drüber gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bisher beurteilen kann, ist die Haftung sehr gut. Man muss ja schon ordentlich ziehen und Kraft anwenden, um den Teppich unter den Heizkasten zu bekommen. Da haben wir aber keinerlei Abrieb feststellen können. Andere User aus dem Forum haben auch noch nicht von irgendwelchen Abfärbungen berichten können, auch nicht nach mehrmonatiger Nutzung, speziell im Fußraum.

 

Bin froh das ich den Teppich gewechselt habe, sieht einfach edeler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich erstmal :sabber:, schlaflose Nächte wären bei mir vorprogrammiert

bis das Zeug endlich da ist. Und zittrige Hände + leuchtende Augen

beim Einbau :D.

 

Wird ein extrem geschmackvoller und edler E30 sein in der Farbkombi!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die "schöne" Arbeit den Teppich reinzufummeln kann ich mich auch noch gut erinnern!! :watch:

Sieht jetzt aber bestimmt spitze aus!! Aber mit den Bildern im Dunkeln kann ichs mir trotzdem nicht so ganz vorstellen....

Kannst da mal welche im Tageslicht nachschießen??

 

Na dann sind wir mal gespannt aufs Leder :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne nachreichen, aber a) habe ich derzeit kein Lenkrad um den Wagen aus der Diele zu fahren und b) steht der Wagen derzeit auf 3 Beinen weil ich eine Felge beim Polierer habe. ;-)

 

Daher wird das wohl noch ein paar Tage dauern.

 

Die Tage werde ich jetzt erstmal zusehen, das ich jemanden finde, der mir die Scheibenfolie vom Auto entfernt. Ich werde mal bei den örtlichen Aufbereitern anfragen. Vielleicht haben die auch Erfahrung damit. Ich hab das, trotz Heissluftfön, leider nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit der Folie,mir gefallen getönte Schieben auch überhaupt nicht. Bist du dir sicher das es ne Folie ist und nicht ne bedampfte Scheibe oder ähnliches? Wenn du sagst das sich da gar nichts löst...

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene: Ich glaube nicht. ;-) ... hoff ich zumindest nicht, das es sich so entwickeln wird.

 

@Mario: Ne, ist eine Foliatec Folie. Ich werd nächste Woche mal bei unserem örtlichen Aufbereiter vorbeifahren. Eventuell hat der dazu ja Lust. ;-)

 

 

Ich hab nun übrigens 4 neue Reifen bestellt. Falken ZIEX ZE-912. Mit den Falken war ich damals immer schon auf dem E36 zufrieden und die werden nun die Pirelli mit der DOT von 2003 ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch, das er etwas weicher wird vom Fahrverhalten her. Ich glaube die Pirellis waren schon ziemlich hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene: Ich glaube nicht. ;-) ... hoff ich zumindest nicht, das es sich so entwickeln wird.

 

Ich würds so machen.Lieber eine neue,gute Scheibe besorgen und die wechseln als das da irgendwer mit irgend einem verseuchten Reiniger rummanscht.Der Kleber von der Tönungsfolie geht nicht gerade freiwillig runter.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin nochmal ein Video der letzten Saison hochgeladen. Da kann man ein bisschen hören, wie der Bastuck klingt. Er war allerdings nicht wirklich "heiss". Werde diese Saison nochmal ein Video drehen, wenn er vernünftig warm ist. Dann klingt er nochmal ne ganze Spur dreckiger .. ;-)

 

 

#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, dreckig klingt da nix. Klingt gut! Sonor bassig, sauber ;-) Druckvoll, nicht ****erig. BMW 6ender halt ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für den M52 gibt es einiges, was gut klingt. Ich hab selbst schon den Bastuck unter nem M52B20 gehabt und im Anschluss einen Reuter S. Den hätte ich eigtl. auch gerne unter dem E30, aber das ist mir zu viel Geld, er klingt ja nun schließlich auch gut.

Kollege von mir hat sich vorgestern dann nen G-Power unter den M52B28 geschmissen. Die sind auch schon gut laut ..., hab ihn aber noch nicht warm hören können.

 

Die Fensterzierleiste habe ich nun übrigens bekommen, die ich lange für meinen E30 gesucht habe. Morgen kommt die BBS RS vom Polierer zurück und am Wochenende soll dann endlich die Ausstattung kommen. Es sieht also alles danach aus, das der Wagen am Wochenende dann endlich komplettiert wird. Ich hoffe, das ich auch noch Zeit für eine MEGUIARS Polierung finde.

 

Dann muss ich am Montag nur noch eben Öl wechseln, die neuen FALKEN aufziehen lassen und jemanden finden, der mir die F***folie aus den Scheiben rausknuspert und dann kann die Saison losgehen. Merkwürdig, so gut hab ich noch in keiner Saison im Zeitplan gelegen. Hoffentlich bleibt das so ... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für den M52 gibt es einiges, was gut klingt. Ich hab selbst schon den Bastuck unter nem M52B20 gehabt und im Anschluss einen Reuter S. Den hätte ich eigtl. auch gerne unter dem E30, aber das ist mir zu viel Geld, er klingt ja nun schließlich auch gut.

Kollege von mir hat sich vorgestern dann nen G-Power unter den M52B28 geschmissen. Die sind auch schon gut laut ..., hab ihn aber noch nicht warm hören können.

 

Die Fensterzierleiste habe ich nun übrigens bekommen, die ich lange für meinen E30 gesucht habe. Morgen kommt die BBS RS vom Polierer zurück und am Wochenende soll dann endlich die Ausstattung kommen. Es sieht also alles danach aus, das der Wagen am Wochenende dann endlich komplettiert wird. Ich hoffe, das ich auch noch Zeit für eine MEGUIARS Polierung finde.

 

Dann muss ich am Montag nur noch eben Öl wechseln, die neuen FALKEN aufziehen lassen und jemanden finden, der mir die F***folie aus den Scheiben rausknuspert und dann kann die Saison losgehen. Merkwürdig, so gut hab ich noch in keiner Saison im Zeitplan gelegen. Hoffentlich bleibt das so ... :freak:

Ja ja , es juckt wie verrückt,das kenne ich nur zu gut.

Nur Du bist kurz davor,bei mir dauerts noch ein Monat. Ist aber auch gut,hab noch ein paar Sachen zu erledigen. ( neuer Kühler mit elektr. Lüftung , E46 Facelift Lenkgetriebe einbauen ).

Ich bin so gespannt wie sich die neue Lenkung in Verbindung mit den Sportsitzen so anfühlt...:freak:

 

Dein Auto hört sich übrigens traumhaft an.:daumen:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...