andi_sco Geschrieben: 27. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 dein vorschlag: ca. 200€ (die günstigere)vorschlag von parts2... : ca. 280€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 27. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 guck mal genau hin: parts2go bitet die ganze einheit an, sprich: halter mit pumpe. besorg dir ne einzelne neue pumpe, die tauscht du dann mit deiner kaputten in der einheit aus. eventuell noch zwei stecker ancrimpen und gut is. edit: ich hab mir mal vor geraumer weile eine pumpe über nen teilehändler geholt, weil ich samstags unbedingt eine brauchte. das war die nackte pumpe von bosch für flockige knappe 200 euronen. mapco soll ganz gut und günstig sein... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 27. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Hatte in meinem Touring auch so ne Ebay-Pumpe drin - bis zum Beschleunigungsstreifen auf der Autobahn hat sie gehalten.Der Touring ging dann Huckepack auf dem großen gelben Auto nach hause. Danach hab ich mich auch für die 192 Euro Variante vom freundlichen entschieden.Läuft vermutlich heute noch.SICHER laufen tut die noch im E30 meiner Frau, denn die (vermutlich ab Werk) verbaute Pumpe streikte nur wenige Tage später.Muss ansteckend sein. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. Juli 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Hab ne 40 Euro ebay Pumpe drin. Funktioniert ... Komm auch grad ausm Urlaub ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 28. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 guck mal genau hin: parts2go bitet die ganze einheit an, sprich: halter mit pumpe. mapco soll ganz gut und günstig sein... ja, das weiß ich auch! es geht nur um den unterschied der beiden! oder war der vorschlag von wolfmane30 nur die pumpe und was ich gefunden hab komplett?? ohne kaffee is es noch nich mit morgens nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juli 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 irgendwas gab es da mit der pumpe mit 2 schlauchanschlüssen, und der mit einem anschluss.aus der teileverwendung im etk geht das leider nicht hervor, aber auf den parts2go bildern sieht es irgendwie danach aus. die "passenden fahrzeuge" auf parts2go liefert da leider auch keine aufklärung... wer weiß genaueres? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Juli 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Wenn es die komplette Pumpe incl. halter ist, dann ist es einfach so : - Pumpe für 55 Liter Tank hat 2 Anschlüsse, einer davon ist der Rücklauf- Pumpe für 63 Liter Tank hat eine Anschluss, das der Rücklauf dort auf der anderen Seite unten am Tank angeschlossen wird. D. h. eine 5 Liter Pumpe kann man überall verbauen, muss eben notfalls den ungebrauchten Rücklauf verschließen. Die Pumpe mit dem 1 Anschluss muss man dann Ausbauen und an den Halter von der 55 Liter Pumpe basteln. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
muha Geschrieben: 21. September 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Ich muss leider diesen uralten Thread nochmal ausrollen, da ich langsam echt ratlos bin.Vor ein paar Tagen hat meine Benzinpumpe den Geist aufgegeben.Neue auf eBay für ganze 20€ bestellt, und eingebaut. Neue Pumpe hat dann leider auch nicht funktioniert.Nach ewigem rumprobieren hab ich dann iwann mit einem Durchgangsprüfer rausgefunden das die zwei Leitungen die im Tank verlaufen wohl irgend einen Wackelkontakt haben. Habe so dann auch die alte wieder zum laufen gebracht. Da ich zunächst dachte die Leitungen wären einfach gebrochen, da sie beide einen starken Knick drin hatten und nur in bestimmten "Positionen" noch funktionierten habe ich vorschnell die Isolation bei einer entfernt. Mein großes Problem ist jetzt, wo bekomme ich diese zwei Leitung her? Oder allgemein benzinfeste Stromleitungen? Ich wäre ja auch bereit das ganze Gestell neu zu kaufen, doch leider haben mir schon zwei Händler gesagt das ich dieses nur im gesamten mit der Pumpe bestellen kann, und das ist mir natürlich zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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