Mr.X Geschrieben: 12. April 2022 #1576 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2022 am vor 7 Minuten schrieb RS-Tuner: die Bohrerkonnäktschn war fleißig und hat die hinteren Scheiben gebohrt 5 geteilt durch 4 sind ? ÄÄhm ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. April 2022 Autor #1577 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2022 1,25 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. April 2022 #1578 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2022 Streber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 30. April 2022 Autor Beliebter Beitrag #1579 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2022 (bearbeitet) Weiter gehts... Nur nicht so weit wie ich wollte. Wer viel misst, misst viel Mist! Heute die Bremse an der HA fertig gestellt. Da Ferodo der Meinung war das man bei ihren Belägen keine Löcher für die Verschleißanzeige braucht, musste ich die dann auch noch bohren. Neu Verschleißanzeigen gab es dann auch noch. Dann stand noch an die Manschetten der äusseren Gelenke der Querlenker zu tauschen. Nur doof wenn man beim ablesen des analogen Meßgerätes anfängt zu schielen. Bissl zu groß die Jummis. Von daher wurde dann etwas früher Feierabend gemacht und zur Belohnung für den Fischblick gab es dann noch ein Eis. Wird auch so langsam Zeit die grauen Blechteile zu verbauen... Bis dahin Bearbeitet: 30. April 2022 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 2. Mai 2022 #1580 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2022 Schöne Werkstatt Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 2. Mai 2022 #1581 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2022 am vor 6 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Schöne Werkstatt Kann ich bestätigen. Und der bekannteste der Schraubergemeinschaft macht auch immer schöne Sachen, bzw. baut immer wieder schöne Teile ein, ai laike. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 2. Mai 2022 #1582 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2022 Nur den bekannten Roten Teppich, den habe ich jetzt noch nicht gesehen . Und ja, es ist immer eine Freude zu sehen was er da so macht. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2022 Autor #1583 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2022 am vor 3 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Nur den bekannten Roten Teppich, den habe ich jetzt noch nicht gesehen . Den roten Debbich jibbet nur da heme! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Mai 2022 Autor #1584 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2022 Sodele meine lieben Kameraden! Das erste Fazit vom neuen Fahrwerk kann gezogen werden. Ganz klar Das H&R ist auch straff aber eben nicht ganz so wie das KW. Was mich aber noch viel mehr überzeugt, ist die Dämpfung. Alles irgendwie runder, harmonischer wie das KW. Der Herr Inschenör hat auch schon seinen Segen dazu gegeben. Aber wie heissts so schön - irgendwas ist ja immer! Auf dem Weg zum TÜV fiel mir auf das das Kühlwasser sich dem rechten äusseren Rand der Kühlwassertemperaturanzeige nähert. Der Puls ging hoch. Ist ja nun schließlich alles neu. Ach nee - der E-Lüfter ist ja nun auch schon 32 Jahre alt. Das stellte sich nach heutiger Fehlersuche als Ursache heraus. Na denn mal eben schwups Mirko seinen E-Lüfter als meinen gekapert. Vielen Dank dafür nochmal nach Esslingen! So kann es nun hoffentlich sorgenfrei morgen nach Daaden gehen um am Sonntag auf das e30 Cabrio-Treffen in Wirges zu fahren. Bilder jibbet keene. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. Mai 2022 #1585 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2022 Bilder jibbet keene. Ohne isses nicht passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Mai 2022 Autor #1586 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2022 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 19. Mai 2022 Autor Beliebter Beitrag #1587 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Nach der Pflicht folgt die Kür. Die Bremse bremst und das Fahrwerk fährt. Also mal wieder Zeit für Kunstfasern. Vielen Dank an die Polsterei Mack in Bad Boll! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Mai 2022 #1588 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Sehr schön René...ist Alcantara oder?Hab heute die Fensterführung an der Fahrertür getauscht...endlich ist das nervige klappern weg..Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Mai 2022 Autor #1589 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Jup ist Alcantara. Sogar das echte. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Mai 2022 #1590 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Sogar die Fahrerseite mit Kosmetikspiegel...musst du dir die Lippen an der Ampel nachziehen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Mai 2022 Autor #1591 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Frau fährt die Wanne ja auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Mai 2022 #1592 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Wie geht es den 3teiligen damit...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Mai 2022 Autor #1593 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Bis auf hinten rechts geht’s allen gut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. Mai 2022 #1594 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 31. Mai 2022 Autor Beliebter Beitrag #1595 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 Jetzt gibts wieder was auf die Ohren! Nachdem der alte Sub nicht mehr sauber klingt, musste Ersatz her. Jetzt machts wieder ordentlich ufftaufftatäterätä. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 13. Juni 2022 #1596 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2022 moin moin bist du dir sicher dass du zulässige Gesamtgewicht nicht überschreitest beim Einbau der Lautsprecher....? Spass beiseite , dein schwarzer macht klasse Fortschritte..... Grüße aus dem Norden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Juni 2022 #1597 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2022 Stell mal ein Soundfile ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 5. Juli 2022 Autor Beliebter Beitrag #1598 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 (bearbeitet) Sodele, am Sonntag gab es eine kleine Runde durch's Ländle in Richtung Wolpertshausen zum Regionalmarkt Hohenlohe der BESH. https://www.besh.de/index.php/verbraucher/maerkte/regionalmarkthohenlohe Nun konnte das H&R Gewinde beweisen was es kann da die Strassen zum Teil nicht sooo plan sind. Zum e30-Cabriotreffen im Westerwald kam so richtig keine Fahrfreude auf da an der VA so gar nichts stimmte. Trotz Achsvermessung zog die Wanne massiv nach links, wackelte ordentlich ab 80km/h und wie sich später herausstellte, fehlte auch so einiges an Klebegewichten in den Felgen. Da das Cabrio an der VA zu tief war und ich es auf Grund der Unibal-Domlager auch nicht höher bekomme, wurden letzte Woche wieder die Serien-Domlager verbaut. Es erfolgte eine weitere Achsvermessung - in einer anderen Firma - die die Probleme erfolgreich gelöst hat. Nun fährt sich das Cabrio wieder wie es soll und das FW weiß für mich und meine Beifahrerin voll zu überzeugen. Fazit -> würde ich immer wieder kaufen! Und nun was zum glotzn. Bis dahin Bearbeitet: 5. Juli 2022 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. Juli 2022 #1599 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 Gibt es da wieder Lockdown, oder schon auto(und menschen)freie Sonntage? **** Danke fürs Fahrwerksbericht und die Landschaftsbilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juli 2022 Autor #1600 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 Fast menschenfreier Sonntag! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.