Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 15. Juli 2020 Autor Beliebter Beitrag #1501 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2020 (bearbeitet) Feinstaubthreadalarm! Gab ja über ebay-Kleinanzeigen mit ein wenig Krampf ein Hartge-Lenker. Der musste nun natürlich rein. Wird im Winter wahrscheinlich neu beledert. Weiterhin gab es neue Reifen für die VA und rundum neue Ceramicbeläge von Jurid. Bis dahin Bearbeitet: 15. Juli 2020 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juli 2020 #1502 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2020 Sehr schick Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 27. Juli 2020 Autor Beliebter Beitrag #1503 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2020 Begutachtung nach Par.23 erfolgreich abgeschlossen. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. Juli 2020 #1504 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2020 Top! Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2020 Autor Beliebter Beitrag #1505 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2020 Nun auch ganz in offiziell! Den Dreck bitte vernachlässigen. Grad keine Zeit zum waschen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 30. Juli 2020 #1506 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2020 na der prüfer war wohl auf beiden augen blind Spaß, echt schönes cabrio! Den Auflleber find ich auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 31. Juli 2020 #1507 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2020 Das H steht ihm gut Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2021 Autor #1508 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 (bearbeitet) Staubig hier... Ist auch eigentlich nicht viel passiert. Seit einiger Zeit habe ich beim bremsen ein schlagen an der VA. Nicht immer aber meist wenn man gemächlich bremst. Da ich ja eh kein Freund vom schwarzen Ruß in Form von Pressgummi bin, habe ich heute die M3-Querlenkerlager gegen die Teile von Strongflex getauscht. Das Zeug funzt ja ausgezeichnet am Touring! Erledigt war das ganze recht zügig. Nur leider nicht von Erfolg gekrönt da das schlagen weiterhin da ist. Ich vermute nun das die Scheiben krumm sind. VA habe ich geprüft und ist in Ordnung. Leider habe ich auch an allen 4 Scheiben sowas wie Lochfras. Jeweils so groß wie die Beläge sind. Beläge sind Jurid Ceramic. Demnächst geht es an die Schaltung. Bis dahin Bearbeitet: 22. Februar 2021 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 22. Februar 2021 #1509 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 Sesamstraßen Querlenkerlager ;)Warum können sie die nicht einfach in nem freundlichen Schwarz produzieren?Trotzdem viel Spaß damit. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Februar 2021 #1510 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 Das Problem mit den Scheiben kenne ich vom Touring....Ironie an...liegt am Fahrstil...Ironie aus....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2021 Autor #1511 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb thommy325: Warum können sie die nicht einfach in nem freundlichen Schwarz produzieren? Weil sich schwarzes PU ab 1,5G pulverisiert! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. April 2021 Autor #1512 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2021 Neues Alu für'n schweren Gasfuß! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Juni 2021 Autor #1513 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2021 Jetzt wo ich den letzten Beitrag sehe, fällt mir ein das ich mal die Pedale verbauen sollte! Am Sonntag einen kleinen Ausflug durch's Ländle gemacht mit einem Abstecher zur Halle von Freunden. Da wir auch nicht der einzigste Besuch waren, musste das Cabrio umgeparkt werden und zack peng war's ölig unterm Auto. Nach kurzer Fehlersuche stellte sich der Druckschlauch der Servo als Übeltäter heraus. Was ein Glück das es nicht im Umland mit dem dort weit verbreiteten Funkloch passiert ist. Dank Kim war auch schnell Ersatz gefunden und der Schlauch auch recht schnell gewechselt. Vielen Dank hier an Kim & Tim für die Bereitstellung der Hardware und den Kaltgetränken. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. Juli 2021 #1514 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 Salü René! Schön zu sehen, dass Du Dein Cabrio noch immer hast. Sieht klasse aus im Hartge-Look und das H-Kennzeichen ist mehr als nur verdient. Wünsche Dir weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2021 Autor #1515 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 (bearbeitet) Endlich verbaut! Gibt nochmals 10PS extra. Die Evolution an Alu zum treten. Nächste Woche geht es mit dem Cabrio an die Küste. Yeah! Bis dahin Bearbeitet: 3. August 2021 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. August 2021 #1516 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Leider geil!Aber bitte auch die Fußstütze in Hartge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2021 Autor #1517 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Gibt es leider nicht für's Cabrio. Und zu rumschnibbeln ist mir das Stück Alu dann doch zu teuer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 3. August 2021 #1518 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Hättest ja wenigstens mal Staubsaugen können ;DGesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2021 Autor #1519 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Wird die Woche noch gemacht. Cabrio muß schon urlaubsschick sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 3. August 2021 #1520 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Sauber. Der rote Teppich ist schon geil. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2021 Autor #1521 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Der Teppich gefällt mir auch. Sehr sogar. Machte die rote IA erst so richti komplett. Ein neues linkes Spiegelglas gab es heute auch noch. Extra mit Weitwinkel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. August 2021 #1522 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2021 Viel Spaß euch beiden und geniess die Reise mit dem Cabrio....bei uns geht es Anfang September los in Richtung Elba Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Januar 2022 Autor #1523 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 Federbeine für's Fahrwerksupdate sind eingetroffen. Dickes danke schön nach Hennef! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 13. Januar 2022 #1524 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 Welcher Hersteller wird die den verfeineren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Januar 2022 Autor #1525 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 Mit gaaaaaaaaaanz großer Wahrscheinlichkeit H&R. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.