BMW_Classic Geschrieben: 18. März #9726 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März am Gerade eben schrieb der-wasguckstdu-dreier: Kein Problem! Die rändelung war übrigens 1,5 mm Steg und dann 1 mm Lücke, falls das relevant sein sollte. Die Tiefe davon hab ich vergessen zu messen. Nein, passt. Ich hätte nicht erwartet, dass es tatsächlich eine M6 ist. Habe das passende, baugleiche Teil bei HUG bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 19. März #9727 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März https://www.thingiverse.com/thing:5749651 Passend zum Thema habe ich gerade das entdeckt, vielleicht nützt es ja wem mit Zugang zu einem 3D Drucker. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.