Pit-der Mohr Geschrieben: vor 19 Stunden #9701 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden ...der rote 4 Zylinder ohne Servolenkung und mit Tagesklima fürn knappen 10er hat mich sehr erheitert aber jeder wie er mag... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 19 Stunden #9702 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 42 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...der rote 4 Zylinder ohne Servolenkung und mit Tagesklima fürn knappen 10er hat mich sehr erheitert aber jeder wie er mag... Bekannter von mir hat letztes Jahr nach einem Touring gesucht und schlussendlich dann einen 318i Touring mit nachweisbaren 185tkm gekauft. Ebenfalls spärlich ausgestattet. Gekostet hat dieser trotzdem 8900. Wenn bei diesem Exemplar die Historie nachvollziehbar sind, dann finde ich den Preis bei den Kilometern erstmal gar nicht so verkehrt. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 15 Stunden #9703 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 15 Stunden #9704 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Kälber werden geschlachtet, damit man an Milch (später Käse) kommt? Ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 14 Stunden #9705 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 6 Minuten schrieb ripeete: Kälber werden geschlachtet, damit man an Milch (später Käse) kommt? Ist mir neu. So direkt ist das nicht, aber eine Kuh muss regelmäßig kalben, damit sie laufend Milch gibt. Dadurch entsteht ein Überschuss an Kälbern, da nicht jedes Kalb entweder zum großen Schlachtvieh weitergemästet oder auf die Weide kann, um selber Milchkuh zu werden. Aus diesem Überschuss wird dann Kalbfleisch, Kalbsleberwurst, Kalbsschnitzel, Kalbshaxe etc. - nicht ohne Grund gibt es so viele Kalbfleischverwendungen. Wirklich nett ist das Ganze wahrlich nicht, aber seit wann sind Menschen nett? Der Mensch ist quasi der Spitzenprädator auf diesem Planeten, ein sog. "Hunting Ape". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 14 Stunden #9706 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 7 Stunden schrieb touringDani: Für quasi nix in Zahlung genommen/abgestaubt. 2k investiert, billig weitergereicht, hallo Marge. Usus bei Händlern... Also tatsächlich wie vermutet. Schlecht finde ich den auch nicht unbedingt, aber wie bereits treffend geschrieben, es wird drum herum gekauft. Im Moment wird so ein Fahrzeug noch schwerer verkäuflich sein. Der rote touring steht schon seit vergangenem Jahr zum Verkauf bei eben diesem Händler, nur jetzt mit Ronal-Kreuzern anstelle der ursprünglichen 14'' Originalräder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Nr7Stürzt Geschrieben: vor 14 Stunden Beliebter Beitrag #9707 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 20 Minuten schrieb MartinE30: Ape apropos ape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 14 Stunden #9708 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 6 Minuten schrieb Nr7Stürzt: apropos ape Damit kommt garantiert keine Pizza mehr kalt beim Kunden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.