Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...der rote 4 Zylinder ohne Servolenkung und mit Tagesklima fürn knappen 10er hat mich sehr erheitert aber jeder wie er mag...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

am vor 42 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

...der rote 4 Zylinder ohne Servolenkung und mit Tagesklima fürn knappen 10er hat mich sehr erheitert aber jeder wie er mag...

Bekannter von mir hat letztes Jahr nach einem Touring gesucht und schlussendlich dann einen 318i Touring mit nachweisbaren 185tkm gekauft. Ebenfalls spärlich ausgestattet. Gekostet hat dieser trotzdem 8900. Wenn bei diesem Exemplar die Historie nachvollziehbar sind, dann finde ich den Preis bei den Kilometern erstmal gar nicht so verkehrt.

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

am vor 6 Minuten schrieb ripeete:

Kälber werden geschlachtet, damit man an Milch (später Käse) kommt?

Ist mir neu.

So direkt ist das nicht, aber eine Kuh muss regelmäßig kalben, damit sie laufend Milch gibt. Dadurch entsteht ein Überschuss an Kälbern, da nicht jedes Kalb entweder zum großen Schlachtvieh weitergemästet oder auf die Weide kann, um selber Milchkuh zu werden. Aus diesem Überschuss wird dann Kalbfleisch, Kalbsleberwurst, Kalbsschnitzel, Kalbshaxe etc.  -  nicht ohne Grund gibt es so viele Kalbfleischverwendungen. Wirklich nett ist das Ganze wahrlich nicht, aber seit wann sind Menschen nett? Der Mensch ist quasi der Spitzenprädator auf diesem Planeten, ein sog. "Hunting Ape".

am vor 7 Stunden schrieb touringDani:

Für quasi nix in Zahlung genommen/abgestaubt.
2k investiert, billig weitergereicht, hallo Marge.
Usus bei Händlern...

Also tatsächlich wie vermutet. Schlecht finde ich den auch nicht unbedingt, aber wie bereits treffend geschrieben, es wird drum herum gekauft. Im Moment wird so ein Fahrzeug noch schwerer verkäuflich sein.

Der rote touring steht schon seit vergangenem Jahr zum Verkauf bei eben diesem Händler, nur jetzt mit Ronal-Kreuzern anstelle der ursprünglichen 14'' Originalräder.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...