Laechler Geschrieben: 19. Juni 2015 #6276 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 Hallo, ich brauche folgenden Steckverbinder: "BMW 1369213" steht drauf. Kann den aber nirgends finden!!! Ich hab ihn immer noch nicht, jetzt muss ich irgendwas basteln und mein Cabrio fackelt anschließend ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Juni 2015 #6277 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 schon bei bmw gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 19. Juni 2015 #6278 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 Ne, nur den ETK durchstöbert, da gibt es allerhand Steckverbindungen, aber die mit der Kombination irgendwo in der Teilenummer find ich ums Verrecken nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 21. Juni 2015 #6279 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Wo wir schon beim Bilder erfragen sind: Hat zufällig jemand die Seitenansicht von einer 4-türigen VFL Limo als 4-Zylinder mit 60/40?Optimalerweise auf 205/55R15! Das wäre super :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Juni 2015 #6280 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Ne, nur den ETK durchstöbert, da gibt es allerhand Steckverbindungen, aber die mit der Kombination irgendwo in der Teilenummer find ich ums Verrecken nicht..So was findet man oft auf keiner Bildtafel.Wenn man nen "richtigen" ETK hat und nicht den im Web findet man so ein Teil manchmal über die Teileinterpretation oder die teileverwendung.Ansonsten gibt's den nicht einzeln. Wo ist der her und haste ggf. ein Bild?Muss heut Abend mal nachgucken. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 22. Juni 2015 #6281 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 So was findet man oft auf keiner Bildtafel.Wenn man nen "richtigen" ETK hat und nicht den im Web findet man so ein Teil manchmal über die Teileinterpretation oder die teileverwendung.Ansonsten gibt's den nicht einzeln. Wo ist der her und haste ggf. ein Bild?Muss heut Abend mal nachgucken. Georg Das ist praktisch der Stecker, der in den Steckverbinder passt, welcher an PIN 1 Dauerplus des SA-Steckers angeschlossen ist. Ich geh nachher kurz in die Garage und fotografier es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 22. Juni 2015 #6282 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Die Nummer war nicht die richtige, sondern es ist die 1369956. Hierzu bräuchte ich das Gegenstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. Juni 2015 #6283 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 voll gewesen - toll gewesen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juni 2015 #6284 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Die Nummer war nicht die richtige, sondern es ist die 1369956. Hierzu bräuchte ich das Gegenstück.Also 1-polige Steckverbindung im 2.5mm System.Die müsste ich zu Hause haben.Ich schau heut Abend mal nach. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 23. Juni 2015 #6285 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Ah, subbr. Was kostet das Teil denn ansonsten bei BMW? Oder ist das genormt und lässt sich aus anderer Quelle beziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juni 2015 #6286 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Also, die Teilenummer die Du schrubst gibt's zwar nicht mehr, aber das hier müsste passen:Steckergehäuse 1-pol. 61 13 1 378 465 passend für Rundstecker 61 13 1 376 191 Gegenstück:Steckergehäuse 1-pol. 61 13 1 378 460 passend für Rundsteckhülse 61 13 1 376 202 Ich kenn nur BMW als Bezugsquelle Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 26. Juni 2015 #6287 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Hat jemand Erfahrungen mit der Türdichtung (Kantenschutz)? Ich habe nämlich eine für die Fahrerseite meiner 2-türigen Limo bekommen und diese (bei BMW) ist zu kurz. Man kann schon fast mit einem Fuß einfädeln zwischen Kante und montierter Dichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 29. Juni 2015 #6288 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich war gerade drauf und dran, endlich ein paar Federn zu kaufen, damit auch die neuen Dämpfer reinkommen. Die Unterscheidung 4 Zylinder / 6 Zylinder ist klar. Das aber auch VFL/NFL unterschieden werden, war mir neu.Konkret geht es um einen Satz AP Federn für 4-Zylinder, 40/40. Diese kämen mit passendem Gutachten, auf dem jedoch ab Baujahr 9/87 steht - somit wäre mein VFL BJ86 / EZ 87 raus. Find ich generell merkwürdig, weil ich oft genug Gutachten gesehen habe, in denen VFL+NFL als gesamtes Baujahr-Band freigegeben werden, Hauptsache Motorisierung stimmte. Gut dachte ich, wird am Motorunterschied M10/M40 (bzg. leeeicht unterschiedlicher Achlast, Rest ist ja gleich) liegen. Mal fix gegoogelt und auch im Internet ist der Federnsatz ab BJ 9/87 freigegeben, allerdings mit Motorisierung 1,8l/ 102 PS --> Das wäre aber doch der M10?! Bearbeitet: 29. Juni 2015 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Juni 2015 #6289 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Den gabs ja auch im NFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 29. Juni 2015 #6290 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 (bearbeitet) - hat sich eledigt - Bearbeitet: 6. Juli 2015 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 2. Juli 2015 #6291 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2015 Ein Bekannter von mir würde einen Opel Commodore hergeben, der zum Zusammenbauen wäre. Lackiert wurde das Auto schon. Falls grundsätzlich Interesse bestehen würde, kann ich gerne nähere Infos erfragen.Ich wurde heute darauf kurz angesprochen und habe dabei noch nicht so viel erfahren. Das Auto steht in Österreich (Steiermark). Falls Interesse bestehen würde, bitte einfach per PN melden. MfG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 11. Juli 2015 #6292 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Wollte heute Abend "schnell" den Kotflügel vorne rechts abbauen. GESCHISSEN! Radhausschalen waren schon unten.Abgesehen von den drölf Schrauben die den Kotflügel selbst halten:M-Tech 2 Beplankungen runter, M-Tech 2-Schwellerbefestigungen runter, M-Tech 2 Frontschürze runter, M-Tech 2-Stoßstange runter, Haltebleche f. Stoßstange runter.Zusätzlich war der Kotflügel im Motorraum noch an der Falz verklebt. Steht konträr zu Internetpostings ala "Kotflügel runter? Klar, is in 2 Minuten gemacht!". Jetzt ein paar Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Geschrieben: 12. Juli 2015 #6293 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 (bearbeitet) Habe vor einigen Tagen meinen Kaltlaufrgeler verbaut und wollte fragen, ob das soweit alles richtig ist (Schläuche müssen noch gekürzt werden). Habe etwas Angst da irgendetwas verdattelt zu haben und will lieber auf Nummer sicher gehen. Die Befestigung "unterhalb der Drosselklappe am Ansaugkrümmerstehbolzen", wie in der Beschreibung beschrieben, war bei mir nicht möglich, da sich dort keine Befestigungsmöglichkeit befindet, an der man die Halterung für die Schläuche befestigen könnte. Ich habe die Stelle in dem Bild markiert, an der dieser Ansaugkrümmerstehbolzen fehlt. (Bilder im Anhang) Zudem ist bei meinem Ansaugschlauch, unterhalb ein weiterer Schlauch (geht unterhalb weg), der sehr locker sitzt, weil er etwas brüchig ist. Ist das schlecht bzw. sollte das zeitnah getauscht werden? Edit:Rechtschreibung Bearbeitet: 12. Juli 2015 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 13. Juli 2015 #6294 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2015 Schnelle Hilfe benötigt. Die Suche will mir nicht weiterhelfen. Pendelstütze, bzw. Koppelstangen vorne am Stabi. Lemförder oder Meyle HD? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 14. Juli 2015 #6295 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde/hab zu Lemförder greifen/gegriffen aber is nur @RollingStone: bei nem "normalen" E30 (also nicht Plastebomber) kommt das auch fast hin, wobei ich da schon 15min einplanen würde. Bearbeitet: 14. Juli 2015 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. Juli 2015 #6296 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 ich habe bei meinem 2011 verstärkte eingebauthersteller steht aber leider nicht auf der rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 15. Juli 2015 #6297 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Hab jetzt mal Lemförder bestellt. Denke nicht dass die sich soviel geben. Verstärkt stand zumindest bei den ganzen Meyle HD Dingern dabei.Weiß gar nicht was ich momentan drin habe, aber nach 2 Jahren hat sich da schon die Manschette gelöst und die Gummis sind rissig. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 15. Juli 2015 #6298 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Moien, was meint ihr zu dem Kerzenbild? So in etwa sehen Zylinder 4-6 alle kerzen aus... Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 20. Juli 2015 #6299 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Gehört das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juli 2015 #6300 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 nööööö, tuts nedd!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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