325Timo Geschrieben: 11. Januar 2015 #6051 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Bei Stabi-Anbindung am Federbein. Weiss jemand die Größe der Verschraubung oben? M8 oder M10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Januar 2015 #6052 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 (bearbeitet) Bei Stabi-Anbindung am Federbein. Weiss jemand die Größe der Verschraubung oben? M8 oder M10? M8 X20-ZNS Die grüßen stehen auch im ETK Bearbeitet: 12. Januar 2015 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Januar 2015 #6053 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 also die kappen müssen runter. drunter ist das gewinde fürs federbein. andere frage zum m52: Von der Batterie läuft doch die dicke rote +Leitung zum Anlasser und von da wiederrum zur Lichtmaschine, oder? Jep! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Januar 2015 #6054 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2015 Bei Stabi-Anbindung am Federbein. Weiss jemand die Größe der Verschraubung oben? M8 oder M10? M8 X20-ZNS Die grüßen stehen auch im ETK danke Artur! Hab im ETK nicht ganz durchgeblickt, deswegen die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 14. Januar 2015 #6055 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Kurze Frage zum Schlauch vom Benzindruckregler:Was isn des fürn Material bzw. Art vom Schlauch??(Größe 3,5x1,8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 16. Januar 2015 #6056 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 Wenn Du die kleine Unterdruckleitung meinst, die ist sehr oft aus AEM. Die Benzinleitung am BDR ist NBR mit CR-Ummantelung oder die teurere FPM-Variante. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Januar 2015 #6057 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 Wenn ich Deinen Text lese fallen mir schlagartig die Fanta4 ein.... MfGGH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 16. Januar 2015 #6058 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 Wenn Du die kleine Unterdruckleitung meinst, die ist sehr oft aus AEM. Die Benzinleitung am BDR ist NBR mit CR-Ummantelung oder die teurere FPM-Variante Das wollte ich wissen!Danke dir! Ich brauch die Unterdruckleitung vom BDR und KLR, da wurde bei mir schon gebastelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 16. Januar 2015 #6059 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 Wenn ich Deinen Text lese fallen mir schlagartig die Fanta4 ein.... MfGGH Herrlich :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Januar 2015 #6060 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 (bearbeitet) Wollte heute die Strongflex-Lager der Hinterachse verbauen, hab die Lager dann wie gewohnt eingepresst mit dem dicken Teil jeweils Differential und Tonnenlagerseitig. Also so wie auf dem Bild das ich hier ausm Forum geklaut haben: So wie ich es kannte und wie es eigentlich nur passen kann: Dann beim Versuch des verschraubens mit dem Achsträger festgestellt, dass die Schwinge mit der Einbaulage der Lager definitiv nicht in den Achsträger passt. Ich kann die Achsschwinge nur im Achsträger montieren wenn ich die die Lager mit der dicken Seite in der "mitte" einpresse. Also nochmal alle Lager raus und die dicken Enden mittig verbaut, schon passt der Achsschenkel prima in die Hinterachse. Das ganze kommt mir gerade alles etwas komisch vor... Hoffe mal ich finde eine Antwort darauf So siehts aktuell bei mir aus, man sieht das Problem recht gut. Wenn ich (sagen wir jetzt mal beim linken Achsschenkel) den dicken Teil des Lagers zum Tonnenlager hin montiere würde der andere Arm des Achsschenkel schon am Blech der Aufnahme anstehen. http://abload.de/img/hinterachsefertigtlu5q.jpg Bearbeitet: 17. Januar 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 17. Januar 2015 #6061 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Gibt es jemanden der den M20B25 mit dem Antriebsstrang vom M20B20 eingetragen hat?Sprich Getriebe + Kardanwelle, dass Diff wird geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 17. Januar 2015 #6062 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Mal ne Frage lohnt es sich ein doorboard zu kaufen wenn die Frequenz weichen nicht dabei sind? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Januar 2015 #6063 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2015 Gibt es jemanden der den M20B25 mit dem Antriebsstrang vom M20B20 eingetragen hat? Ja ich, doch nur weil der Prüfer das Diff gar nicht beachtet hat.war ein 4.10.Jetzt ists ein 3.46er. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 22. Januar 2015 #6064 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Moin Hat einer von euch schon mal eine servopumpe überholt? Bei mir klackert die lauter als mein ventiltrieb. Sie ist dicht und fördern tut sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 22. Januar 2015 #6065 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Moin Hat einer von euch schon mal eine servopumpe überholt? Bei mir klackert die lauter als mein ventiltrieb. Sie ist dicht und fördern tut sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 23. Januar 2015 #6066 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Mal was spezielles. Alle Blinker tun ihren Dienst wenn Sie übern Warnblinker an sind - allerdings verweigern die Blinker Fahrtrichtung rechts Ihren Dienst wenn die über den Blinkerhebel aufgefordert werden - Wo fang ich da am besten an? Vermutlich nur Staub im Schalter an der Lenksäule? Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 23. Januar 2015 #6067 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Kann mir jemand etwas zu einem Fächerkrümmer für den M20 von "Tezet" sagen? Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 25. Januar 2015 #6068 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Wenn ich auf E46 Lüfter umbauen will, welchen nehm ich dann? http://media.mister-auto.com/bolk//624x390/999bol-c021273-1.jpg Oder den hier? Ich vermute mal das ist der richtige http://static.profiteile.de/tmedia/large/002/35103839.JPG Gibt's da Unterschiede bezüglich Klima- und Nonklima-Version? Bzw. kann ich davon ausgehen, dass meine Vermutung, dass der erstere ein Zusatzlüfter für Fahrzeuge mit Klima ist, richtig ist? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. Januar 2015 #6069 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 http://forum.e34.de/thread.php?threadid=260777 Ich dachte zuerst zwar auch, dass Geldspenden besser zu Geburtstagen oder Hochzeiten passen aber eine Witwe mit 3 Kindern kann sicher auch jede Hilfe brauchen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 31. Januar 2015 #6070 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Halllo, weiß jemand, ob die Rücksitzbank und -Lehne aus einer 4-türigen Limo (Bj. 87, Monat weiß ich nicht) in eine 2-türige Limo (Bj. 90) passt? Das mit der Abrundung weiß ich, aber mich würde interessieren, ob sonst alles zusammenpasst. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Januar 2015 #6071 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Passt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 31. Januar 2015 #6072 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Passt. Danke (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 1. Februar 2015 #6073 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Kann mir jemand mal erklären wie ich diese Abdeckung an der Spritzwand abbekomme um den gebläsemotor rausnehmen zu können ? Ich komme da irgendwie net dran - vermutlich dank dieser Plastikleiste oben wo sich die zwei relais drunter verstecken.. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Februar 2015 #6074 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 (bearbeitet) Obere Abdeckung vom Kabelkanal öffnen,Diagnosestecker demontieren,Motorstecker trennen,wenn Kabelbaum mit Kabelbindern befestigt diese durchtrennen,Relais vom Kabelkanal abbauen,Halter Motorstecker abschrauben und Schraube auf der Gegenseite des Kabelkanals,Kabelkanal rausfädeln,Dichtung Motorhaube entfernen,Deckel Spritzwand demontieren,mit 4 Schrauben befestigt,1x je links & rechts und 2 im unteren Bereich. Ferdsch. Oder hab ich was vergessen? Bearbeitet: 1. Februar 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. Februar 2015 #6075 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 das Bier:saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.