Lugges Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Boah ich werd immer vergesslicher......ich schrieb meine freundin per msn heut nachmittag an und sagte ihr dass ich sie gleich anrufe...müsste ihr was dringendes erzählen.Hab ne viertelstunde später angerufen und sie fragte mich direkt "was gibts?"Ich hatte es ja voll vergessen und dann aus scham einfach aufgelegt,hab ihr dann per msn gesagt das mein Akku leer geworden sei und ich ihr das dann wann anders erzähle. Und ich weiss immernoch nich was es war......hab das leider immer öfter in letzter Zeit Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Februar 2010 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 nimms leicht.. das ist das Alter... hab ich auch.Finde nur, Du solltest ruhig ehrlicher zu ihr sein.Den Rest, den ich schreiben wollte hab ich vergessen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Februar 2010 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hö ? Ich nutz selbst nur nen fein strukturiertes Baumwoll laken mit meinem Beamer, das ist ist schon seehr gut, man merkt kaum nen unterschied zur richtigen leinwand ( die hab ich zwar auch aber nur im kleinformat ) muss nur richtig gespannt sein dann geht das dann muss ich ja nägel inne wand haun, ob das meine bessere hälfte gut findet? nää, wollt ja tischler werden, also: rahmen bauen...och, nööö, wetter war heut ja schon geil, bin zu faul, dann lieber innen kreisel und ein paarmal drum rum gefaaahhn, was die sonne:sonne: so bewirken kann, hi!hi! Och nen rahmen habsch auch, is ja easy und billig gebaut, paar dachlatten nen paar Winkel bist mit 10€ dabei ;) Für was hast den sonst nen Beamer dasser verstaubt ? *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 nimms leicht.. das ist das Alter... hab ich auch.Finde nur, Du solltest ruhig ehrlicher zu ihr sein.Den Rest, den ich schreiben wollte hab ich vergessen Sehr guter Beitrag Allerdings bezweifel ich dass es am Alter liegt...bin ja noch jung Und klar ich bin ja auch ehrlich normalerweise...aber da das so häufig vorkommt in letzter Zeit bekomm ich immer eins auffen Deckel wenn ich was vergessen hab,weils eben so oft is:freak: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. Februar 2010 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 aber da das so häufig vorkommt in letzter Zeit bekomm ich immer eins auffen Deckel wenn ich was vergessen hab,weils eben so oft is:freak: Jetzt ist die Frage was zuerst war, das Ei oder die Henne. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. Februar 2010 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Die frage lässt sich doch einfach beantworten, da wir alle von wasserbewohnern abstammen war das Ei zu erst. Wobei wenns nach den Amis geht ist die Evolution ja ne einzig große lüge und Darwin war ein scharlatan und ketzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Februar 2010 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Die frage lässt sich doch einfach beantworten, da wir alle von wasserbewohnern abstammen war das Ei zu erst. Wobei Schwertträger, Guppys, Mollies sowie einige Haiarten lebendgebärend sind... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. Februar 2010 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Das stimmt schon, aber die tierchen von denne die Hühner abstammen sind Chordatiere und das sind keine tiere die lebendgebärend sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 19. Februar 2010 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Och nen rahmen habsch auch, is ja easy und billig gebaut, paar dachlatten nen paar Winkel bist mit 10€ dabei ;) Für was hast den sonst nen Beamer dasser verstaubt ? *lach* hasse ja eigentlich recht, muss nur mal den hintern hoch kriegen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 21. Februar 2010 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Hi. Haben die NFL 4 Zylinder Cabrios auch die 325er Bremse serienmäßig verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 21. Februar 2010 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Hi. Haben die NFL 4 Zylinder Cabrios auch die 325er Bremse serienmäßig verbaut? jap:-UU Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. Februar 2010 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 http://www.hks-tv.com/watch/?watch=62&tabsnm= ich liebe es der Klang einer Supra ist so geil wie..... neee sogar noch geiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. Februar 2010 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 laut, klappernd und scheisse zu dosieren? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2010 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 http://www.hks-tv.com/watch/?watch=62&tabsnm= ich liebe es der Klang einer Supra ist so geil wie..... neee sogar noch geiler Ich kenne nur die Supra von Herkules... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 24. Februar 2010 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 wie kann ich meine auktionen in Biete pushen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Sonne schein und ich hab noch das Hardtop drauf...( Verdeck is im Ar......, bin schon am sparen! )Bekomme schon so langsam entzugserscheinnugen, wenn ich nicht bald wieder offen fahren kann... @gotse123: wie genau weiß ich jetzt nicht aber hier (http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-neues-anzeigensystem-68559.html#post733006) steht das es erst nach 7 Tagen möglich ist! evtl. hilfs dir jaweiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KingCanadian Geschrieben: 24. Februar 2010 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 tach. kann mir jemand verraten wie das lied heißt das hier im video gespielt wird???http://vimeo.com/9564473 danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 24. Februar 2010 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Boah ich werd immer vergesslicher......ich schrieb meine freundin per msn heut nachmittag an und sagte ihr dass ich sie gleich anrufe...müsste ihr was dringendes erzählen.Hab ne viertelstunde später angerufen und sie fragte mich direkt "was gibts?"Ich hatte es ja voll vergessen und dann aus scham einfach aufgelegt,hab ihr dann per msn gesagt das mein Akku leer geworden sei und ich ihr das dann wann anders erzähle. Und ich weiss immernoch nich was es war......hab das leider immer öfter in letzter Zeit http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/unterfunktion 2. Punkt in der Auflistung dass ist mir als erstes in den Sinn gekommen, auf jeden Fall solltest Du wohl mal zum Arzt gehen. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ist wahrscheinlich schon tausend mal gefragt worden, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu was zu finden!Also bitte nicht gleich steinigen.Was hat es mit den BMW Symbolen unter dem Nickname zu auf sich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 24. Februar 2010 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Umso mehr Beiträge Du geschrieben hast, umso mehr bekommst Du. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 OK danke schön, kling ja logisch!steht das auch irgend wo ?? und ich habs nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. Februar 2010 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Umso mehr Beiträge Du geschrieben hast, umso mehr bekommst Du. Stimmt nicht ganz.Je länger du Online bist,umso mehr Propeller bekommst du.Sorry Bianca daß ich dich berichtigen muß. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 24. Februar 2010 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Zitat von Bianca Umso mehr Beiträge Du geschrieben hast, umso mehr bekommst Du.Stimmt nicht ganz.Je länger du Online bist,umso mehr Propeller bekommst du.Sorry Bianca daß ich dich berichtigen muß. war das nicht ein Mix aus beidem? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. Februar 2010 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Zitat von Bianca Umso mehr Beiträge Du geschrieben hast, umso mehr bekommst Du.Stimmt nicht ganz.Je länger du Online bist,umso mehr Propeller bekommst du.Sorry Bianca daß ich dich berichtigen muß. war das nicht ein Mix aus beidem? Hier zum Nachlesen: http://e30-talk.com/talk-show/t-treuepunkte-65501-2.html 10.Beitrag von jenad. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Nöö, es geht nur um die Onlinezeit : http://e30-talk.com/anregungen-vorschlaege-hinweise/t-treue-punkte-17499.html Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.