Pit-der Mohr Geschrieben: gestern um 12:04 Uhr #9701 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:04 Uhr ...der rote 4 Zylinder ohne Servolenkung und mit Tagesklima fürn knappen 10er hat mich sehr erheitert aber jeder wie er mag... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: gestern um 12:49 Uhr #9702 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:49 Uhr am vor 42 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...der rote 4 Zylinder ohne Servolenkung und mit Tagesklima fürn knappen 10er hat mich sehr erheitert aber jeder wie er mag... Bekannter von mir hat letztes Jahr nach einem Touring gesucht und schlussendlich dann einen 318i Touring mit nachweisbaren 185tkm gekauft. Ebenfalls spärlich ausgestattet. Gekostet hat dieser trotzdem 8900. Wenn bei diesem Exemplar die Historie nachvollziehbar sind, dann finde ich den Preis bei den Kilometern erstmal gar nicht so verkehrt. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 21 Stunden #9703 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 21 Stunden #9704 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Kälber werden geschlachtet, damit man an Milch (später Käse) kommt? Ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 20 Stunden #9705 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am vor 6 Minuten schrieb ripeete: Kälber werden geschlachtet, damit man an Milch (später Käse) kommt? Ist mir neu. So direkt ist das nicht, aber eine Kuh muss regelmäßig kalben, damit sie laufend Milch gibt. Dadurch entsteht ein Überschuss an Kälbern, da nicht jedes Kalb entweder zum großen Schlachtvieh weitergemästet oder auf die Weide kann, um selber Milchkuh zu werden. Aus diesem Überschuss wird dann Kalbfleisch, Kalbsleberwurst, Kalbsschnitzel, Kalbshaxe etc. - nicht ohne Grund gibt es so viele Kalbfleischverwendungen. Wirklich nett ist das Ganze wahrlich nicht, aber seit wann sind Menschen nett? Der Mensch ist quasi der Spitzenprädator auf diesem Planeten, ein sog. "Hunting Ape". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 20 Stunden #9706 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am vor 7 Stunden schrieb touringDani: Für quasi nix in Zahlung genommen/abgestaubt. 2k investiert, billig weitergereicht, hallo Marge. Usus bei Händlern... Also tatsächlich wie vermutet. Schlecht finde ich den auch nicht unbedingt, aber wie bereits treffend geschrieben, es wird drum herum gekauft. Im Moment wird so ein Fahrzeug noch schwerer verkäuflich sein. Der rote touring steht schon seit vergangenem Jahr zum Verkauf bei eben diesem Händler, nur jetzt mit Ronal-Kreuzern anstelle der ursprünglichen 14'' Originalräder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Nr7Stürzt Geschrieben: vor 20 Stunden Beliebter Beitrag #9707 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am vor 20 Minuten schrieb MartinE30: Ape apropos ape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: vor 20 Stunden #9708 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am vor 6 Minuten schrieb Nr7Stürzt: apropos ape Damit kommt garantiert keine Pizza mehr kalt beim Kunden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 4 Stunden #9709 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden (bearbeitet) am vor 18 Stunden schrieb MartinE30: So direkt ist das nicht, aber eine Kuh muss regelmäßig kalben, damit sie laufend Milch gibt. Dadurch entsteht ein Überschuss an Kälbern, da nicht jedes Kalb entweder zum großen Schlachtvieh weitergemästet oder auf die Weide kann, um selber Milchkuh zu werden. Aus diesem Überschuss wird dann Kalbfleisch, Kalbsleberwurst, Kalbsschnitzel, Kalbshaxe etc. - nicht ohne Grund gibt es so viele Kalbfleischverwendungen. Wirklich nett ist das Ganze wahrlich nicht, aber seit wann sind Menschen nett? Der Mensch ist quasi der Spitzenprädator auf diesem Planeten, ein sog. "Hunting Ape". Es ist nun mal so, dass der Mensch ein Allesfresser ist. Wäre er ein reiner Vegetarier hätte er nen anderen Verdauungstrakt. Ich verstehe Leute die sagen, sie wollen kein Fleisch essen aber im Gegensatz zu den Sekundärvegetariern (die essen die Kuh, nachdem das vegane Gras durch die Kuh verwertet wurde) sind die halt meist militanter als die anderen. Ich hab noch keinen blöd angeredet weil er kein Fleisch etc. mag. Sonderbarerweise hab ich auch noch nie nen Vegetarier dagegen protestieren sehen, dass diverse Wildtiere andere Tiere futtern, obwohl die sicher auch gerne länger gelebt hätten. Aber so lange diesen Leuten die gewünschte Beachtung geschenkt wird, werden sie weiter machen Bearbeitet: vor 2 Stunden von Georg Rechtschreibfehler entdeckt Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.