Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


... und für die Meckerköppe: Nein, für's Emblem war dann kein Geld mehr da.

 

 

 

 

 

 

 

:brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4302
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Infos, das lässt den Akrarhaken noch mehr in den Fokus rücken, wobei ich da bei einem Cabrio noch etwas zögerlich bin.

 

 

An alle Ignoranten des endlosen Wohnwagenvergnügens die glauben, man macht das große Geschäft in einem Wohnwagen, einen kleinen aufklärenden und Missverständnisse beseitigenden Hinweis.

Es hat mal einer in einem Wohnwagenforum das Thema recht passend wie folgt umschrieben.

Wer meint - als Nichtalleinreisender - in einem Wohnwagen sein großes Geschäft verrichten zu müssen, sollte vorher unbedingt den folgenden Test machen: Im Schlafzimmerschrank des Hauses ein paar Bretter raus, das Portapotti Mobilklo in den Schrank reinstellen, selbst in den Schrank steigen und die Schranktür von innen schließen.... und das selbstverständlich alles genau dann,  wenn die Liebste bereits 1-2 Meter entfernt wach im Bett liegt. :eek: 

Wer dann noch kacken kann (oder will?), der schafft das dann auch im Wohnwagen.

Möglicherweise ist das der Grund, warum es für die meisten Wohnwagenfahrer übrigens ein No Go ist!  :-)

 

Hoffe, damit das ein oder andere Klischee erschlagen zu haben.

 

An alle Wohnwagenfahrer: :camping: :wein: :sachsmann:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gute Erklärung aber das weiß ich wohl, ich war auch mal längere Zeit Camper...

 

Allerdings nicht am Haken sondern als Dauercamper auf einem Platz im Harz.

Meine Pazelle lag praktischerweise schräg gegenüber des großen Wirtschaftsgebäude und somit konnte man mit dem Besuch wirklich bis zur letzten Minute warten.

Andere hatten es (logischerweise) nicht so nah und mir taten immer die Leute leid die mit dicken Backen und komischen Gang vom äußersten Ende kamen.

Unvergessen wenn man dann jemanden noch mutwillig mit einem Gespräch aufgehalten hat ("Horst, sach ma, wat isn nu mit deiner Heizung...")... :-D :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Pit:You Made my day ! Ich kann nicht mehr vor lachen :-D 
Ich bin dem Alter , in dem ich schon mal nach der Hunderunde zu Hause in den ersten Stock zum Bad mit komischem Gang gehe :-D


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camping Maroadi liegt zwischen Riva del Garda und Torbole im Norden vom Gardasee (Lago di Garda)

Ein sehr beliebter Campinplatz direkt am See für Mountainbikern und Surfern. Früh, vor Allem in der Hauptsaison, ausgebucht!!!

Stellplätze sind allerdings z.T. sehr klein, ansonsten sehr coole und kultige Atmosphäre.


Bearbeitet: von Klaus335iT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast im_Norden2001

so, der "Knusprige" E30 Touring 318i in lagunengrün war doch nicht zu retten ... und da mir die Preise für gute Touring zu hoch erscheinen und auch für viele E30 Cabrios, habe ich mir ein Z3 " Schnäppchen" in unischwarz mit praktisch "nix" außer HU neu zugelegt , er heißt "Hermann" und ist aus dem Ostharz ;-)

VIN Decoder:

 

======================================= Fahrzeugangaben ======================================== Fahrgestellnummer: WBACJ11000LA74323 Typ-code: CJ11 Typ: Z3 (EUR) E-F-R-Baureihe: E36 7 Baureihe: 3 Bauart: ROADST Lenkung: LL Türen: 2 Motor: M43 Hubraum: 1.80 Leistung: 85 (116 hp) Antrieb: HECK Getriebe: MECH Farbe: 668 - SCHWARZ 2 Polsterung: D5AT - STOFF FLACHGEW./ANTHR Prod.-Datum: 1997-03-03 S243 Airbag Beifahrer S271 BMW LM Rad Z Line S380 Hardtop-Vorbereitung S388 Verdeck schwarz S428 Warndreieck und Verbandstasche S438 Edelholzausführung S440 Nichtraucherpaket S510 Leuchtweitenregulierung S548 Kilometertacho S668 Radio BMW Reverse RDS L801 Länderausf. Deutschland/Österreich S806 Dritte Bremsleuchte S818 Batteriehauptschalter S863 Händlerverzeichnis Europa S879 Bedienungsanleitung Deutsch S925 Versandschutzpaket

 

 

 

Bild/er gibts morgen;-)

 

Schön, dass der Talk wieder funktioniert.! :beemwe:

 

Bearbeitet noch vor 6 Uhr am Sonntag - senile bettflucht 😊😂

813A1BD2-89FA-4BC4-96F6-86D53369B58F.jpeg


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der "Knusprige" E30 Touring 318i in lagunengrün war doch nicht zu retten ... und da mir die Preise für gute Touring zu hoch erscheinen und auch für viele E30 Cabrios, habe ich mir ein Z3 " Schnäppchen" in unischwarz mit praktisch "nix" außer HU neu zugelegt , er heißt "Hermann" und ist aus dem Ostharz ;-)

VIN Decoder:

 

=======================================   Fahrzeugangaben   ========================================   Fahrgestellnummer: WBACJ11000LA74323   Typ-code: CJ11   Typ: Z3 (EUR)   E-F-R-Baureihe: E36 7   Baureihe: 3   Bauart: ROADST   Lenkung: LL   Türen: 2   Motor: M43   Hubraum: 1.80   Leistung: 85 (116 hp)   Antrieb: HECK   Getriebe: MECH   Farbe: 668 - SCHWARZ 2   Polsterung: D5AT - STOFF FLACHGEW./ANTHR   Prod.-Datum: 1997-03-03 S243 Airbag Beifahrer S271 BMW LM Rad Z Line S380 Hardtop-Vorbereitung S388 Verdeck schwarz S428 Warndreieck und Verbandstasche S438 Edelholzausführung S440 Nichtraucherpaket S510 Leuchtweitenregulierung S548 Kilometertacho S668 Radio BMW Reverse RDS L801 Länderausf. Deutschland/Österreich S806 Dritte Bremsleuchte S818 Batteriehauptschalter S863 Händlerverzeichnis Europa S879 Bedienungsanleitung Deutsch S925 Versandschutzpaket

 

 

 

Bild/er gibts morgen;-)

 

Schön, dass der Talk wieder funktioniert.! :beemwe:

 

Ein ganz großes und herZZZliches Willkommen, lieber Hermann  :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound update fürs Cabrio: 

 

Canton QS 2.13

 

IMG_5096.JPG

 

Mal schauen wie ich das unterbringe, die Weichen sind schon ziemlich groß und ob die Hochtöner in die originalen Spiegeldreiecke vom Soundsystem passen hab ich auch noch nicht getestet.

 

Aber irgendwie mach ich es schon passend!

 

Gruß

Jan

 

 

 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...