Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit blauem Tuch,

"blaues Tuch" gab´s für den e30 Pöbel eigentlich nie --- und wenn eines in einem Werkzeugkasten liegt, dann kam das nachträglich rein (so wie bei meinen Autos). Das blaue Tuch gab´s erst ab 5er und vor allem im 7er.

"blaues Tuch" gab´s für den e30 Pöbel eigentlich nie --- und wenn eines in einem Werkzeugkasten liegt, dann kam das nachträglich rein (so wie bei meinen Autos). Das blaue Tuch gab´s erst ab 5er und vor allem im 7er.

Oha, also bloß rausnehmen vor dem Wertgutachten. Oder das sind dann eben die fehlenden 0,01% von den 99,9%. Wenn das die Versicherung sieht (Vollkasko) :freak:

Bearbeitet: von derschwen

Post von Turboloch (Frank325):

http://e30-talk.com/uploads/monthly_04_2017/post-19234-0-61956000-1491598111.jpg

K1024_IMG_20170407_203745_713.JPG

Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

@ derschwen: Glückwunsch und viel Spass! Bin ja schon etwas neidisch und frage mich gerade wie Axel und Slash den nicht gerde zurückhaltenden Konsum bewusseinserweiternder Substanzen so überlebt haben...

Aber das ist wohl eine andere Geschichte, die uns Mick J. viel besser erzählen kann...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

@derschwen: Viel Spaß bei Axel & Co. ich hoffe für Dich, dass es ein geiles Konzert wird und den Jungs nicht nur das Geld langsam ausgeht, so dass sie wieder zusammen auftreten müssen.

Manchmal bin ich froh, dass meine All-Time-Favourites sich wirklich getrennt haben oder leider durch den zu frühen Tod eines Mitglieds dazu gezwungen wurden.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ich fahre ohne Wertgutachten - No risk, no fun .... :smbmw:

Bis dann mal ein Baum o.ä. im Weg steht. Dann ärgerst Du Dich womöglich.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/a29b9d-1491653323.jpg

Ich lass bei meinem Neuen ganz sicher eins machen

IMG-20190521-WA0013.jpg

Reichen solche Gurte für den Transport aus?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

...ich habe auch etwas neues : 2 orange Tüvplaketten.

Eine am weissen Baur, gut ist ja auch erst 33 jahre alt, was soll da schon sein und die andere am Alltags e36 Touring.

Beide Fahrzeuge wie bei mir üblich im ersten Anlauf und ohne Mängel.

Genug geprotzt, ich setze mich jetzt in meinen Ferrari und fahre zu meinen 20 blonden Bunnys.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

@derschwen: Viel Spaß bei Axel & Co. ich hoffe für Dich, dass es ein geiles Konzert wird und den Jungs nicht nur das Geld langsam ausgeht, so dass sie wieder zusammen auftreten müssen.

Manchmal bin ich froh, dass meine All-Time-Favourites sich wirklich getrennt haben oder leider durch den zu frühen Tod eines Mitglieds dazu gezwungen wurden.

Georg

Ich war auch erst skeptisch, aber hab' mir auf Youtube Videos von der Tour angesehen (2016/Anfang 2017) - machen allesamt einen guten Eindruck! Axl ist sogar etwas sympathischer geworden ;-) 

Ach ja, das hier. Es wird gut. :gitarre:

Da wünsch ich dir viel spass , habe ich das letzte mal 1991 gesehen ......der absolute Wahnsinn, kannst ja mal berichten

Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Rübli hast du den versenkt??????? Üble Sache. Ich hab auch viel neues ,Tino schickt mir neue Bremsscheiben 300x28 gelocht,ein Federal RSR hat Riss ist auch neu und gestern komplette Innenreinigung beim Turbo. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Wieder ein paar Kampfspuren mehr am Alltagstouring, die Dame im Skoda meinte beim parallelen Abbiegen einfach geradeaus fahren zu müssen.
Hat gut geknallt, Heck nen gutes Stück rumgeschoben. Dachte meine halbe Steinwand wäre kaputt.
So ziehmlich genau das Hinterrad getroffen, Stoßstange sitzt ziehmlich schief, liegt rechts an und ist innerlich wohl gebrochen.
Mal schauen was mit dem Achsschenkel/Achsträger ist, geradeaus fährt er jedenfalls schonmal. Mal schauen was der Gutachter sagt und was die andere Versicherung rausrückt.

Der Skoda war dann doch krummer als man auf dem Bild sieht.

touring1fyu1p.jpg

skoda74uez.jpg

Grüße Fabian

Eieiei! Drück Dir mal die Daumen! Dein Touring hat ja schon einen gewissen "Prominentenstatus". Sorge mal für den...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

@Fabi

Du hast ne komische Anziehungskraft! :freak:

Irgendwie wohl echt so. Letzte Woche wurden mir mit dem Rad 2x die Vorfahrt genommen, beim "Überholmanöver" eines SUV mit ca 1 km/h mehr in der 30-Zone (ich war mir 35 unterwegs) waren es auch nur Millimeter bis zu meinem Lenker.

Glaube ich sollte mir einfach lange Urlaub nehmen und mich mit ausreichend Nahrung in der Halle einschließen :D

Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

...komplett neues Fahrwerk für den Alltagsgleiter :

H+R 35/15er Federn, Bilsteindämpfer, Domlager und die Dämpfer Staubschutz / Puffergummis

IMG_20170419_121704.jpg

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Wollte eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten fürs DH Bike bestellen, ist dann aber doch was mehr geworden.
Am Wochenende versuche ich mich dann mal am selbst einspeichen der neuen Felge, mein Hinterrad ist seit dem ende letzter Saison sowas von kaputt :D

bestellungm2uyb.jpg

Grüße Fabian

Mein Bike ist gestern fertig geworden. :D

Nachdem es über 3 Jahre nur an der Wand hing und als Staubfänger taugte,ist nun wieder Bewegung mit dem Bike angesagt. :-)

001uxufo.jpg

004pkub6.jpg

005fmudi.jpg

007ltu0e.jpg

009gcudi.jpg

015gbuga.jpg

0037subw.jpg

Nun gehts weiter in Detailverbesserungen. :freak:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...