Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


... für´s Heimkino :sonne:

 

Eigentlich hab´ ich schon einen Receiver, der ist aber schon in die Jahre gekommen und hat bei weitem nicht so viele Anschlussmöglichkeiten wie der DENON. Und nachdem ein Kollege den günstig abgegeben hat....

 

... hat der Schwabe zugeschlagen :-D

DENON.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für´s Heimkino :sonne:

 

Eigentlich hab´ ich schon einen Receiver, der ist aber schon in die Jahre gekommen und hat bei weitem nicht so viele Anschlussmöglichkeiten wie der DENON. Und nachdem ein Kollege den günstig abgegeben hat....

 

... hat der Schwabe zugeschlagen :-D

 

 

altes glupp.:freak:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaa

 

146826d1361533049-der-ich-hab-neues-thread-76-m44.jpg

76€M44.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso baut einer nen M44 aus und nen M42 rein da mach ich doch schlechter das ganze ?

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M44 ist OK, bloß die Ölwanne fehlt, weil der VK die für den M42 brauchte. Umgebaut hat er, weil der M42 "gemacht" ist, Kopfbearbeitung, scharfe Nocken, etc...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, find ich auch, alles reibungslos.

Morgen fix Reifen drauf, anprobieren.

Dann noch schnell die Sitze gemacht und wenn der Rico sich ma bissl ausmehrt mit dem Lenkrad könnte man evtl. einer bastelfreien Saison entgegenblicken:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neues Handy, bzw. eher ein kleiner PC :-D.

 

Huawei Ascend P1. Sehr geiles Gerät obwohl ich noch gar nicht so viel damit rumgespielt habe. Heute kam danna uch die Halterung fürs Auto, jetzt muss ich nur noch ne brauchbare Navisoftware finden.

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neues Handy, bzw. eher ein kleiner PC :-D.

 

Huawei Ascend P1. Sehr geiles Gerät obwohl ich noch gar nicht so viel damit rumgespielt habe. Heute kam danna uch die Halterung fürs Auto, jetzt muss ich nur noch ne brauchbare Navisoftware finden.

 

MFG

 

Das Huawei ist doch Android, oder? Ich nutz Google maps..oder eher den navi-ableger davon...sollte gleich mit bei sein

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neues Handy, bzw. eher ein kleiner PC :-D.

 

Huawei Ascend P1. Sehr geiles Gerät obwohl ich noch gar nicht so viel damit rumgespielt habe. Heute kam danna uch die Halterung fürs Auto, jetzt muss ich nur noch ne brauchbare Navisoftware finden.

 

MFG

 

Das Huawei ist doch Android, oder? Ich nutz Google maps..oder eher den navi-ableger davon...sollte gleich mit bei sein

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

 

Google maps ist aber kein vollwertiges Navi, zudem braucht es ständig ne Internetverbindung.

 

Sygic Navigation ist sehr gut, hier werden die Karten lokal gespeichert. Die App ist kostenlos, Karten D-A-CH 20€, Europa 50€.

 

http://www.chip.de/downloads/Sygic-GPS-Navigation-Android-App_51840720.html

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neues Handy, bzw. eher ein kleiner PC :-D.

 

Huawei Ascend P1. Sehr geiles Gerät obwohl ich noch gar nicht so viel damit rumgespielt habe. Heute kam danna uch die Halterung fürs Auto, jetzt muss ich nur noch ne brauchbare Navisoftware finden.

 

MFG

 

Das Huawei ist doch Android, oder? Ich nutz Google maps..oder eher den navi-ableger davon...sollte gleich mit bei sein

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

 

Google maps ist aber kein vollwertiges Navi, zudem braucht es ständig ne Internetverbindung.

 

Sygic Navigation ist sehr gut, hier werden die Karten lokal gespeichert. Die App ist kostenlos, Karten D-A-CH 20€, Europa 50€.

 

http://www.chip.de/downloads/Sygic-GPS-Navigation-Android-App_51840720.html

 

Ich sag ja...die entsprechende Navigationserweiterung....heisst sogar "Navigation" ;-) Ausser für dich gehört noch mehr zu einer vollständigen Navigatiion, als Wegführung mit Ansage.

 

ist jedenfalls kostenlos.....nur das mit der Internetverbindung stimmt

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja...die entsprechende Navigationserweiterung....heisst sogar "Navigation" ;-) Ausser für dich gehört noch mehr zu einer vollständigen Navigatiion, als Wegführung mit Ansage.

 

ist jedenfalls kostenlos.....nur das mit der Internetverbindung stimmt

 

Ja, ich erwarte meh...3d-Gebäude/Landschaft, Tempolimit, Blitzerwarner, TMC, vernünftige POIs.

 

Ist aber alles nebensächlich, das no-go ist die Internetverbindung. Der Empfang ist bei Autobahntempi nicht konstant gegeben, generell nicht überall, wenn Du limitiert bist geht's kaum noch vernünftig und im Ausland zahlste (wenn überhaupt verfügbar).

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder was Neues (siehe auch hier)

P1030432.jpg

P1030431.jpg

P1030433.jpg


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...