bastelbert Geschrieben: vor 8 Stunden #11751 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Genau. Man kann damit an allen gängigen Marken arbeiten und man kann an BMW arbeiten die nach "Offline-INPA" kamen. Außerdem muss man nicht immer mit einem empfindlichen Laptop rumoperieren oder sich in INPA einarbeiten. Die gängigen Servicesachen (heute kann man ja nicht mal mehr eine Batterie ohne tauschen) gehen damit. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 8 Stunden #11752 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich habe ein HP Elitebook 8460P (ausschließlich fürs Auto), das Ding ist robust genug :) Edit: Dieser Klopper: Bearbeitet: vor 8 Stunden von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 7 Stunden #11753 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Wenn man nicht unbedingt ins Kot Geschäft einsteigen will, reicht das vollkommen aus. Komischen OBD-Steckern und Apps traue ich nicht über den Weg. P.S. Toughbooks sind auch sehr gut, sind allerdings noch teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 7 Stunden #11754 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Ja, so einen alten "Kampfrechner" habe ich auch in der Garage. Auch für Offline TIS usw. Für alte Autos auch alles gut. Wenn du aber bei aktuellen Geräten mal was nachrüsten willst oder gebrauchte Steuergeräte verbaut...du kannst ja nichtmal mehr eine Batterie ohne Anlernen tauschen Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 6 Stunden #11755 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Ja, das ist gewollt so. Aftermarket Strategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 1 Stunde #11756 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Arschmarkt Strategie Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 1 Stunde #11757 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Nein, das liegt einfach daran das Systeme in modernen Autos untereinander vernetzt sind.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.