Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 1 Minute schrieb NULLZWOtii:

Und nu? Miete sparen oder E30-Ersatz besorgen?

Na Miete sparen natürlich , nein das Thema e30 ist für mich durch aber es bleibt hier im Forum und ob überhaupt noch mal Altblech kommt .......im Moment klar nein.

Die könnt ich grad brauchen.

Die TG in der ich den Platz für meinen 8er habe wird seit 1.4. renoviert und das dauert voraussichtlich bis Ende Juli.

Jetzt steht mein E46 auf der Straße und schaut dementsprechend aus wie Sau inkl. Marderbesuch aufm Dach.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ja, nee...

Das muss ich erstmal einordnen, dass dein Cabrio weg ist. Na dann...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Wer (wie ich) unbedingt sowas braucht, jetzt zuschlagen :smbmw:

Kostet aktuell schlappe 40 Euronen in neu, nachdem ich kurz davor war auf KA für ein Vielfaches davon ein schlechtes Gebrauchtes zu ergattern (Anzeigetext: SEHR SELTEN!!! Orignal M-TECHNIK!! Schon lange Ausverkauft, Goldstaub..)

Hab meines von Leebman24, dort sind sie mittlerweile aber bereits ausverkauft. Andere Händler haben noch..

20250605_221846.jpg

am vor 23 Stunden schrieb Schlabbeloui:

Der dicke braucht neue Krümmer...

Was ist den der dicke für ein Auto?

am vor 25 Minuten schrieb ernie52:

Hab meines von Leebman24, dort sind sie mittlerweile aber bereits ausverkauft. Andere Händler haben noch..

Ist das das Emblem für den Kühlergrill?

Danke. Hatten wir gestern schon, als wir das Teil aus Bayern zu uns geholt haben.;-)

War, wie am zwischenzeitlichen "Kennzeichenhalter" zu sehen, ein längeres Projekt.

20241021_170256.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am Am 12.6.2025 um 19:46 schrieb NULLZWOtii:

Wieder ein Teil für den Rostilux ergattert, Chrom neuwertig, Glas ohne Sprünge, Dichtung weich und fast intakt, Kleinanzeigen 20€ + Versand....

Nun die halbwegs dazu passende rechte Seite, wieder Kleinanzeigen. Sie war mir durch meine Suchaufträge gerutscht, weil nur Beiwerk neben einer E28-Leuchte. Unser @eta-thomas hat mich per PN drauf aufmerksam gemacht, vielen Dank nochmal dafür! :-UU

Zustand: Glas top, ohne Sprünge, nur leichte Oberflächenkratzer, Chrom ohne Pickel, nur Kratzer, Dichtung einseitig etwas ausgehärtet, geht aber. Insgesamt die perfekte Ergänzung zur anderen Seite. Mit 50€ etwas teurer, aber immer noch sehr fair bepreist und der Lampenträger war diesmal auch dabei.

Screenshot 2025-06-16 at 14-42-38 (JPEG-Grafik 1024 × 533 Pixel).png

Screenshot 2025-06-16 at 14-42-26 (JPEG-Grafik 1024 × 625 Pixel).png

Screenshot 2025-06-16 at 14-41-56 (JPEG-Grafik 1024 × 594 Pixel).png

Und warum kaufe ich die überhaupt? Der Rostilux hatte doch welche verbaut, siehe hier:

P1210191.JPG

P1210192.JPG

Alle Gläser haben sehr unschöne Kantenabbrüche.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

20250622_155016.jpg

Sonntag wurde der Organspender dann zur Werkstatt gebracht um die Klima leer zu machen. Bei der Gelegenheit habe ich den Touring auch direkt hingebracht, da musste die ja auch leer.

Als ich dann gestern beide Autos abholen wollte, habe ich mich gewundert:

20250624_172155.jpg

Papas Ford kann gar nix abschleppen. Wie dämlich ist das denn?

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb

am vor 12 Minuten schrieb der-wasguckstdu-dreier:

...Papas Ford kann gar nix abschleppen. Wie dämlich ist das denn?

Dafür hat er doch wohl die AHK, damit kann man auch abschleppen?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Kann man sicherlich, ist aber nicht so schön, wenn man es mit einer Abschleppstange machen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb

Es gibt Stangen mit einseitiger Kugelpfanne. Besser geht's nicht.

2167569.jpg

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Es gibt viele Autos bei denen die Abschleppöse entfällt, wenn eine AHK montiert ist/wird. Das ist durchaus normal 

Und wenn man eine Abnehmbare hat, ist man sogar verpflichtet den Kugelkopf mitzuführen. Habe ich bei zwei Autos so.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...