jesse james Geschrieben: 31. Mai #11676 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai am vor 1 Minute schrieb NULLZWOtii: Und nu? Miete sparen oder E30-Ersatz besorgen? Na Miete sparen natürlich , nein das Thema e30 ist für mich durch aber es bleibt hier im Forum und ob überhaupt noch mal Altblech kommt .......im Moment klar nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Mai #11677 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai Die könnt ich grad brauchen. Die TG in der ich den Platz für meinen 8er habe wird seit 1.4. renoviert und das dauert voraussichtlich bis Ende Juli. Jetzt steht mein E46 auf der Straße und schaut dementsprechend aus wie Sau inkl. Marderbesuch aufm Dach. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 31. Mai #11678 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai am vor 1 Minute schrieb Georg: Die könnt ich grad brauchen. Kann ich arrangieren aber das sind von dir aus ca 600 Kilometer, eine Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 31. Mai #11679 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai Ja, nee... Das muss ich erstmal einordnen, dass dein Cabrio weg ist. Na dann... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 1. Juni Beliebter Beitrag #11680 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni Endlich habe ich es mal geschafft mein Weihnachtsgeschenk in meinen 332 einzubauen. Und bei Lidl gab es letzte Woche eine Autoluftmatratze, die perfekt in den Kofferraum vom E30 Touring passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 5. Juni Beliebter Beitrag #11681 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni Der dicke braucht neue Krümmer... viel teuer Geld, aber geil sind die Dinger schon Vom Durchmesser passt die Anlage vom 318is ganz gut in den Krümmerausgang Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 6. Juni #11682 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Wer (wie ich) unbedingt sowas braucht, jetzt zuschlagen Kostet aktuell schlappe 40 Euronen in neu, nachdem ich kurz davor war auf KA für ein Vielfaches davon ein schlechtes Gebrauchtes zu ergattern (Anzeigetext: SEHR SELTEN!!! Orignal M-TECHNIK!! Schon lange Ausverkauft, Goldstaub..) Hab meines von Leebman24, dort sind sie mittlerweile aber bereits ausverkauft. Andere Händler haben noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. Juni #11683 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni am vor 23 Stunden schrieb Schlabbeloui: Der dicke braucht neue Krümmer... Was ist den der dicke für ein Auto? am vor 25 Minuten schrieb ernie52: Hab meines von Leebman24, dort sind sie mittlerweile aber bereits ausverkauft. Andere Händler haben noch.. Ist das das Emblem für den Kühlergrill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 6. Juni #11684 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni am vor 20 Minuten schrieb MartinE30: Ist das das Emblem für den Kühlergrill? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 6. Juni Beliebter Beitrag #11685 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni am vor 52 Minuten schrieb MartinE30: Was ist den der dicke für ein Auto? GMC Vandura, auch bekannt als Chevy G20 oder A-Team Van: Das Eisenschwein, das im Van lebt und einen neuen Krümmer möchte: (wie sehr ich diese Scheune vermisse... eine der dümmsten Entscheidungen meines Lebens ein Haus ohne vernünftige Arbeitsfläche zu kaufen ) Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juni Beliebter Beitrag #11686 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni Wieder ein Teil für den Rostilux ergattert, Chrom neuwertig, Glas ohne Sprünge, Dichtung weich und fast intakt, Kleinanzeigen 20€ + Versand. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Waidler Geschrieben: 12. Juni #11687 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni Scheint mir ein Schnapper zu sein. Sehrschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 16. Juni Beliebter Beitrag #11688 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni Nicht ich aber geht natürlich in meine Obhut. Gestern habe ich mit/für meine "kleine Phine" mal schnell was passendes zum zum vorhandenen Kennzeichen geholt. ...die Fingernägel passend in Rot-Metallic habe ich dann doch gelassen. ....wir haben aber festgestellt das ich dafür die richtige Uhr um hatte. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay320iC Geschrieben: 16. Juni #11689 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni FF: Fiel Fergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Juni #11690 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni Danke. Hatten wir gestern schon, als wir das Teil aus Bayern zu uns geholt haben. War, wie am zwischenzeitlichen "Kennzeichenhalter" zu sehen, ein längeres Projekt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 17. Juni Beliebter Beitrag #11691 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni (bearbeitet) Ich war gestern auch einkaufen. Mein dritter Dreier ist mein erster Schlachter. Der M43 aus meinem E46 touring kommt weg, das führe ich nochmal irgendwann in meiner Fotostory aus. Sportsitze für den Touring hab ich auch noch geschossen, der Verkäufer (nicht der von dem schwarzen Wagen, das war ein anderer) meinte dann die karre wird eh gepresst ich kann alles ausbauen was ich will, also habe ich jetzt auch noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel und eine Standheizung umsonst bekommen. Mal sehen ob ich das alles zusammengeschustert bekomme und ob die Heizung dann tatsächlich funktioniert... Bearbeitet: 17. Juni von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: Samstag um 12:13 Beliebter Beitrag #11692 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 12:13 Die niedrigere Ausgangsleistung vom neuen Blaupunkt muss ich ja irgendwie kompensieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 21 Stunden #11693 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am Am 12.6.2025 um 19:46 schrieb NULLZWOtii: Wieder ein Teil für den Rostilux ergattert, Chrom neuwertig, Glas ohne Sprünge, Dichtung weich und fast intakt, Kleinanzeigen 20€ + Versand.... Nun die halbwegs dazu passende rechte Seite, wieder Kleinanzeigen. Sie war mir durch meine Suchaufträge gerutscht, weil nur Beiwerk neben einer E28-Leuchte. Unser @eta-thomas hat mich per PN drauf aufmerksam gemacht, vielen Dank nochmal dafür! Zustand: Glas top, ohne Sprünge, nur leichte Oberflächenkratzer, Chrom ohne Pickel, nur Kratzer, Dichtung einseitig etwas ausgehärtet, geht aber. Insgesamt die perfekte Ergänzung zur anderen Seite. Mit 50€ etwas teurer, aber immer noch sehr fair bepreist und der Lampenträger war diesmal auch dabei. Und warum kaufe ich die überhaupt? Der Rostilux hatte doch welche verbaut, siehe hier: Alle Gläser haben sehr unschöne Kantenabbrüche. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: vor 4 Minuten #11694 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Minuten soeben angekommen……🤩 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.