MartinE30 Geschrieben: 7. April 2017 #8301 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 mit blauem Tuch, "blaues Tuch" gab´s für den e30 Pöbel eigentlich nie --- und wenn eines in einem Werkzeugkasten liegt, dann kam das nachträglich rein (so wie bei meinen Autos). Das blaue Tuch gab´s erst ab 5er und vor allem im 7er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. April 2017 #8302 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 (bearbeitet) "blaues Tuch" gab´s für den e30 Pöbel eigentlich nie --- und wenn eines in einem Werkzeugkasten liegt, dann kam das nachträglich rein (so wie bei meinen Autos). Das blaue Tuch gab´s erst ab 5er und vor allem im 7er. Oha, also bloß rausnehmen vor dem Wertgutachten. Oder das sind dann eben die fehlenden 0,01% von den 99,9%. Wenn das die Versicherung sieht (Vollkasko) Bearbeitet: 7. April 2017 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. April 2017 #8303 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 Ich fahre ohne Wertgutachten - No risk, no fun .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. April 2017 #8304 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 Ich fahre ohne Wertgutachten - No risk, no fun .... Krasser Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. April 2017 #8305 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 (bearbeitet) Ach ja, das hier. Es wird gut. Bearbeitet: 7. April 2017 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 7. April 2017 #8306 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 (bearbeitet) Post von Turboloch (Frank325): http://e30-talk.com/uploads/monthly_04_2017/post-19234-0-61956000-1491598111.jpg Bearbeitet: 7. April 2017 von M20B20-Fan Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. April 2017 #8307 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 was wilst du denn mit dem schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. April 2017 #8308 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 @ derschwen: Glückwunsch und viel Spass! Bin ja schon etwas neidisch und frage mich gerade wie Axel und Slash den nicht gerde zurückhaltenden Konsum bewusseinserweiternder Substanzen so überlebt haben... Aber das ist wohl eine andere Geschichte, die uns Mick J. viel besser erzählen kann... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. April 2017 #8309 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 was wilst du denn mit dem schlauchNeuer Benzinschlauch Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. April 2017 #8310 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 das ist mir schon klar das es ein benzin schlauch istaber es gibt von der qualität her bessere als die mit gewebe ummantelten http://oi64.tinypic.com/2d0bb40.jpg http://oi65.tinypic.com/2keic8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. April 2017 #8311 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 @derschwen: Viel Spaß bei Axel & Co. ich hoffe für Dich, dass es ein geiles Konzert wird und den Jungs nicht nur das Geld langsam ausgeht, so dass sie wieder zusammen auftreten müssen. Manchmal bin ich froh, dass meine All-Time-Favourites sich wirklich getrennt haben oder leider durch den zu frühen Tod eines Mitglieds dazu gezwungen wurden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. April 2017 #8312 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 Ich fahre ohne Wertgutachten - No risk, no fun .... Bis dann mal ein Baum o.ä. im Weg steht. Dann ärgerst Du Dich womöglich.http://www.bilder-upload.eu/thumb/a29b9d-1491653323.jpg Ich lass bei meinem Neuen ganz sicher eins machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 8. April 2017 #8313 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 Reichen solche Gurte für den Transport aus? Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. April 2017 #8314 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2017 ...ich habe auch etwas neues : 2 orange Tüvplaketten. Eine am weissen Baur, gut ist ja auch erst 33 jahre alt, was soll da schon sein und die andere am Alltags e36 Touring.Beide Fahrzeuge wie bei mir üblich im ersten Anlauf und ohne Mängel. Genug geprotzt, ich setze mich jetzt in meinen Ferrari und fahre zu meinen 20 blonden Bunnys. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. April 2017 #8315 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 @derschwen: Viel Spaß bei Axel & Co. ich hoffe für Dich, dass es ein geiles Konzert wird und den Jungs nicht nur das Geld langsam ausgeht, so dass sie wieder zusammen auftreten müssen. Manchmal bin ich froh, dass meine All-Time-Favourites sich wirklich getrennt haben oder leider durch den zu frühen Tod eines Mitglieds dazu gezwungen wurden. Georg Ich war auch erst skeptisch, aber hab' mir auf Youtube Videos von der Tour angesehen (2016/Anfang 2017) - machen allesamt einen guten Eindruck! Axl ist sogar etwas sympathischer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. April 2017 #8316 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 (bearbeitet) Ach ja, das hier. Es wird gut. Da wünsch ich dir viel spass , habe ich das letzte mal 1991 gesehen ......der absolute Wahnsinn, kannst ja mal berichten Bearbeitet: 13. April 2017 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. April 2017 #8317 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Rübli hast du den versenkt??????? Üble Sache. Ich hab auch viel neues ,Tino schickt mir neue Bremsscheiben 300x28 gelocht,ein Federal RSR hat Riss ist auch neu und gestern komplette Innenreinigung beim Turbo. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 13. April 2017 #8318 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Wieder ein paar Kampfspuren mehr am Alltagstouring, die Dame im Skoda meinte beim parallelen Abbiegen einfach geradeaus fahren zu müssen.Hat gut geknallt, Heck nen gutes Stück rumgeschoben. Dachte meine halbe Steinwand wäre kaputt.So ziehmlich genau das Hinterrad getroffen, Stoßstange sitzt ziehmlich schief, liegt rechts an und ist innerlich wohl gebrochen.Mal schauen was mit dem Achsschenkel/Achsträger ist, geradeaus fährt er jedenfalls schonmal. Mal schauen was der Gutachter sagt und was die andere Versicherung rausrückt.Der Skoda war dann doch krummer als man auf dem Bild sieht. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 13. April 2017 #8319 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Eieiei! Drück Dir mal die Daumen! Dein Touring hat ja schon einen gewissen "Prominentenstatus". Sorge mal für den... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April 2017 #8320 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 @FabiDu hast ne komische Anziehungskraft! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 15. April 2017 #8321 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 (bearbeitet) @FabiDu hast ne komische Anziehungskraft! Irgendwie wohl echt so. Letzte Woche wurden mir mit dem Rad 2x die Vorfahrt genommen, beim "Überholmanöver" eines SUV mit ca 1 km/h mehr in der 30-Zone (ich war mir 35 unterwegs) waren es auch nur Millimeter bis zu meinem Lenker.Glaube ich sollte mir einfach lange Urlaub nehmen und mich mit ausreichend Nahrung in der Halle einschließen Bearbeitet: 15. April 2017 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. April 2017 #8322 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 (bearbeitet) ...komplett neues Fahrwerk für den Alltagsgleiter : H+R 35/15er Federn, Bilsteindämpfer, Domlager und die Dämpfer Staubschutz / Puffergummis Bearbeitet: 19. April 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 19. April 2017 #8323 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Wollte eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten fürs DH Bike bestellen, ist dann aber doch was mehr geworden.Am Wochenende versuche ich mich dann mal am selbst einspeichen der neuen Felge, mein Hinterrad ist seit dem ende letzter Saison sowas von kaputt Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. April 2017 #8324 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 Mein Bike ist gestern fertig geworden. Nachdem es über 3 Jahre nur an der Wand hing und als Staubfänger taugte,ist nun wieder Bewegung mit dem Bike angesagt. Nun gehts weiter in Detailverbesserungen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. April 2017 #8325 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 Carbon statt Kondition...war klar bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.