sLothiC Geschrieben: 17. Mai 2012 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Was für eine ist das? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #652 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Ist eine stahlstrebe von wiechers zum verschrauben an den domen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #653 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 So jetzt mal winziges update. ein paar äußerlichkeiten haben sich geändert. die shadowline leisten sind dran genau wie die neuen stißleisten an der tür. Bin sehr zufrieden mit dem optischen gesamteindruck Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. Mai 2012 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Da kann man nicht zufügen. Der Umbau ist wirklich gelungen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. Mai 2012 #655 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Der Wagen sieht richtig geil mit der Shadowline-Ausstattung aus. Ich bin mal gespannt, wann ich ihn am Stammtisch zu Gesicht bekome.P.S: Wie wäre es mit schwarzen Zierstreifen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Mai 2012 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 P.S: Wie wäre es mit schwarzen Zierstreifen? Sind wir hier bei A.T.U. oder was? Schaut sehr fein aus Dominik!Die Kreuzis in nogarosilber könnt ich mir auch sehr gut auf deinem e30 vorstellen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. Mai 2012 #657 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Sind wir hier bei A.T.U. oder was? :eek:ATU??? Bestimmt nicht. Oder ist BMW auch ATU? Guckste:(Mein alter E30 mit Zierstreifen. Sie wurden vom verkaufendem Autohaus angebracht.)(Hartge mit Zierstreifen.) Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #658 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 naja, die streifen beim roten passen bei mir nicht. denn meiner ist ja kein hartge Die anderen kommen mir aber trotzdem nicht ran.....sieht so schon sehr gut aus heute ist mal ncihts aam E30 passiert. Dafür hatte ich mal meine wilden 5 Minuten und habe ein kleines anderes Spielzeug ausgepackt Es hat zwei Räder und nur einen Zylidner. Macht aber auch tierisch spaß Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. Mai 2012 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 (bearbeitet) naja, die streifen beim roten passen bei mir nicht. denn meiner ist ja kein hartge Meine Idee waren nicht die Zierstreifen von Hartge, sondern die Zierstreifen von meinem Ex-E30 in schwarz statt weiß. Nur um das nochmal richtig zu stellen . Bearbeitet: 19. Mai 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Mai 2012 Autor #660 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 ja ich weis wie du das gemeint hast. aber gefällt mir so ohne besser. meiner meinung nach wäre alles was jetzt noch mehr dran kommt (mal von der is Lippe abgesehen ), eher ein weg in die falsche richtung. Denke es wirkt dann irgendwie "vollgeknallt" achja im anhang mal ein bild von meinem kleinen spielzeug. da jetzt der Haufen mit den Teilen kleiner wird habe ich die mal wieder gefunden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 20. Mai 2012 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Die gute alte XR Kann man mit der Bereifung bestimmt ganz gepflegt quer lassenauf Asphalt Der E30 wird superklasse, Respekt für Deine Ausdauer und Detailliebe! Was ist denn radsatzmässig geplant, sollen die 15er Kreuzer bleiben? Stelle mir das Auto gerade mit 17" Lensos extrem sehr lecker vor! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Mai 2012 Autor #662 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 ja die XR habe ich schon seid drei Jahren.....aber die mal TÜV-Fähig zu machen habe bis jetztnicht geschafft. ist aber für diesen Sommer fest eingeplant Macht schon spaß das Gerät. Schön leicht vor allem erstmal danke für das Lob An Felgen bleiben erstmal die Kreuzspeichen drauf. Das einzige was ich mir an Felgen vorstellen könnte, wären Alpinas. Dann in 7&8x16. Dann mit 205/50 & 225/45. Aber die Felgen werden ja in Gold aufgewogen. zumindest in einem guten zustand Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. Mai 2012 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hallo Dominik, hast du die Keder für die Scheiben schon drin? Hatte es auch mit allen Tricks versucht, mir ist es nicht gelungen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür.Hab mir beim Stahlgruber dann ein Kedereinziehwerkzeug geholt, mit mehreren Drahtösen in verschiedenen Größen und Andruckrolle. Das Ding kostet unter 20€ und der Keder war beim ersten mal in 5-10 min drin. Einfach Spüli oder Reifen Flutsch in den Scheibengummi und ran mit dem Werkzeug. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Mai 2012 Autor #664 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Nee noch sind die nicht drin. aber mein keder werkzeug müsste auch die tage kommen. Ohne bekomme ich es irgendwie auch nicht hin. hm.....naja mal sehen wie es damit wird Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 22. Mai 2012 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Ich habe die Keder das letzte mal mit Spüli, einem breiten Schlitz-Schraubenzieher und VIEL VIEL Geduld reingefummelt... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 23. Mai 2012 #666 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Es geht auch nur mit bloßen Händen und Spüli und etwas Technik, ist allerdings kein schöner Job.... Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #667 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 naja. habe das auch shconmal mitm Schraubendreher gemacht. Nie wieder!!!!!!!!!! Aber eben kam ja das Kedwerkzeug. Am Freitag gehts los Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 23. Mai 2012 #668 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 hmmmm wenn das mit dem Kederwerkzeug gut geht sag mal bescheid, hätte da auch noch nen Keder an der Frontscheibe zu wechseln:DHab mir nen neuen Chrom fürs Cabbi geleistet:D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #669 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 oh in schrom acuh noch. der ist ja noch steifer ich sag mal bescheid wenns gut geht kanns kaum noch abwarten ihn mal ne etwas weitere strecke zu fahren.....aber am wochenende ist es soweit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 23. Mai 2012 #670 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Hab auch gedacht das der aus Chrom irgendwie fester is, aber ist er nicht wirklich:freak:Jo, will den roten auch endlich mal in natura sehen mach hinne bis Sonntag Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #671 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Sonntag wird mitm roten leider nichts. Habe erst am Dienstag Achsvermessung. Aber beim nächsten Stammtisch ist er wieder dabei. versprochen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Mai 2012 Autor #672 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 so muss mich hier mal wieder zu wort melden. kam heute mal dazu mit den Scheibenkedern anzufangen, denn bis nächste woche muss er fertig sein. naja da gibts nur ein paar kleine Probleme. Das Kederwerkzeug funktioniert nicht. oder ich bin zu blöd. was ich mittlerweile nich mehr ausschließe Das Werkzeug ist ja so eine Art Schraubenziehergriff mit dieser Spange/Öse am vorderen Ende. Habe berseits die Größte Öse mitbestellt. jedoch passt der Keder nicht durch. Die Ecken werden sehr gedrückt und ich bekomme den Keder nicht dirchgezogen Also habe ich mich so dran gegeben den reinzumachen. nach einiger zeit habe ich aber aufgehört als mir die finger fast abgefallen sind und die sonne weg war (dann wird der Keder ja noch härter). das lief auch mehr als schleppend. immer den keder eingesetzt und dann die dichtung mit nem stumpfen gegenstand drübergehebelt. geht zwar, aber so bin ich erst in zwei wochen fertig mit den ganzen mist also wenn da jemand nen Tipp/Hinweis hat, dann immer her damit. schließe nicht aus das ich der problematische faktor bei dem thema bin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Mai 2012 #673 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Moin Dominik!Also, das ist hier natürlich schwer zu beschreiben, wie Du das Werkzeug benutzen mußt, aber ich versuch's mal. Der Keder muß aber schon durch den Bügel passen, welcher in Einziehrichtungvorn ist und damit die Gummilippen spreizt. Dahinter muß nun die Rolle den Keder dazwischen drücken. Hab bei den Kollegen vom 3er-Club was gefunden, schau mal hier: http://3er-foren.de/printthread.php?tid=19081 http://www.e21-board.de/wbb/piggs/phoenix/e21_042.jpg Da kann man es halbwegs erkennen. Es gib allerdings verschiedenste Formen von Einzieher, auch zum Teil ohne Rolle. Welchen Du hast, weiß ich jetzt nicht.Viel Erfolg, das muß nicht wochenlang dauern! GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #674 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 so heute habe ich dne hinteren Scheibenkeder fertig gemacht........es geht, aber freunde werden der Keder und ich nicht Nur sind die Keder ein Stück zu lan. Der obere sogar ein gutes Stück. Hmm mal gucken wie es morgen aussieht. am dienstag ist achsvermessung. zur not gehts erstmal ohne die spangen. dann haben die Keder etwas mehr zeit sich wieder zusammenzuziehen. habe keine lust die zu kürzen und anschließend ziehen die sich aus den blenden raus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Mai 2012 Autor #675 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 (bearbeitet) so gibt mal wieder ein paar infos. nicht nur positive. Keder vorne ist jetzt auch drin. ist jedoch auch etwas lang. ca 7cm. naja mal warten ob sich da nochwas beizieht. Dann habe ich die verscuht die Scheibenwischer wieder einzubauen. Dabei ist dann ein Gewinde für die Große Mutter abgerissen. Da da drunter einige O-Ringe zum Vorschein kamen, bin ich mit jetzt sicher das ich ein neues Wischergestänge brauche. Na super. Dann habe ich eine kleine Probefahrt gemacht. soweit alles gut. Ein paar geräusche die man so nicht kennt. Aber ist ja auch schon ne zeit her das ich mal ohne Innenausstattung gefahren bin naja dann mal in den nachbarort tanken gefahren. gegen ende der fahrt wollte er im stand nichtmehr anbleiben.......dann an der tankstelle sprang er nicht mehr an. Also schnell starthilfe und weiter gings in die halle zurück. Auf dem weg dahin wurde er dann warm. Also Heizung auf Vollgas dahingeschmolzen Naja dann war ich an der Halle, Als ich ihn dann reinfahren wollte, ging garnichtsmehr. noch nichtmal die Zündung ging an. Mit ner neuen Batterie war er auf der ersten umdrehung da und öief auch im standgas wieder rung. Die Frage ist jetzt woran liegt es? Denn die Batterie sollte ja eigentlich wurscht sein wenn er fährt und keinen Einfluss auf das Standgas haben oder? Er hat auserdem kurz nach dem Überbrücken schlecht gas angenommen. Mit der "neuen" Batterie war wieder alles bestens. Also entweder lädt die Lima nicht oder die Batterie nimmt ncihts mehr auf oder war einfach zu fertig. naja aber zum positiven. als ich ihn dann reingefahren habe, ging dann doch der E-Lüfter an der gewohnten position der Anzeige im KI an. Da hat sich dann wohl das letzte Luftbläschen gelost. Dann hin und wieder noch ein dämliches quietschen.......wahrscheinlich vom riementrieb. obwohl da alles ok ist Naja auf jeden fall muss ich da nochmal ran. Naja wenigstens die Bremse funktioniert gut. Bearbeitet: 28. Mai 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.