Zum Inhalt springen

Der Werdegang meines E30 316i => 318i =>335i


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe es genau 1 mal machen müssen.... werde das nie vergessen, war glaube ich 2009, ich habe wie wild an dem gestänge rum gezerrt und geflucht wie sau 8-) sicher ne gaaaaaaaanze weile, dann kam plötzlich meine Frau und meinte : "was machst denn da?" schiebt mich bei seite, wackelt irgendwie an dem Wischergestänge...und..........? schwups drin8-/

 

Wenns nochmal vor kommt macht das sofort meine Frau:D

 

raus ging ja noch, aber rein..... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 Wochen später...

wieso tauschen? Normal mussman nur die Wischerarme festschrauben, da diese sich manchmal lösen und dann das Alu durchdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

weil die verzahnung mittlerweile rund ist bzw kaum noch zu spüren ist. da ich im Moment aber keine wirkliche zeit habe, so schade das ist, wird so TÜV gemacht. dafür wird es nochmal nachgezogen. im Winter kommt dann das neue rein.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht dran.....aber naja. denke ich verschiebe den Tausch auf den Winter. Da sollen ja noch ein paar Sachen eingebaut werden bzw endlich mal alles komplettiert werden

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So heute ist Saisonende für den Roten

 

Hat auch heute nach 6 Monaten endlich mal TÜV bekommen. Ohne Mängel

 

Jo jetzt wird er nochmal gewaschen und dann gehts in den Winterschlaf.

 

zur nächsten Saison werde ich dann endlich mal ein paar Sachen ändern die ich schon lange vor habe

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So freunde der gepflegten unterhaltung. Ich hatt die woche urlaub und hab mal dafür gesorgt das der alte sprit mal weg kommt. Macht richtig spaß das teil. Hoffe diesen Monat sommer bekommt er mehr kilometer wie letzten.

 

paar sache sind mir noch ein dorn im auge. Die werden diesen sommer aber auf jeden fall behoben.

 

nur erst muss noch der kleine wartungsstau am m40 beseitigt werden

IMG-20140405-WA0025.jpg

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

 

Hab mir gerade den kompletten Beitrag reingezogen!

 

Habe den Umbau auf M30 auch schon länger im Auge.

 

Hut ab:applaus:

 

Dann kann ich mir die nächsten Jahre ja frei nehmen:freak:

 

Habe auch Schichtdienst und noch ne Familie mit 2 Kindern nebenbei.

 

Vielleicht sollte ich es doch lassen :-[

 

Schaun wir mal.

 

Gruß Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....vieles was hier so in der fotostory steht wäre auch rein für den umbau nicht notwendig gewesen. Da ich aber auf das auto nicht angewiesen war/bin und es als hobby betrachten kann ist es halb so wild wenn es mal etwas länger dauert. Fertig bin ich ja jetzt immernoch nicht. Leider

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So heute hat er mal eine kleine Wäsche bekommen. war mal wieder notwendig.

 

also nächstes ist geplant erstmal das Scheibenwischergestänge zu tauschen. Alles andere was geplant war und auch noch ist werde ich wohl auf die Winterpause verschieben. leider

 

auch wenn man vermuten könnte das Projekt wäre gestorben bzw beendet.......ist nicht der Fall. Habe nur sehr wenig Zeit

20140622_141853.jpg

20140622_141846.jpg

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...