Zum Inhalt springen

Was soll dieser Unsinn???


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ HaPe

 

ja die haben unter 20€ gekostet ohne versand... also leider pech denke ich mal

und ich hab mich vertan mit der aussage das ich schon ne bewertung von dem bekommen hab! habe mich verschaut war von nen anderen mitglied...

 

ja ichh wohne ja nicht alleine da! ;D meine eltern und großeltern sind auch da ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So wie der schreibt kann er doch nicht mal deine Adresse korrekt lesen.:-D

Hatte hier mal sowas , da wollte man meinen Sohn bedrohen, ich raus, der Knabe wollte dann mit Cousins und Familie wiederkommen, " soooooooone Ecken", gröööl, die Ecke war dann ein Cousin von ca, 150x 60 , und passiert ist nichts. Kann aber auch an meiner Dogge gelegen haben, :-D

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, dann bekommst du evtl. die 5,- Euro oder so wieder die der Artikel über den 20,- Euro liegt. :klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story...

 

Und nur mal so gefragt: dreht es sich jetzt um 1,50€ (also eineurofünftsch) oder um 11,50€ (elfeurofünftsch) *g* macht zwar keinen Unterschied, es stehen nur beide Werte hier im Thread...

Bei beiden Beträgen ist kein Verfahren zu erwarten, da sie als zu niedrig angesehen werden um einen Richter zu bestellen.

Du hast ihm wohl Wandlung angeboten (also hier hasste deine Kohle, gib mir meine Leuchten wieder) was er ja im Prinzip nun annehmen will (zu seinen Konditionen). Wie das jetzt genau aussieht wenn du seine Konditionen nicht akzeptierst, das weiß ich nicht.

Passieren wird dir trotzdem nix, dazu gehts um viel zu wenig Geld, selbst wenns 11,50 (elfeurofünftsch LOL ich schreib das so gern) plus sechseuroneuntsch Versand geht, kräht da kein Hahn nach... ;-)

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der meldet sich nimma... ja dann gibts halt auch kein geld zurück.... ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der meldet sich nimma...

 

 

Vielleicht liest er hier auch mit... :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er mir seine bankdaten gschickt!

 

kann er was machen wenn ich ihn es trotzdem nich überweise obwohl ich ihm sagte er solle mir seine bankdaten geben das ich ihm sein geld zurück überweise???

 

MFG

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er mir seine bankdaten gschickt!

 

kann er was machen wenn ich ihn es trotzdem nich überweise obwohl ich ihm sagte er solle mir seine bankdaten geben das ich ihm sein geld zurück überweise???

 

MFG

 

 

Die kannst Du Dir ausdrucken und...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... aufs Klo hängen... :freak:

 

 

 

Gegenfrage: Wenn wir Dir alle unsere Bankdaten senden, überweist Du uns allen auch etwas? :freak: Auf gut Deutsch: Der kann Dir so oft seine Bankdaten überweisen, bis Du damit dein Zimmer tapezieren kannst - das kann Dir schlichtweg egal sein! :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er mir seine bankdaten gschickt!

 

kann er was machen wenn ich ihn es trotzdem nich überweise obwohl ich ihm sagte er solle mir seine bankdaten geben das ich ihm sein geld zurück überweise???

 

MFG

 

Mach Dir einen Spass und mach eine Bankeinzug, über 20€ oder so.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst ihm das Geld nicht überweisen. Hast es dir halt anders überlegt.

 

Hast du ihm Jenads Text geschickt?

 

Anonsten warte doch einfach. Antworte ihm einfach nicht mehr. Was will er machen? Ne Anzeige wird sicherlich nicht kommen. Sowas fällt einfach nur in die Kategorie Dummschwätzer.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überweis den nixe.. hab eh koa geld mehr :wall:

 

wird zeit das der Lohn kommt... :D

 

Nee habe ich nich... son bekomm ich noch ne anzeige :freak:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Anzeige? Wofür. Da war nix Beleidigendes oder Bedrohendes drin.

Aufgrund der Menge an Tabletten, die der Typ zu nehmen scheint und der massiven Wasseransammlung in seinem Schädel, bezweifle ich stark, dass er merkt, dass der Text vielleicht ein bisschen spitz formuliert ist!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

lool

 

jetzt hat er mir wieder geschrieben das immer noch kein geld da sei und er jetzt wie besprochen seinen anwalt eigeschaltet hat und ich post bekommen werde! :hase: :klatsch:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool

 

jetzt hat er mir wieder geschrieben das immer noch kein geld da sei und er jetzt wie besprochen seinen anwalt eigeschaltet hat und ich post bekommen werde! :hase: :klatsch:

 

Warte doch erstmal ab, ob ein Anwalt eingeschaltet wird!

 

Bei einem Streitwert von 1,50 Euro, zahlt keine Rechtsschutzversicherung irgendwelche Anwaltskosten!

 

Bleib cool, mehr als einen Brief vom Anwalt kannst Du im Moment nicht bekommen. Und die Anwaltskosten der Gegenseite musst Du nur im Falle einer "Verurteilung" übernehmen.

 

Er selbst wird den Anwalt kaum bezahlen, der Regelsatz für Schriftverkehr liegt deutlich höher als 1,50!

 

Nicht mehr reagieren und abwarten!

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is aber auch hartnäckig - hab das Thema ja amüsiert mitgelesen.

Sobald einer was von Dienstreise oder Angestellten (herrgott, wen interessierts - wenn man verhindert ist, reicht die INfo, dass man verhindert ist) faselt, kann man sich schon fast sicher sein, dass das so ein Pappkopp ist, der irgendwie versucht, dich über den Tisch zu ziehen. Nicht, weil er sich mit den 11,50 sanieren will, sondern weil was mit dem Menschen selbst nicht stimmt.

 

Du hast doch überhaupt nichts zu befürchten. Zum Anwalt rennt der sowieso nicht.. Und selbst wenn, damit bekommt er doch noch lange nicht seine Phantasien erfüllt...:gähn:

 

Lehn dich zurück und entspann dich.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Kunden hab ich im Ebay beim Verkauf von irgendwelchen Sachen auch schon gehabt. Von wegen Anwalt und sonstwas gefaselt....wobei das Highlight war im letzten Dezember einer der einen Riesen-Aufriss gemacht hat weil ihm was nicht gepasst hat und er könnte mir ja auch gern mal vorbeikommen etc., war nur dumm dass ich "zufällig" seine Tel.-Nr. bekommen habe, obwohl er gar nicht im Telefonbuch steht....da war er dann irgendwie ziemlich klein (im Vergleich zum geschriebenen) und die Ware war dann gar nicht sooo schlecht, hab jedenfalls nie mehr was davon gehört:-D

 

Seitdem die Bewertung bei ebay geändert wurde ist das meiner Meinung nach ganz extrem geworden was die Käufer da abziehen...möglichst 1 Euro bezahlen und 10 zurückbekommen, so kommts mir manchmal vor....

 

Ich melde solche Kunden mit irgendwelchen Drohungen immer Ebay und sehe dem ganzen recht gelassen entgegen. zumal ja auch dein Käufer irgendwie noch gar nicht die Zeit gefunden hat den Anwalt zu beauftragen;-) sonst wär sicher schon was da...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal vor, wie sich der Anwalt biegt, wenn er von der Höhe des Streitwertes erfährt. :-D

 

Mich hat ein Richter im Gerichtssaal mal angemacht, weil's um 300 Euro ging. Wegen 1,50 oder von mir aus 11,50 macht das doch keiner. Zumindest kein seriöser.

 

Würde aber auch mal Ebay kontaktieren und denen den Stand der Dinge mitteilen.

 

Oder lass ihn doch mal bei dir vorbei kommen. Dann machen wir halt mal ein E30-Talk-Treffen bei dir... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...