Zum Inhalt springen

Was soll dieser Unsinn???


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Solche Idioten gibts immer wieder, Spiegelreflexkamera versteigert, nach 2 Wochen meldet sich der Käufer, Gewinde für die Aufnahme von den Farbfiltern ist kaputt, er war beim Fachmann, kostet ca 300€, ich soll ihm das doch bitte überweisen, zur Not klagt ers nämlich ein. Ich sag, keine Ahnung kann sein, schick mir das Ding, dann schau ichs mal an, wenns tatsächlich kaputt ist nehm ich die Kamera zurück und übernehme alle Kosten. Danach hab ich nie wieder was von ihm gehört. Wohl nach dem Motto, versuchen kann mans ja mal, wenn bei 10 Leuten nur 1 noch Dümmerer dabei ist....

 

Deine ganze Geschichte verläuft 100% im Sand...:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was soll denn bitte das

 

§ 10.1 HTVs Teil 4.

 

für ein Gesetz sein?!

 

Handeln tut man als Privatperson doch eh nur auf Grundlage des Bürgerlichen Gesetzbuches.

 

Scheiss ihn über eBay an, weil er dich mobbt und stalkt.

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht mehr antworten und einer Klage recht gelassen entgegensehen. Wenn da was hinterher kommt, dann nur, weil er einen arbeitslosen Gutachter oder Rechtsanwalt in der Verwandtschaft hat, der mit allen Mitteln an Geld kommen will/muss.

 

Nach meinen Erfahrungen gibt es solche Probleme fast immer nur mit ''fast 1 EUR Artikeln'' oder wenn etwas im Verhältnis zum Neupreis fast verschenkt wurde.

 

Diese Leute halten sich mit Ihrer Rechtsschutzversicherung für besonders schlau und sparsam, und sind irgendwann der Grund dafür, dass man solche Billigsachen lieber wegschmeisst. Es fehlt einfach eine kostenfreie ''Mindestpreisoption'', die das ganze Gehampel um so was und die Streitereien ums Hochbieten mit einem Schlag überflüssig machen.

 

 

 

Da ich aber einige Parallelen sehe.....kannst Du mir mal bitte den ebay Namen schicken per PN ? Wenn's der gleiche ist, müssen wir den Begriff wohl Betrug neu definieren. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf deine Sperrliste setzen und gut. Nachdem ich das mal gemacht hatte hat mich so ein Honk doch glatt angeschrieben warum er nicht mehr auf meine Artikel bieten kann. :brüll:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´ne Adresse von ´nem guten Therapeuten. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach dir nichts draus, mit so zwei geistig minderbemittelten Herrschaften hab ich auch zu tun.

 

Leider hab ich noch das Problem mit der Verständigung, da der eine aus den Staaten kommt und der andere aus England.

 

Da kannst machen was du willst, da kommt ausser ner negativen Bewertung nichts raus.

 

Bin kurz davor nichts mehr an ausländische Bieter zu verkaufen.

 

Das Beste an der ganzen Angelegenheit ist, das EBAY sich hinstellt und meint regeln Sie das doch mit Ihrem Käufer ..... *:wall:

 

Und dann bombardiert dich EBAY mit Mails in denen du den nicht vorhandenen Kundenservice bewerten sollst *8-/

 

Als Verkäufer hast doch mittlerweile keinerlei Möglichkeiten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bastelbert

 

Wie kann ich ihn auf die sperrliste setzten??? habe da doch nur die voraussetzungen zum ankreuzen vo ich jetzt eh schon nur noch an Landesmänner verkaufe... weil ich da auch schon probleme hatte ;-)

 

 

@ tiijey

 

ich weiss es nich.... habe ihn ja schon gefagt nach aber keine antwort auf meine frage sondern son mist den ich hier gepostet hab

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle... weder rechtfertigen noch Tips geben. Lass die Leuchte auflaufen und gut ist.

Was sollten denn da die Ludolfs sagen? Die machen auf jedes Teil sogar absichtlich Farbspritzer drauf.

Oder halt eine Mail mit dem freundlichen Hinweis auf §238 StGB und jut iss!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool ja da hast recht die Ludolfs spritzen jedes Teil an... :D

 

§238 StGB .....weiß ich ned auswendig was das fürn gesetz iss

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool ja da hast recht die Ludolfs spritzen jedes Teil an... :D

 

§238 StGB .....weiß ich ned auswendig was das fürn gesetz iss

 

(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich

1.
seine räumliche Nähe aufsucht,

2.
unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,

3.
unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,

4.
ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht oder

5.
eine andere vergleichbare Handlung vornimmt

und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten Füße still halten und abwarten. Da wird letztendlich gar nichts kommen.

 

 

Mit den Bewertungen als Verkäufer ist das schon doof.

 

Aber wenns unbedingt sein muss:

 

Gib ihm dann eine Positive Bewertung und schreibe groß und deutlich "NEGATIV" rein und begründe kurz.

Vielleicht hat er schon eine schlechte Bewertung und irgendeiner liest sich mal die Bewertungen von ihm durch. Da fällt sowas ins Auge.

 

 

 

Was soll denn bitte das

 

§ 10.1 HTVs Teil 4.

 

 

für ein Gesetz sein?!

 

 

Das wüßte ich auch gern.

 

 

 

Warscheinlich steht HTV für Hirntotverordnung die er geschrieben und begründet hat.

 

Manchmal fragt man sich echt was in manchen Leuten vorgeht.8-/

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch seid ihr alle doof, wisst nichtmal was HTV heisst:

 

http://htv-online.de/fileadmin/user_files/Verband/satzung/Jugendordnung.pdf

 

das gibt's auch den Punkt 10.1

 

duckundweg....................

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ist das herrlich, der Typ ist jawohl mehr als einmal beim "Engelchen-Flieg"-Spiel weggeschleudert worden...

Soviel Dummheit auf einem Haufen, genial! Der soll seine Klage mal fertig machen :-p

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen Satz unbeschädigter VFL Rückleuchten , die kann ich Ihm ja schicken ! :freak: :popo:

 

Mich hat auch mal Jemand zwingen wollen !

 

Ich hatte einen Satz Felgen für meinen Astro Van ersteigert !

 

Alle Größen , ET usw. passten aber was ich nicht wußte bei den Ami´s muß mann auch die Tragfähigkeit der Felgen wissen/ haben !

 

Habe das dierekt nach Ende der Auktion erfahren & bin vom Kauf zurückgetreten !

 

Er hatte den Wert auch nicht in der Auktion angegeben !

 

Trotz meiner Erklärung & dem Angebot seine Ebay-Kosten zu übernehmen bestand Er auf abnahme der Felgen !

 

Auf den Felgen war die Trakfähigkeit nicht eingeschlagen , sagte Er Mir !

 

Die Sache ging dann zu seinem Anwalt & ich damit zu meinem Anwalt !

 

Und auf einmal konnte Er mir die Tragfähigkeit sagen & als ich die Felgen zu Hause hatte waren innen auf den Felgen Aufkleber mit den Angaben drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen Satz unbeschädigter VFL Rückleuchten , die kann ich Ihm ja schicken ! :freak: :popo:

 

Mich hat auch mal Jemand zwingen wollen !

 

Ich hatte einen Satz Felgen für meinen Astro Van ersteigert !

 

Alle Größen , ET usw. passten aber was ich nicht wußte bei den Ami´s muß mann auch die Tragfähigkeit der Felgen wissen/ haben !

 

Habe das dierekt nach Ende der Auktion erfahren & bin vom Kauf zurückgetreten !

 

Er hatte den Wert auch nicht in der Auktion angegeben !

 

Trotz meiner Erklärung & dem Angebot seine Ebay-Kosten zu übernehmen bestand Er auf abnahme der Felgen !

 

Auf den Felgen war die Trakfähigkeit nicht eingeschlagen , sagte Er Mir !

 

Die Sache ging dann zu seinem Anwalt & ich damit zu meinem Anwalt !

 

Und auf einmal konnte Er mir die Tragfähigkeit sagen & als ich die Felgen zu Hause hatte waren innen auf den Felgen Aufkleber mit den Angaben drauf !

 

 

Ähm. Tut mir leid?! Aber so wie ich das jetzt grade verstehe bist du nicht besser als der Typ mit den Rückleuchten?! Du musst doch wissen auf was du bietest.

Wenn du unbedingt die Tragfähigkeit brauchst hättest du das vor Ende der Auktion wissen müssen?! Da kann er ja nun nichts für und ich würde auch auf die Abnahme der Felgen bestehen. Ihm ist doch überlassen was er in der Auktion angibt. Wenn die Infos für dich nicht reichen oder er nicht helfen will dann kannste halt nicht auf die Felgen bieten?!

 

Oder habe ich den Text falsch interpretiert?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat auch mal Jemand zwingen wollen !.................

................................................................

....als ich die Felgen zu Hause hatte waren innen auf den Felgen Aufkleber mit den Angaben drauf !

 

Wenn ich das richtig deute, blieb es nicht nur beim "wollen" :freak:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns unbedingt sein muss:

 

Gib ihm dann eine Positive Bewertung und schreibe groß und deutlich "NEGATIV" rein und begründe kurz.

Vielleicht hat er schon eine schlechte Bewertung und irgendeiner liest sich mal die Bewertungen von ihm durch. Da fällt sowas ins Auge.

 

Vor allem an ebay gerichtet. So z.B.?

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=sotirios79&ftab=AllFeedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja manche leute haben halt das talent aus einer mücke einen elefanten zu machen.ich versteh auch nicht wie man sich so anstellen kann wegen ein paar spritzer farbe agnz ehrlich der soll froh sein das der die günstig bekommen hat und dicht sind (was er ja nicht ist) ansonsten solle er sich doch einfach neue beim freundlichen kaufen und da ein paar tolle scheine auf den tresen legen dann hat er welche ohne farbspritzer!D:D:D

 

das ist ja echt schon lächerlich sowas...ich würd ihn auch ins offene feuer laufen lassen und sagen das er mal machen soll mit seinem anwalt der ihn eh auslachen wird.Und ausserdem warst du sehr kulant mit deinem angebot,ich hätte das nicht gemacht.von mir hätte er die 1,50€bekommen und den versand hätt ich ihn zahlen lassen

 

lg tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich,was willst du mit 1,50euro.Ich finde es ja schon blind dieses Teil für die Kohle wegzugeben.Die letzte VFL Rückleuchte habe ich für 20euro weggegeben.Mir würde schon alleine der Aufwand für das Verpacken und der Versand die Sache nicht wert sein,scheiss auf 1,50euro.Dafür gibst du dich mit so einem Spucker ab.ARMES DEUTSCHLAND

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheis doch drauf...

und selbst wenn er ne negative abgibt kannst das ebay melden und die machen die wieder raus weil das bewertungssystem für so nen müll nicht vorgesehen ist. ganz einfach....

 

was nen spinner....

kauft "defekte" rüllis und jammert dann wegen sowat.. lol

manche hocken daheim und haben NIX, aber auch GARNIX besseres zu tun.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aufwand ist die 1,50 echt nicht wert, da stehste dir eigtl besser wenn du die Tonne auf machst-rückleuchte reinschmeisst und den deckel zumachst.da haste wenigstens noch zeit dran gewonnen ;)

 

gruß tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich,was willst du mit 1,50euro.Ich finde es ja schon blind dieses Teil für die Kohle wegzugeben.Die letzte VFL Rückleuchte habe ich für 20euro weggegeben.Mir würde schon alleine der Aufwand für das Verpacken und der Versand die Sache nicht wert sein,scheiss auf 1,50euro.Dafür gibst du dich mit so einem Spucker ab.ARMES DEUTSCHLAND

 

:-o wat dat den?

 

Du meintest doch sicherlich:

 

Bei den spucker wäre ich erstmal vorbei gefahren und hätte ihn die Rückleuchte so lange auf den Schädel gekloppt bis die Birne wieder normal tickt.

:-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheis doch drauf...

und selbst wenn er ne negative abgibt kannst das ebay melden und die machen die wieder raus weil das bewertungssystem für so nen müll nicht vorgesehen ist. ganz einfach....

 

Genau das ist der Punkt EBAY macht nichts, nicht mal die Bewertung raus, solange in der Bewertung keine Beleidigungen oder ähnliches stehen.

 

Das interessiert die einfach nicht. Aber das Geld nehmen Sie dir gerne aus der Tasche.

 

Miese Bande.

 

:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...