Zum Inhalt springen

Was soll dieser Unsinn???


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deshalb meide ich Ebay schon eine Zeitlang als Verkäufer.

 

 

Weil du alt bist? Aber deswegen bist du sicher Pleite... :)

 

So viele dumme wie auf eBay findet man leider nicht. Zumindest nicht so konzentriert.

 

Aber das ist mal echt fetzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deshalb meide ich Ebay schon eine Zeitlang als Verkäufer.

 

 

Weil du alt bist? Aber deswegen bist du sicher Pleite... :)

 

So viele dumme wie auf eBay findet man leider nicht. Zumindest nicht so konzentriert.

 

Aber das ist mal echt fetzig...

 

Die Quintessenz deines Beitrages bedarf der Erläuterung. Auf gut deutsch:

Nix gerallt, was du meinen...

Pleite bin ich eigentlich immer, weil mein gehalt zu klein und die Ausgaben zu hoch sind. Man muß hier dazusagen, daß ein Plus-Kontostand im zweistelligen Bereich für mich als blank, pleite, abgebrannt zählt. Selbst nach Eingang meines gehaltes sehe ich das nicht groß anders. Meinen Bedarf an Bargeld könnte ich evtl. mit dem Gewinn des Lottojackpots decken, wird aber auch schon dünn.

Gut, man hätte was ordentliches lernen sollen, Glückes Schmied und Dingens, aber ein bißchen weinen darf man doch.

Man ist so alt, wie man sich fühlt, daher wunder ich mich, daß ich noch senkrecht aus eigener Kraft von A nach B komme, normal wär Dauerhorizontale der treffende Begriff. Das Gras, welches aus meiner linken Tasche wächst, hab ich heut morgen ausgerupft. Aber den erdigen Geruch werd ich irgendwie nicht los...:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal vor, wie sich der Anwalt biegt, wenn er von der Höhe des Streitwertes erfährt. :-D

 

Mich hat ein Richter im Gerichtssaal mal angemacht, weil's um 300 Euro ging. Wegen 1,50 oder von mir aus 11,50 macht das doch keiner. Zumindest kein seriöser.

 

Würde aber auch mal Ebay kontaktieren und denen den Stand der Dinge mitteilen.

 

Oder lass ihn doch mal bei dir vorbei kommen. Dann machen wir halt mal ein E30-Talk-Treffen bei dir... :-)

 

die Idee mit den talk treffen find ich gut! ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb meide ich Ebay schon eine Zeitlang als Verkäufer.

 

 

Weil du alt bist? Aber deswegen bist du sicher Pleite... :)

 

So viele dumme wie auf eBay findet man leider nicht. Zumindest nicht so konzentriert.

 

Aber das ist mal echt fetzig...

 

Die Quintessenz deines Beitrages bedarf der Erläuterung. Auf gut deutsch:

Nix gerallt, was du meinen...

Pleite bin ich eigentlich immer, weil mein gehalt zu klein und die Ausgaben zu hoch sind. Man muß hier dazusagen, daß ein Plus-Kontostand im zweistelligen Bereich für mich als blank, pleite, abgebrannt zählt. Selbst nach Eingang meines gehaltes sehe ich das nicht groß anders. Meinen Bedarf an Bargeld könnte ich evtl. mit dem Gewinn des Lottojackpots decken, wird aber auch schon dünn.

Gut, man hätte was ordentliches lernen sollen, Glückes Schmied und Dingens, aber ein bißchen weinen darf man doch.

Man ist so alt, wie man sich fühlt, daher wunder ich mich, daß ich noch senkrecht aus eigener Kraft von A nach B komme, normal wär Dauerhorizontale der treffende Begriff. Das Gras, welches aus meiner linken Tasche wächst, hab ich heut morgen ausgerupft. Aber den erdigen Geruch werd ich irgendwie nicht los...:freak:

 

Ich hoffe du hast dich nicht angegriffen gefühlt.

 

Nur musste ich bei deinem Benutztertitel dran denken...zu alt um bei eBay zu handeln und deswegen pleite...:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jenad: hervorragender Antworttext.

 

@ alle :

Jeder der hier mitgelacht hat (man ist der Typ super, Danke an seine Mami) überweist

ihm 0,01 Euro mit dem Verwendungszweck:

"Wir wissen wo Du wohnst - noch lachen alle nur über Dich !"

 

@ 3??i VFL Coupe:

Von mir gibt es 5 Euro Gerichtskostenzuschuss. Bitte zerre den Spacko durch

alle Instanzen. Auch wenn Du in erster Instanz gewinnst, verklage ihn auf Schmerzens-

geld wegen seelischer Grausamkeit

 

--> Und bitte nicht vergessen die Kontodaten zu veröffentlichen. Bitte nenne uns

seinen Ebay-Namen, nicht dass der Hampelmann bei mir was kauft und meinen Posteingang

zu-SPAM-t

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jenad: hervorragender Antworttext.

 

@ alle :

Jeder der hier mitgelacht hat (man ist der Typ super, Danke an seine Mami) überweist

ihm 0,01 Euro mit dem Verwendungszweck:

"Wir wissen wo Du wohnst - noch lachen alle nur über Dich !"

 

@ 3??i VFL Coupe:

Von mir gibt es 5 Euro Gerichtskostenzuschuss. Bitte zerre den Spacko durch

alle Instanzen. Auch wenn Du in erster Instanz gewinnst, verklage ihn auf Schmerzens-

geld wegen seelischer Grausamkeit

 

--> Und bitte nicht vergessen die Kontodaten zu veröffentlichen. Bitte nenne uns

seinen Ebay-Namen, nicht dass der Hampelmann bei mir was kauft und meinen Posteingang

zu-SPAM-t

 

Du gefällst mir! :-UU :daumen:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ alle :

Jeder der hier mitgelacht hat (man ist der Typ super, Danke an seine Mami) überweist

ihm 0,01 Euro mit dem Verwendungszweck:

"Wir wissen wo Du wohnst - noch lachen alle nur über Dich !"

 

:-R:-R:-R

:-p:D beste Idee überhaupt!! Den Verwendungszweck könnte man etwas weniger bedrohlich, dafür aber mit etwas mehr Spott formulieren..

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ threaderöffner:

 

nicht für ungut mein lieber, aber

das thema wird langsam langweilig und unglaubwürdig.

 

der ebay-typ ist eben verrückt und geistig behindert, fertig aus ende.

mit einem durchschnittlichen iq wirst du schon selbst mit dem klar kommen, tips sind überflüssig.

 

ach ja: in china ist ein sack reis umgefallen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bistn du für einer? Grad mal 2 Monate angemeldet hohlst DU diesen Thread zweieinhalb Wochen nach der letzten Antwort wieder hoch und beschwerst dich, dass er langweilig ist?:applaus:

 

Würd mich jetzt irgendwie gar nicht wundern, wenn du diesen exklusiven Sammler oder einen seiner vielen Angestellten irgendwoher kennst....


Bearbeitet: von 318iCler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bistn du für einer? Grad mal 2 Monate angemeldet hohlst DU diesen Thread zweieinhalb Wochen nach der letzten Antwort wieder hoch und beschwerst dich, dass er langweilig ist?:applaus:

 

Würd mich jetzt irgendwie gar nicht wundern, wenn du diesen exklusiven Sammler oder einen seiner vielen Angestellten irgendwoher kennst....

 

 

Vortrefflich zutreffendes Wortspiel in diesem Kontext :-) :freak:.

Davon mal abgesehen, würde mich schon interessieren wie sich die Sache entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...