Zum Inhalt springen

Was soll dieser Unsinn???


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo :smbmw: Freunde!

 

 

habe letztens in ebay ein paar rückleuchten von nen VFL versteigert und sie sind für 1,50€ weggegangen!

 

So die Leuchten haben natürlich ein paar gebrauchsspuren und jeder normale mensch würde nicht mit Klage drohen nur weil sie auf der rückseite ein paar farbspritzer haben oder etwa doch???

 

Ich kann doch nicht jeden kleinen scheiss in der artikelbeschreibung erwähnen.... vorallem wäre es gut wenn man nen bissl nitro nehmen würde dann geht die farbe auch weg oder ned???

 

woahh ich könnte kotzen bei solchn leuten!

 

was meint ihr dazu?

 

der meint er wolle anklage ergheben und nen gutachten erstellen lasen wegen der farbspritzer! :freak:

 

hier der link zum artikel:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120460365361&ssPageName=STRK:MESOX:IT

 

 

soweit ich weis kann man doch nur erst ab nen warenwert ab 400€ klage machen oder??? bzw ist das eh nen privatverkauf und der käufer somit selber schuld da ja auch zustand siehe bild steht... er meinte das auf der vorderseite auch spritzer sind!!! ??? die habe ich entfernt befor ich die bilder gemacht habe! lool

 

ich finde sowas echt nur lächerlich!

 

MFG

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Son Idiot, nimmt sie trotz der scheiss Risse aber wegen Farbspritzern HINTEN motzt er???

Also manche sind mehr als bekloppt ABER das erleben meine Frau und ich zur Zeit auch oft wegen 1 Euro machen die Theater. Einer dem ich anbot schicks zurück bekommst das Geld wieder bewertete lieber Neutral und meinte Falsche Ware TROTZ das ich sie zurück nehmen wollte ALLES IDIOTEN.

Wären deine nicht gerissen hätt ich gesagt nimm sie zurück und für nen Zehner mit Versand würd ich sie nehmen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privatverkauf! Ausschluss jeder Garantie oder Rückgabe!

Ware gekauft wie gesehen auf Bild!

Sagt eigentlich alles. Von daher... soll er doch mal versuchen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so menschen machen einen das leben schwer... soo isses leider

 

also ich meine das der sowieso nix machen kann...

 

Privatverkauf! Ausschluss jeder Garantie oder Rückgabe!

Ware gekauft wie gesehen auf Bild!

 

ich habe ihn ja angeboten das er mir sie zurück schickt und ich ihm halt dann 11,50 + 6,90€ zurück überweise aber das wird der wohl auch ned wollen... weiler nimma antwortet und nur droht mit seiner frist zum 27.09.09 das ich bis dahin meine meinung ändern solle???

 

ach ich mach mir da keinen kopf mehr... habe noch mehr zu tun
:rauchen:

 

 

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Mail:

 

Guten Tag,

legen Sie es einfach nicht darauf an, es wir teuer für Sie.

Die Frist ändert sich nicht durch dieses Schreiben, § 10.1 HTVs Teil 4.

Nachdem Sie die Farbe auf dem Leuchtenträger bestätigt haben, werde ich die Farbe auf der

Leuchte durch ein Gutachten bestätigen lassen.

Diese Kosten werden ebenfalls eingeklagt.

Wie schon beschrieben, vorsätzliche Täuschung, hier geht es nicht um 10 oder 20 €, das war Betrug und dies wird das Gutachten belegen.

Ich hoffe nur Sie sind über 18 bzw. 21.

 

T ....


Bearbeitet: von Vorfaceliftfreund

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Leute, die andere damit belästigen und nix besseres zu tun haben, müsste man auflauern und auf die Fresse hauen.

Klingt krass , aber das regt mich total auf sowas.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ChaosProject

 

seine adresse habe ich ja! ;-)

 

ja interessiert mich auch ob der nix besseres zu tun hat.... und vorallem wer macht schon son theater wegen farbspritzer??? lool

 

mann nehme bissl NITRO und LAppen und putzt den mist halt ab.. und gut iss.. tzz

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Mail:

 

Guten Tag,

legen Sie es einfach nicht darauf an, es wir teuer für Sie.

Die Frist ändert sich nicht durch dieses Schreiben, § 10.1 HTVs Teil 4.

Nachdem Sie die Farbe auf dem Leuchtenträger bestätigt haben, werde ich die Farbe auf der

Leuchte durch ein Gutachten bestätigen lassen.

Diese Kosten werden ebenfalls eingeklagt.

Wie schon beschrieben, vorsätzliche Täuschung, hier geht es nicht um 10 oder 20 €, das war Betrug und dies wird das Gutachten belegen.

Ich hoffe nur Sie sind über 18 bzw. 21.

 

Thomas D

Na der Nachname sagt doch schon alles. :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal sein Verhalten ebay melden, Du wolltest die Dinger ja zurücknehmen. Falls wirklich was von ihm oder seinem Anwalt kommt hast Du gute Chancen wenn Du das Rücknahmeangebot an ihn noch hast. Dann muss er nämlich meines Wissens seinen Gutachter und alles drum und dran selber zahlen. Aber ein einigermassen vernünftiger Anwalt kann Dir das genauer erklären. Ich würde erst mal ganz lässig seine nächsten Schritte abwarten und schon mal meine Fühler nach einem richtig fiesen Anwalt ausstrecken. Ausserdem hat er auch schon Schrott verkauft, wenn man seine negative Bewertung als Verkäufer betrachtet, da wäre er ja auch ein Betrüger?


Bearbeitet: von HaPe

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 1,50€ ist es nicht mal die Zeit Wert hier diskutiert zu werden. Ich gehe doch nicht über den Flohmarkt, kaufe etwas für 1,50€ und zitiere dann Paragrafen. Der Verkäufer würde sich totlachen. Die Meldung bei der Bucht kann man Proforma machen, aber viel erwarten kann man da nicht.

 

Wandlung hast ihm doch angeboten? Damit bist Du schon mehr als kulant. Also ich würde sagen: Aussitzen.

Ich finde die Leute haben doch kein Rückgrat mehr. Mit irgendwelchen Paragrafen drohen und nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen. Das ist nur zum Kopf schütteln.

 

Aber mal was anderes: Nehmt seinen Namen hier raus, das kann Konsequenzen nach sich ziehen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast eig scho recht... :klatsch:

 

ja habe ich ihn schon 2mal angeboten.... aber immer wieder der mist mit paragraphen und frist... lol

 

habe ich schon ;D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, du hast sogar Rücknahme inkl. erstattung aller Kosten angeboten. Das hätte ich nicht gemacht.

 

ich würde folgendes antworten: "Da sie mein Angebot nicht annehmen wollten sehe ich rechtlichen Schritten gelassen entgegen"

 

damit ist alles klar.

 

evtl. noch anhängen: "ich hoffe ihr Vater ist über 18 bzw. 21" :D

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich das mache ich generell um halt nicht als arsch dazustehen.... aber anscheinend bin ich zu gutmütig....

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fristsetzung etc. muß in Briefform erfolgen. Mail ist Quatsch, das sollte der Anwalt in spe doch wissen.

 

Ich würde mal höflich nach der Größe seiner Cojones fragen. :freak:

 

Wieso schreibt er, es ginge nicht nur um 10 oder 20 Eusen, wenn es nur Einsfuffzich is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja iss voll der blödsinn was der schreibt irgendwie.... ???

 

weis auch ned was der fürn problem hat

 

ja eig. gehts um 1,50€ :freak:

 

 

macht sich lieber die finger wund mid mails schreiben als mal nen lappen und nitro in die hand zu nehmen...

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man wegen 1,50 € so einen Aufstand proben muß ? :brüll: Jeder Anwalt wird den Vögel auslachen. Es gibt doch überhaupt keine Grundlage zum jammern & erst recht nichts zu klagen ! Was für ein Gutachten will er überhaupt erstellen laßen ?! Und was soll das Gutachten beweisen ? Wegen ihm würde ich mir keine Sorgen machen. Ich denke der Arme ist auch sonst im alltäglichen Leben auf fremde Hilfe angewiesen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe der droht ja wie son Typ der mir das Finanzamt auffen Hals schicken wollte (Verkaufe ja als Privater viel zu viel) NUR weil die Ware (die ich auch als Defekt deklarierte) wirklich Defekt war. Also ich mach mir bei sowas kaum nen Kopf und schreibe auch Ohne Garantie oder Rückgaberecht (wenn Defekt schreib ich auch Defekt dazu)

OBWOHL ich hatte mal ne Tussi die war gut, ich schrieb 2 mal das Handy ist Defekt lässt sich nicht laden, sie kauft und Bewertet "Gerät funktioniert nicht wie beschrieben" *LOOOOOOOL* Dem nach müsste es ja Heile sein und funktionieren hehehe

Manche sollten bei Ebay nix kaufen oder einfach mal Lesen lernen denn sowas kann und darf nicht frei rumlaufen :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...