Zum Inhalt springen

Was soll dieser Unsinn???


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja....Ebay bietet dir halt nur die Plattform ein Geschäft abzuschließen. Die Leute sind nicht im Bilde und auch nicht ohne weiteres in der Lage zu entscheiden wer Recht und Unrecht hat. Von daher tun sie, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, schon ne Menge.

 

Anderes Beispiel. Beim Örtlichen Flohmarkt mietest du dir einen Stand.

Kommt es mit den von dir verkauften Artikeln zu Streit und Knatsch, geht es dem Vermieter herzlich am ***** vorbei.

Du bist selbst für die von dir angebotenen /gekauften Artikel zuständig. Gibts da ungereimtheiten muss rechtlicher Beistand aufgesucht werden.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich hatte es er erst mit ebay darüber und wenn das bewertungssystem für so sinnlose dinge misbraucht wird dann nehmen die das raus....

naja der eine so der andere so....

bevor ich ne negative bekomm soll er dir die leuchten lieber wieder zurück schicken....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quatsch, was der schreibt!

 

Der Typ will mit irgendwelchen, aus der Luft gegriffenen, leeren Drohungen, ohne jegliche gesetzliche Grundlagen, Eindruck schinden und Furcht einflößen. Im Endeffekt will er auf einen Schadenersatz hinaus, wegen angeblicher betrügerischer Absicht, um daraus Kapital zu schlagen.

 

Er denkt sich irgendeinen Paragraphen aus, macht aber den Fehler, diesen nicht richtig zu nennen. Er schreibt ja auch, daß es ihm nicht um die 18 oder 20 Euro ginge - damit will er sich schlichtweg profilieren, um später seine Forderung in einer von ihm gewählte Höhe zu nennen.

 

Es soll Leute geben, die leben davon...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmei.... ja bis jetzt iss noch nix zurück gekommen... wenn wieder was kommt werde ich ihn mal dran erinnern das ich seine Adresse habe die ja wohl ned so falsch sein wird.... und ihm anbieten man könne das ja auch unter 4 augen besprechen! ;-)

 

mal sehen ob dann was zurück kommt

 

 

und wenn er ne schlechte bewertung gibt ja dann werde ich ebay schon darüber informieren was dieser nette herr hier treibt....

 

und das er als nächstes fordert er wolle mal weit hergegriffen so 100€ oder mehr schadensersatz haben von mir dann reichts mir aber wirklich!!! dann iss die Bergspitze erreicht :devil:

 

Find ich gut das ihr mich unterstützt... :smbmw:

 

issja echt ne frechheit von dem

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wieder was kommt werde ich ihn mal dran erinnern das ich seine Adresse habe die ja wohl ned so falsch sein wird....

 

 

Gar nichts mehr machen!

 

Don`t feed the troll! Mit jeder weiteren Äußerung oder Entgegenkommen bietest Du ihm eine Angriffsfläche. Laß ihn am langen Arm verhungern!

 

Das Einzige, was ich noch machen würde, ist, sämtliche iii-mehls sammeln, archivieren und eine fundierte Meldung bei Ebay machen.

 

Wenn er Dir droht, dann hast Du ihn da, wo Du ihn haben willst...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich würd den aus Spaß an der Freude noch anstacheln. Nicht direkt beleidigend werden, aber eben einfach weitere Reaktionen herausfordern. Lachen ist gesund :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....haptsache was zu meckern ......

 

steht doch alles im Angebot: Gebraucht & so

 

zudem kannst du auch noch nachweisen, das du die Ware hättest zurücknehmen wollen....

 

 

als wenn ein Anwalt dafür auch nur einen Finger rühren würde

 

ausser der Verkäufer denkt sich da seine eigene Geschichte aus.....:blah:

 

 

.....nur heiße Luft

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....haptsache was zu meckern ......

 

steht doch alles im Angebot: Gebraucht & so

 

zudem kannst du auch noch nachweisen, das du die Ware hättest zurücknehmen wollen....

 

 

als wenn ein Anwalt dafür auch nur einen Finger rühren würde

 

ausser der Verkäufer denkt sich da seine eigene Geschichte aus.....:blah:

 

 

.....nur heiße Luft

 

Abend,

 

das denke ich jetzt auch... meldet sich keiner mehr 8-/ :D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neuigkeiten!!!

 

:applaus: lool

 

Da haben Sie fast noch die Kurve bekommen, das mit dem normalen Mensch wäre nach STGB als Beleidigung zu werten.

Sie können es sich aussuchen, entweder 11,50 € ohne Rückgabe oder 21,50 € mit Rückgabe ( Versand auf Ihre Verantwortung ).

Geben Sie mir Bescheid, dass ich einem meiner Angestelten die Entsprechende Weisung erteilen kann.

Sie müssen einfach die Werte eines Sammlers anderst werten als den eines eines Gebrauchsgegenstandes.

Nach meiner Ankunft aus dem Ausland werde ich mich in Ihrer Nähe für 3 Tage aufhalten, evtl. schauen wir mal bei Ihnen vorbei und können die Rechtslage mal besprechen.

 

Nja okay dann bekommt der halt seine knete zurück... :rauchen:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So n jämmerlicher Schwätzer, kauft gebrochene Rückleuchten für 1,50€ bei ebay und will da mit seinen Werten als Sammler rangehen. Ich würd ihm 2€ überweisen, davon kann er die Rülis wegwerfen und Mutti fragen, ob er sich vom Rest n kleines Eis kaufen darf.....

 

Oder wenn er eh mit seinem Gefolge bei dir in der Nähe ist, kann er sich ja mitm Privatjet die Dinger holen und du dann für ihn den gewünschten Zustand herstellen, sprich die Farbspritzer schnell wegwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So n jämmerlicher Schwätzer, kauft gebrochene Rückleuchten für 1,50€ bei ebay und will da mit seinen Werten als Sammler rangehen. Ich würd ihm 2€ überweisen, davon kann er die Rülis wegwerfen und Mutti fragen, ob er sich vom Rest n kleines Eis kaufen darf.....

 

Oder wenn er eh mit seinem Gefolge bei dir in der Nähe ist, kann er sich ja mitm Privatjet die Dinger holen und du dann für ihn den gewünschten Zustand herstellen, sprich die Farbspritzer schnell wegwischen.

 

 

wer weis was das für einer iss... :freak:

vielleicht der kaiser von china??? :D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können es sich aussuchen, entweder 11,50 € ohne Rückgabe oder 21,50 € mit Rückgabe ( Versand auf Ihre Verantwortung ).

Geben Sie mir Bescheid, dass ich einem meiner Angestelten die Entsprechende Weisung erteilen kann.

Sie müssen einfach die Werte eines Sammlers anderst werten als den eines eines Gebrauchsgegenstandes.

Nach meiner Ankunft aus dem Ausland werde ich mich in Ihrer Nähe für 3 Tage aufhalten, evtl. schauen wir mal bei Ihnen vorbei und können die Rechtslage mal besprechen.

 

 

Was ist denn das für ein Dummschwätzer...? :klatsch:

 

Dem würde ich eine Rechnung mit eindeutigen Zahlungsbedingungen schicken...:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall würde ich das persönliche Treffen nutzen, um die Leuchten gegen Geld zu tauschen.

Was ein Kotzbrocken, "einem meiner Angestellten...", "Nach meiner Ankunft aus dem Ausland werde ich mich in Ihrer Nähe für 3 Tage aufhalten, evtl. schauen wir mal bei Ihnen vorbei und können die Rechtslage mal besprechen."

 

Mit Angestellten meint er wohl Wärter und letzterer Satz meint: "Sobald ich mal wieder Freigang von der Anstalt bekomme, werde ich meine Betreuer fragen, ob sich mich zu dir bringen."

 

Den Hinweis auf persönliches Erscheinen würde ich auch als unterschwellige Drohung deuten.

 

Du gibst dem erstmal garnichts und wartest, bis es bimmelt.

Und dann könnt ihr ja mal die Rechtsauslage, ähhh Rechtslage besprechen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So n jämmerlicher Schwätzer, kauft gebrochene Rückleuchten für 1,50€ bei ebay und will da mit seinen Werten als Sammler rangehen. Ich würd ihm 2€ überweisen, davon kann er die Rülis wegwerfen und Mutti fragen, ob er sich vom Rest n kleines Eis kaufen darf.....

 

Oder wenn er eh mit seinem Gefolge bei dir in der Nähe ist, kann er sich ja mitm Privatjet die Dinger holen und du dann für ihn den gewünschten Zustand herstellen, sprich die Farbspritzer schnell wegwischen.

 

:-D

 

so würde ich das auch sehen :applaus:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Typen hätte ich schon nach der ersten Mail auf die Spamliste gesetzt und gut.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall würde ich das persönliche Treffen nutzen, um die Leuchten gegen Geld zu tauschen.

Was ein Kotzbrocken, "einem meiner Angestellten...", "Nach meiner Ankunft aus dem Ausland werde ich mich in Ihrer Nähe für 3 Tage aufhalten, evtl. schauen wir mal bei Ihnen vorbei und können die Rechtslage mal besprechen."

 

....

 

Den Hinweis auf persönliches Erscheinen würde ich auch als unterschwellige Drohung deuten.

 

Du gibst dem erstmal garnichts und wartest, bis es bimmelt.

 

 

Ganz genauso sehe ich das auch. Für mich erfüllt das klar den Tatbestand der Nötigung. Überhaupt nicht melden und abwarten. Für den Text bekäme er von mir eher eine Anzeige wegen Nötigung als das er Geld bekäme.

 

Der Müll, den er schreibt, trieft doch vor Betrugsabsichten.

 

Maßstäbe eines Sammlers; darum kauft er auch 25 Jahre alte gebrauchte Rückleuchten, bei denen nichts von Sammlerzustand steht sondern stattdessen mit Rissen und er kommt mit seinen Angestellten. Schon klar.

 

 

Zweitens: Der Hammer ist der Versand auf Dein Risiko. Versandrisiko geht immer zu Lasten des Versenders. Heißt dass, das er sie nicht abschicken will oder die Sachen nicht ordentlich verpackt und sie in Einzelteilen ankommen werden? Wahrscheinlich ersteres.

 

Rechtslage: Er fährt klar nach dem Motto "Sicheres Auftreten mit gutformulierter, großer Klappe, etwas von oben herab, bei völliger Selbstüberschätzung". Wenn überhaupt wäre meine letzte Antwort jetzt:

"Unsere unterschiedlichen Meinungen haben wir ausgetauscht, es steht Ihnen frei, weitere rechtliche Maßnahmen zu beschreiten. Das ist das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit."

 

Irre, seit der Mob den Weg ins Internet gefunden hat gibt's echt nichts mehr, was es nicht gibt.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...