Nr7Stürzt Geschrieben: 18. Februar 2023 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2023 jau die klemmen taugen was hst du maße von dem e30 schalthebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 18. Februar 2023 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2023 am vor 47 Minuten schrieb Nr7Stürzt: hst du maße von dem e30 schalthebel Hab gerade mal nachgemessen. Büchse und Hülse sind bündig und ca. 20,7mm breit. Also liegt es wie vermutet daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Februar 2023 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 am vor 14 Stunden schrieb bimmer_E30: In dem Zuge hätte ich gleich das hintere Lager vom oberen Schaltarm erneuert. Der Gummi ist nach 30 Jahren hinüber. Habe bei mir ein PU-Lager von Strongflex verbaut. Das hebt nu wieder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Februar 2023 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 es gibt auch einen ganzen überholsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Februar 2023 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 am vor 10 Minuten schrieb Nr7Stürzt: es gibt auch einen ganzen überholsatz Günstig Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 19. Februar 2023 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: In dem Zuge hätte ich gleich das hintere Lager vom oberen Schaltarm erneuert. Der Gummi ist nach 30 Jahren hinüber. Habe bei mir ein PU-Lager von Strongflex verbaut. Das hebt nu wieder. Ich hab mich da nach der Empfehlung von @cabrioletweiter vorne im Thread gerichtet. Was für ein Mehraufwand ist denn für das PU Lager notwendig? Muss die Kardanwelle raus oder das Getriebe abgelassen werden? Bin grad nicht am Auto und kann mir daher keinen Überblick verschaffen. Wenns mit einer Grube geht würde ich es noch machen. Bearbeitet: 19. Februar 2023 von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Februar 2023 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 da gibt es ein video auf youtube weil mir der zu blöd ist verlinke ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Februar 2023 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 am vor 19 Minuten schrieb Nr7Stürzt: da gibt es ein video auf youtube weil mir der zu blöd ist verlinke ich das nicht Mimimi Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Februar 2023 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 weil du zu faul zum suchen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Februar 2023 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 am vor 3 Minuten schrieb Nr7Stürzt: weil du zu faul zum suchen bist Nöö! Ich brauch für sowas kein Video. Ich denke der Herr Gestürzt meint Donk Performance oder!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 19. Februar 2023 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Nöö! Ich brauch für sowas kein Video. Ich denke der Herr Gestürzt meint Donk Performance oder!? Krasser Verhau in der Werkstatt. Dagegen kann man in meiner ja fast vom Boden essen . Muss ich meiner Frau mal zeigen wenn die sich wieder beklagt. Ich bin das Video jetzt nur im Schnelldurchlauf durch und bin bei Minute 12:10 hängen geblieben. Liege ich richtig mit der Vermutung, dass der Dorn des Schaltgestänges so tief in das Lager eintaucht, dass man es nicht ausgefädelt bekommt ohne das Gestänge auch an der Getriebeseite zu lösen? Dann würde es sich ja anbieten dort auch gleich die Buchsen mit zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 25. Februar 2023 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Auf dem Bild aus Beitrag#152 sieht man doch das die Buchse etwas dicker Baut beim e87 Schalthebel. Beim e30 ist sie bündig weshalb die Gelben Scheiben dazwischen kommen. Also alles richtig gemacht, geht ja auch nicht anders. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 1. August 2023 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2023 (bearbeitet) ich hab da noch mal eine frage zur schalthebel abdeckung bei meinem original hebel ist der dünne teil länger als der vom e87 wi habt ihr das mit der hülse gelöst oder habt ihr die einfach weg gelassen Bearbeitet: 1. August 2023 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. August 2023 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 Habe einen Aftermarket Ledersack ohne Plastikhülse verbaut, da ließ sich die Öffnung dehnen. Der Knauf saß, soweit ich mich erinnere, bündig auf der Stufe und der Sack ließ sich schön bis an den Knauf hochziehen. Dafür sitzt der Sack unten in der Konsole um den Plastkrahmen drumrum nicht so schön. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. August 2023 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 meine leder abdeckung ist hand gemacht mal sehen wie das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.