M20B20-Fan Geschrieben: 5. Mai 2012 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 jop 120.. aber zum ersten und letzten mal.. Es steht leider nicht im Post #1 von dir. Deswegen fragen will ale danach . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Mai 2012 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 jop 120.. aber zum ersten und letzten mal.. ...Heisst das auf deutsch "machen wir garnicht mehr" oder "machen wir, kostet jetzt aber xxx ,- " ? Falls du mir einen aktuellen Preis nennen möchtest und das nicht öffentlich posten möchtest, gerne auch per PN. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 5. Mai 2012 Autor #403 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 so wie ich ihn verstanden habe wird er das wohl noch machen, jedoch bestimmt nicht zu dem preis und eher wenn nicht so viel zu tun ist weil er schon rumgejammert hat, das er sich verkalkuliert hat mit material und zeit Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. Mai 2012 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 so wie ich ihn verstanden habe wird er das wohl noch machen, jedoch bestimmt nicht zu dem preis und eher wenn nicht so viel zu tun ist weil er schon rumgejammert hat, das er sich verkalkuliert hat mit material und zeit Ich habe gerade so n Lächeln im gesicht :-D Aber ändert nichts daran, das er diesmal sowas von saubere Arbeit geleistet hat, das ich es immer wieder machen würde ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Mai 2012 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 ch habe gerade so n Lächeln im gesicht Du Glückskeks. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 7. Mai 2012 Autor #406 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 sonst keiner mehr mit bildern? nächste tour geht anfang juni los.. bei interesse bitte melden Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 7. Mai 2012 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Ist nicht vergessen, nur bei dem schlechten Wetter steht das Cabrio in der Tiefgarage, und bleibt da auch ;)Sobald ich in wieder raus hole, werden ein paar Bilder geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
850222 Geschrieben: 7. Mai 2012 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Na dann will ich auch mal. Das Lenkrad aus meinem Schlechtwetterauto: http://www.mergstwos.de/bmw/misc/IMG_4996_1024.jpg http://www.mergstwos.de/bmw/misc/IMG_4997_1024.jpg Handwerklich einwandfreie Arbeit, saubere und gerade Nähte. Leider ist das Aufpostern bei meinem Lenkrad auch nur sehr minimal ausgefallen. Original Durchmesser 2,8cm, neu 3,0cm. Beim E30 Lenkrad war´s damals deutlich mehr. Gruß Michael Zitieren Der Fuhrpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 11. Mai 2012 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 hier mal meinsmfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #410 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 noch zwei wochen.. wer was mitgeben möchte bitte per pn melden.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 23. Mai 2012 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Hallo hotrod, mein M-Technik 1 bringe ich morgen zur Post. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 12. Juni 2012 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Oh man ich bekomm ne Krise... schon wieder einen Termin knapp verpasst....ich glaube ich schicke dir das Lenkrad lieber gleich mal zu...;) Oder willst du es nicht so früh dann schon rumliegen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #413 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 ist mir lieber.. dann ist der platz wenigstens belegt weiteres per pn.. geht anfang august wieder los Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlüterdriver Geschrieben: 26. Juni 2012 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Bald kommen die Lenkräder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #415 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 anfang august gehts wieder los.. 5plätze hab ich noch.! die jetzige lieferung geht ende kommender woche an die besitzer Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 6. Juli 2012 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Hallo, bin auch schon aufs Neue alte M-Technik 1 gespannt und überhaupt wie es aussieht:sabber:, neues altes Auto:drive: ist ja auch schon gekauft. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Juli 2012 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 hätte noch ein lenkad zum mitgeben evtl auch zwei Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #418 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 so.. alle sind seit tagen raus.. wer hat seins schon? bilder bilder Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 8. Juli 2012 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hallo, in Stuttgart ist leider noch nichts angekommen:cry: wird bestimmt am Montag kommen wenn keiner im Haus ist:-D mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlüterdriver Geschrieben: 8. Juli 2012 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Also ich hab meins auch noch nicht... mal schauen vielleicht Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Juli 2012 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 @ Hotrod machst du im Herbst/Winter auch ne Tour, hätte dann ggf. 3-4 Lenkräder! Ich habe ja schon 2 Lenkräder von dir und bin begeistert! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 9. Juli 2012 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Hallo, Lenkrad ist da, ich kann nur eines sagen vielen Dank. Schwarz und leicht aufgepolstert und noch ein Bild von seinem neuen Arbeitsplatz. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 10. Juli 2012 Autor #423 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 danke dir.. kommt zu den anderen keine post mehr? Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 10. Juli 2012 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Hier! Meins ist am Montag auch gekommen.Lochleder, Aufpolsterung und blau grüne Nähte.Bin sehr zufrieden. Schaut wirklich gut aus. Bilder folgen in kürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlüterdriver Geschrieben: 11. Juli 2012 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Hallo, musste meines erst einbauen, ist am Dienstag gekommen! Danke nochmal, ist sehr schön geworden:sabber: http://s1.directupload.net/images/120711/svxvw62f.jpg vorher:http://s1.directupload.net/images/120711/y4qj7opb.jpg nachher:http://s14.directupload.net/images/120711/x9xsnggq.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.