Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Würde "Nummer 8" mal ein Photo präsentieren wollen, wenn das Lenkrad verbaut ist?

 

Ja das mach ich morgen, wenns in mein Cabrio gewandert ist...hatte ich eh vor. ;-)

 

Welch ungeduldiges Volk hier. :roll: :D

 

Auf jeden Fall ist mein Lenkrad ja heut auch eingetroffen und auch ich muss sagen, dass es wirklich ausgezeichnet aussieht. Also nochmal vielen Dank, auch an hotrod für die reibungslose Abwicklung. :daumen:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nr.3 bitte auch ein bild im eingebauten zustand einstellen wenns geht

 

kann es sein das ich eigentlich eine andere Farbkombination bestellt hatte?

Und M-Nähte?

 

Egal... sieht einfach super aus !!!!

 

Men ignoriere den dreckigen Innenraum... Wenn dann im April noch ein neuer Teppich und eine neue Blende (Heizung,Radio) verbaut werden, sieht es denke ich mal auch wieder ganz anders aus...

 

Edit: der Hupenknopf wird noch gegen einen schönen getauscht, nur der ist noch im Versand...

Lenkrad_1.jpg

Lenkrad_2.jpg

Lenkrad_3.jpg

Lenkrad_4.jpg

Lenkrad_5.jpg

Lenkrad_6.jpg

Lenkrad_7.jpg

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon aus früheren Lieferungen.

Einmal MT 2 aufgepolstert und einmal MT 1 ohne extra Polsterung.

 

Bin mit beiden Super zufrieden.

 

Aber seht selbst.

image.jpg


Bearbeitet: von Rumo
iPhone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das anthrazit zu dunkel? von nahtfarbe steht auf deinem zettel nicht ausser "der rest schwarz "

 

ich finds dennoch geil

 

ich finde das anthrazit sieht aus wie schwarz. Aber sieht sehr gut aus und wahrscheinlich auch besser als wenn es heller wäre.

Ich dachte ich hätte geschrieben M-Nähte...? Aber lass mal...ich glaub weniger ist hier echt mehr, denn so wie es jetzt aussieht ist es echt richtig lecker geworden.

 

Vielen Dank nochmal...

 

und am Montag gehts andere zur Post...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Nr. 4 und sehr zufrieden. Jetzt kann ich nur auf den Sommer warten, um mit dem neu belederten Lenkrad zu starten! Da machts bestimmt noch mehr Spass. Bilder kommen, wenn ich´s in die Garage schaff. Merci an Hotrod!

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hotrod,

 

leider konnte ich nicht früher schreiben. Das Lenkrad auf dem Bild 7 ist meins und muß schon sagen, dass es live noch besser ist als auf dem Bild. Bin damit Top zufrieden und freue mich schon auf den Frühling.

 

Vielen Dank!

 

gruß

samots

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
nr.3 bitte auch ein bild im eingebauten zustand einstellen wenns geht

 

kann es sein das ich eigentlich eine andere Farbkombination bestellt hatte?

Und M-Nähte?

 

Egal... sieht einfach super aus !!!!

 

Men ignoriere den dreckigen Innenraum... Wenn dann im April noch ein neuer Teppich und eine neue Blende (Heizung,Radio) verbaut werden, sieht es denke ich mal auch wieder ganz anders aus...

 

Edit: der Hupenknopf wird noch gegen einen schönen getauscht, nur der ist noch im Versand...

 

Schickes Lenkrad und wenn man mich fragt, gehören M Nähte auch nur an ein M Lenkrad :D ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nr.3 bitte auch ein bild im eingebauten zustand einstellen wenns geht

 

kann es sein das ich eigentlich eine andere Farbkombination bestellt hatte?

Und M-Nähte?

 

Egal... sieht einfach super aus !!!!

 

Men ignoriere den dreckigen Innenraum... Wenn dann im April noch ein neuer Teppich und eine neue Blende (Heizung,Radio) verbaut werden, sieht es denke ich mal auch wieder ganz anders aus...

 

Edit: der Hupenknopf wird noch gegen einen schönen getauscht, nur der ist noch im Versand...

 

Schickes Lenkrad und wenn man mich fragt, gehören M Nähte auch nur an ein M Lenkrad :D ;-)

 

Hätte wahrscheinlich auch nicht ausgesehen mit farbigen Nähten.

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...