Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lenkrad ist grad angekommen...

 

Perfekt verarbeitet...sehr geil !!!

 

Vielen Vielen Vielen Dank!!!!

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ImageUploadedByTapatalk1362740371.861695.jpg

Die eingravierte Schrift wird noch komplett neu auslackiert in gelb / rot wie original.

ImageUploadedByTapatalk1362740383.730585.jpg

 

Edit: M-Naht, aufgepolstert, Leder/ Alcatara mix

 

Können die mit auch die Manchetten vom Schalthebel und der Handbremse in dem Alcantara mit M-Nähten machen? Wenn ja was kostet das?


Bearbeitet: von qbic

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es möglich wäre könnt ihr dazu schreiben was ihr genau geordert habt?, das man in Zukunft weis was man nehmen muss wenn man sich auch eins machen lassen will.

 

Bezogen auf Aufpolstern usw... da ich mir z. B. noch unsicher bin ob ich aufpolster oder nicht und wenn um wie viel ich es mache.

 

Da doch sehr schöne dabei sind ;)

 

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach. Heute wurde das Cab entmottet - und durfte gleich mit dem neuen Lenkrad eine Runde drehen. Auf den Fotos oben ist es Nummer 14.

 

Ich bin sehr zufrieden, 9 von 10 Punkten und absolut in Ordnung!!! Einzig bin ich noch nicht sicher, ob mir die Aufpolsterung nicht einen Tick zu viel ist, weil es mir nicht mehr so ganz zeitgenössisch genug aussieht. Unabhängig davon: Es fährt sich klasse, fasst sich toll an und bleibt definitiv erst einmal eingebaut - so wie auf dem Foto hier.

 

@Mv_318is: Hier mein Originaltext, den ich an Hotrod zur Beschreibung gesendet habe (und damit auch die Erklärung, dass eher ich für den fehlenden Punkt zur Vollbewertung verantwortlich bin):

 

  • Dicke Unterfütterung
  • Lederfarbe: Schwarz, matt
  • Lederteile links/rechts: Gelochtes Leder
  • Lederteile oben/unten: Leder mit Textur (siehe Foto)
  • Pralltopf: Leder mit Textur (siehe Foto)
  • Nähte: BMW M-Farben ///

 

Viele Grüße und vielen Dank an Hotrod für die saubere Arbeit!!

_MG_4526.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pralldämpfer/topf ist auch neu beledert?! sieht bisschen anders aus, als das andere glattleder von lenkrad...

man hätte vielleicht an den 3 stegen zum pralldämpfer nicht aufpolstern sollen. man siehts an den übergänge bisschen, das das nicht so passt.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt - ich hatte bei meinem MTech1 im Feedback letztes Jahr mal geschrieben, dass es aufgrund einer nicht ganz graden Naht nicht 100% Erstausrüsterqualität ist - und mir dafür einige Flames eingefangen. Die von Dir aufgeführten Punkte sind korrekt, liegen aber in diesem Fall aus meiner Sicht eher an meiner Vorgabe als an der Ausführung. Es sieht eben nicht mehr so ganz original aus (aber das war mit den Nähten in M-Farben ja schon gegessen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

wäre bei der nächsten tour auch dabei. mein sparco ring in (abgegriffenen) wildleder soll nun glattleder bekommen ;)

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann man das MT-1 auch in der Mitte mit Leder beziehen lassen? Hab bisher nur Bilder gesehn bei dem der Mittelteil frei blieb.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das MT-1 auch in der Mitte mit Leder beziehen lassen? Hab bisher nur Bilder gesehn bei dem der Mittelteil frei blieb.

 

37611d1226910543-mt1-lenkrad-ganz-leder-original-img_1192klein.jpg

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich, Sir.

 

Mein E30 in der Garage hat nämlich auch noch das MT-1 drin, ist aber schon ziemlich mitgenommen oder wie wir in der Industrie gerne sagen - "verschlissen". Mit dem Überzug würde es wohl in neuem Glanze erstrahlen :)

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Bilder meiner neuen Ausstattung.

 

Gewöhnungsbedürtig bzw. so ganz und gar nicht e30 :meinung:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir mag das Muster an sich auch nicht so gefallen.Sieht irgendwie so "alt" aus :) Aber TOP arbeit und durch den ganzen innenraum schön durchgesetzt,Türpappen und so.Sieht alles gut passend aus :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das schwarze Leder mit den karierten roten Nähten an Sitzen und Türverkleidung ziemlich ansehnlich und auch einzigartig. Mir gefällts richtig gut. Bis auf das Lenkrad, das mag ich nicht so. 4-Speichen Sport-Lenkräder sind gar nicht mein Ding. Aber natürlich muss es nur dir gefallen.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht im realen Leben viel besser aus, als man auf den Bildern vermuten mag.

Dachte auch erst das wäre mir zu „unruhig“, wenn man davor steht siehts klasse aus.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...