Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:D...meins ist auch da....SUUPER ARBEIT!!

Bin sehr zufrieden und der Vergleich mit Erstausrüsterqualität hinkt in dieser Preisklasse auch etwas:-[

 

Bei den tollen Bilder mit Ziernähten, Aeroleder, etc. erspare ich euch mal mein Otto-Normalverbraucher-Glattleder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mein MT1 erst am Mo in Händen halten können das es an meinen Arbeitgeber ging.Kann es kaum erwarten. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es euch gefällt und das es mit dem neuen Lenkrad-sattler gut funktioniert.

 

es sind auch andere lenkräder möglich nicht nur e30. fall ihr jemanden kennt..

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es euch gefällt und das es mit dem neuen Lenkrad-sattler gut funktioniert.

 

es sind auch andere lenkräder möglich nicht nur e30. fall ihr jemanden kennt..

 

Es können also nur Lederlenkräder neu beledert werden. Normale nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch ein spucknapf lenkrad vom 1er gti. allerdings ist kein leder mehr drauf. also ist das möglich?

 

ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das alte leder noch drauf sein muss. vielleicht brauch der sattler das ja als schablone?

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob auch die Verkleidung für den Schiebedachantrieb bezogen werden kann?

Das Kunstleder lost sich an einigen Stellen, wie z.B. an den Vertiefungen für die Sonnenblenden oder zur Frontscheibe hin.

 

Zieh das Kunstleder ganz vorsichtig an der Stelle ab, dann ganz dünn etwas Patex auf den Unterbau streichen. Patex kann man glaub ich auch noch irgendwie verdünnen. Sprühkleber könnte wohl auch gehen. Und dann eben das Kunstleder wieder richtig hinziehen und ordentlich festdrücken.

 

grüße

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73 Euro für ein komplettes Lenkrad, auch in schwarzem Wildleder mit schwarzen Nähten?

 

Wenn ja ein unschlagbares Angebot welches ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit wahrnehmen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch ein spucknapf lenkrad vom 1er gti. allerdings ist kein leder mehr drauf. also ist das möglich?

 

ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das alte leder noch drauf sein muss. vielleicht brauch der sattler das ja als schablone?

 

ja ist möglich...

 

 

kleines update.. da sich etwas geändert hat, fahre ich bereits am 8.4. -1.5. rüber ... !! wer also was mitgeben will bitte bis 7.4. einschicken..

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mein Lenkrad heute eingebaut. Mir gefällts!

Lenkrad neu MT2.jpg

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu wissen wer es gemacht hat, ich finde das schrecklich vom aussehen

 

:meinung:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesammtprodukt find ich Gruselig und ich würde den Macher verklagen wegen seelischer Graumsamkeit ;-)

 

Warum den Macher Sascha? 8-/

ChcolateBKS wollte das Lenkrad so haben und fertig.

Dich verklagt doch auch keiner wegen deinem Cabrio und schleichenden Augenkrebs den man beim betrachten bekommt. :devil:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene A: lern es zu begreifen es ist nicht MEIN Cabrio B: Sorry das ich wegen DIR noch nen Smilie nachfügen muss :ironie:

Und C: glaube ich nicht das Chok.BKS so ein/e Quailität/Ergebnis haben oder etwas doch???

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ziemlich unschön, daher poste ich es hier.

Ist schon was her als ich das Lenkrad dem Hotrod mitgegeben habe...

Es geht nur um die Verarbeitung, ob euch das Lenkrad ansich gefällt, ist zweitrangig.

Es ist finde ich von der Größer perfekt und wird in einem Ringtool verwendet und leistet

seinen Dienst.

 

 

Gruß:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...