Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mensch Jungs, daß Lenkrad sieht nur so "gruselig" aus weil Leder an den Stellen ist auf denen keins sein sollte.

 

Den Speichen.

 

Die sind im Original schon etwas erhaben, und wenn dann noch eine Schicht Wildeleder oder Alcantara draufkommt, sieht das eben so dick und komisch aus.

 

Der Kranz ist doch in Ordnung,.

 

Wenn der User das so möchte, isses eben so.

 

Gruß

 

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dich verklagt doch auch keiner wegen deinem Cabrio und schleichenden Augenkrebs den man beim betrachten bekommt. :devil:

 

 

Rene, Du bringst mich auf eine Idee...! :idee:

 

 

:brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungs, daß Lenkrad sieht nur so "gruselig" aus weil Leder an den Stellen ist auf denen keins sein sollte.

 

Den Speichen.

 

Die sind im Original schon etwas erhaben, und wenn dann noch eine Schicht Wildeleder oder Alcantara draufkommt, sieht das eben so dick und komisch aus.

 

Der Kranz ist doch in Ordnung,.

 

Wenn der User das so möchte, isses eben so.

 

Gruß

 

Martin

 

Nicht ganz richtig, das M-Technik 1 Lenkrad gab es nämlich sehr wohl als "Volleder" Variante mit belderten Stegen.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, der Kranz ist voll OK, das "Mittelteil" sieht aber echt scheisse aus :meinung:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig, das M-Technik 1 Lenkrad gab es nämlich sehr wohl als "Volleder" Variante mit belderten Stegen.

 

Ja, ich weiß.

 

Doch war dort sicher ein anderer Rohling von Lenkrad zum Beledern vorhanden.

 

Die Speichen des normalen Lenkrads sind gerade in Richtung Hupenknöpfe so hoch im Vergleich zum Kranz, daß es nur kacke aussehen kann wenn man zusätzlich Leder beigibt.

 

Gruß

 

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde noch bei dem alten sattler gemacht ..der neue macht nur noch alcantara

@uhle mit echt alcantara meine ich echtes micorfaser der firma alcantara.. kein türkischer nachbau microfaser..

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch überhaupt kein MT1 sondern irgendein XYZ/ Momo... Warum braucht man sonst bitte ne Nabe dafür?!

 

Zum anderen sieht der Mitteltopf echt kacke aus, der Rest icht. An deiner Stelle Chok. würde ich einfach den Mittleren Ratz wegnehmen und an dessen Stelle einen 08/15 Hupenknopf in die Mitte einsetzen. Dann hast du klassische Sportlenkrad Optik mit BMW M-Naht und keinen komischen Wulstkrüppel..

 

Ich habe noch ein MT1 mit Wildleder von dem "alten Sattler" das übrigens sehr gut geworden ist.

Ich weiß nichtmehr genau ob ich hier mal ein Foto gepostet hatte, aber naja.

 

Was mir an den Lenkrädern vom "alten Sattler" besser gefällt ist die Farbe der M-Nähte.. Ich hab das Gefühl beim neuen Sattler ist das Hellblau nicht wirklich passend... Wirkt jedenfalls auf den Fotos irgendwie nicht so..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die lenkräder haben nicht alle an der gleichen stelle verbindungsnähte..

 

dieses hat es an 16 und 20 uhr zb. andere wie mt1 auf 18uhr.. mt2 wieder anders. usw.

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht einleuchtet,warum sind die Stege der Mittenabdeckung so wulstig? 8-/

Wenn ich mir das Original vom Schoki anschaue ist da zwischen Lenkradspeiche und Abdeckung ein fliessender Übergang.

Muss auch sage das es so ohne Abdeckung besser ausschaut.

 

Durfte dann heute auch mein kleines MT1 auspacken.Und uff sach ich,echt geil gemacht.Saubere Nähte und schön weiches Leder.1a****! :daumen: :daumen: :daumen:

CIMG2180.JPG

CIMG2181.JPG

CIMG2182.JPG

CIMG2183.JPG

CIMG2184.JPG

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt schick aus Rene

So langsam wird das ja echt ne richtig seriöse Kiste...

 

 

Irgendwie fand ich den aber vorher auch schick...

Naja...wir werden halt alle mal alt...

:heuldoch:

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte man war am ende aber nicht mehr zuverlässig und hat vieles falsch gemacht obwohl alles aufgeschrieben war.. nun ja für mich gings zu weit.

der jetzt ist noch jung und hatte nicht so viele liter kleber intus in seinem leben

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Okay, überredet. ;-)

 

Bevor die üblichen Nörgler malwieder eine schiefe Naht o.ä. "erkennen" :

das Lenkrad ist für meinen wertlosen Alltagsopel, der, wie oben erwähnt, 17 Jahre Verkehr mit Gummi hintersich gebracht hat.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

OT: Also da muss ich ja mal meinen Senf dazugeben. Ich denke, dass Dein Opel kein "wertloser" Alltagsopel ist. Ich denke er hat aufgrund der Vorgeschichte allein mindestens schon einen besonderen Emotionalen Wert. Das ist meine Meinung und ich gehe davon aus, dass Du mir da dann doch irgendwie zustimmen wirst. Beste Grüße und halte ihn in Ehren, auch wenn es "nur" ein A-Vectra ist

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt schick aus Rene

So langsam wird das ja echt ne richtig seriöse Kiste...

 

 

Irgendwie fand ich den aber vorher auch schick...

Naja...wir werden halt alle mal alt...

:heuldoch:

 

Ich erkenne mich selbst nicht wieder! :freak: :-D

Mir gefällt mein Cabrio auch besser denn je. :sabber:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht einleuchtet,warum sind die Stege der Mittenabdeckung so wulstig? 8-/

Wenn ich mir das Original vom Schoki anschaue ist da zwischen Lenkradspeiche und Abdeckung ein fliessender Übergang.

Muss auch sage das es so ohne Abdeckung besser ausschaut.

 

Durfte dann heute auch mein kleines MT1 auspacken.Und uff sach ich,echt geil gemacht.Saubere Nähte und schön weiches Leder.1a****! :daumen: :daumen: :daumen:

 

Das schmerzt:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir gern ein golf 1 lenkrad mitgeben und noch das eine mittelteil vom letzten mal (hatte ich letztes mal vergessen mitzugeben)

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Okay, überredet. ;-)

 

Bevor die üblichen Nörgler malwieder eine schiefe Naht o.ä. "erkennen" :

das Lenkrad ist für meinen wertlosen Alltagsopel, der, wie oben erwähnt, 17 Jahre Verkehr mit Gummi hintersich gebracht hat.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

OT: Also da muss ich ja mal meinen Senf dazugeben. Ich denke, dass Dein Opel kein "wertloser" Alltagsopel ist. Ich denke er hat aufgrund der Vorgeschichte allein mindestens schon einen besonderen Emotionalen Wert. Das ist meine Meinung und ich gehe davon aus, dass Du mir da dann doch irgendwie zustimmen wirst. Beste Grüße und halte ihn in Ehren, auch wenn es "nur" ein A-Vectra ist

 

 

Hallo André,

 

...vielen Dank für deine netten Worte, stimmt schon sehr genau, was du schreibst... ;-) :daumen:

Aber da das hier ein BMW-Forum ist und ich Grundsätzlich eher zu Understatement neige, auch meine BMWs gerne schlechter rede als sie sind... ;-) :D

 

Habe übrigens aktuell 13.000 KM seit der "zwangsübernahme" gefahren. :daumen: :drive:

Warum dieser Opel einfach nicht gammeln will, ist mir ein völliges Rätsel, aber positive Tatsache. 8-/

 

LG, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...