Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://www.abload.de/img/dscn1721k0cuo.jpg

 

Na dann mach ich mal den Anfang.

Wie ihr seht kann man die Türverkleidungen auch ohne die Trenn - Nähte machen lassen. Diese Nähte sind nur dazu da um Material zu sparen. Ohne Nähte kostet natürlich Aufpreis, der lohnt sich aber allemal, da die Verkleidungen viel besser aussehen.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr seht kann man die Türverkleidungen auch ohne die Trenn - Nähte machen lassen.

 

Was meinst du mit Trennnähten? Meine sieht auch so aus, ist nur schon 20 Jahre alt und eingedrückt an der Stellen der Armauflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abload.de/img/img_2283168jb4.jpg

 

Ich habe mir mal ein Foto von snowie ausgeliehen wo man die Nähte gut sehen kann.

@ snowie, ist es OK das ich das Bild von Dir geliehen hab? Wenn nicht bitte löschen!

Voljker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant, hab ich so noch nie gesehen, danke.

 

Bei mir ist das komplette Teil aus einem Stück Leder. Das sieht bei euch so aus, als wäre der Abgesteppte Teil einzeln eingesetzt.

 

Sieht übrigens gut aus, bei euch beiden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du ihm dann nicht gleich gesagt, dass er zumindest ansatzweise dem original entsprechende Maße nehmen soll?

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hotrod - kann man inzwischen das Standardlenkrad aussen beledern lassen? Also nicht die Streben, etc...

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1990/january/browse/steering/steering_wheel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand schon was bekommen?

 

 

...Meine Frau hat mich vorhin angerufen und mir gesagt, das mein Opel-Lenkrad heute angekommen ist.

 

Wie es geworden ist und aussieht, sehe ich erst, wenn ich gegen 22h zuhause bin.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute angekommen. Ich würde es nicht Erstausrüsterqualität nennen, weil einige Nähte hätten grader sein können, aber das ich vermutlich eher Leiden auf hohem Niveau. Bin zufrieden. Bilder anbei:

_MG_9936.jpg

_MG_9938.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind heute auch gekommen. Wirklich hammer spitzenmäßig tolle Arbeit !!

Super schönes Leder, Alpina hätte es nicht besser Ausliefern können und das VW T3 Lenkrad ist auch sehr sehr gut geworden!

Morgen kann ich Fotos vom Alpina machen, vielleicht auch schon von VW, mal sehen ob ich da moin hinkomme. :-)

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind heute auch gekommen. Wirklich hammer spitzenmäßig tolle Arbeit !!

Super schönes Leder, Alpina hätte es nicht besser Ausliefern können und das VW T3 Lenkrad ist auch sehr sehr gut geworden!

Morgen kann ich Fotos vom Alpina machen, vielleicht auch schon von VW, mal sehen ob ich da moin hinkomme. :-)

Besten Dank.

 

 

:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand schon was bekommen?

 

 

...Meine Frau hat mich vorhin angerufen und mir gesagt, das mein Opel-Lenkrad heute angekommen ist.

 

Wie es geworden ist und aussieht, sehe ich erst, wenn ich gegen 22h zuhause bin.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

...So, Bilder spare ich mir diesesmal, ein häßliches, riesiges 4-Speichen Opel Serienlenkrad wird auch mit frischem Leder nicht schöner... :-D

 

Zum Thema : wie nicht anders gewohnt sehr gute Arbeit und wunschgemäß gearbeitet (schwarzes, gelochtes Leder mit grauen Nähten). :daumen: :daumen: :daumen:

 

17 Jahre mit Gummi, die kommenden (und letzten) 3 Jahre fein mit schwarzem Leder. ;-) :drive:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand schon was bekommen?

 

 

...Meine Frau hat mich vorhin angerufen und mir gesagt, das mein Opel-Lenkrad heute angekommen ist.

 

Wie es geworden ist und aussieht, sehe ich erst, wenn ich gegen 22h zuhause bin.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

...So, Bilder spare ich mir diesesmal, ein häßliches, riesiges 4-Speichen Opel Serienlenkrad wird auch mit frischem Leder nicht schöner... :-D

 

Zum Thema : wie nicht anders gewohnt sehr gute Arbeit und wunschgemäß gearbeitet (schwarzes, gelochtes Leder mit grauen Nähten). :daumen: :daumen: :daumen:

 

17 Jahre mit Gummi, die kommenden (und letzten) 3 Jahre fein mit schwarzem Leder. ;-) :drive:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

 

Mach Trotzdem mmal n schickes Pic :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Okay, überredet. ;-)

 

Bevor die üblichen Nörgler malwieder eine schiefe Naht o.ä. "erkennen" :

das Lenkrad ist für meinen wertlosen Alltagsopel, der, wie oben erwähnt, 17 Jahre Verkehr mit Gummi hintersich gebracht hat.

 

Gruß, Pit :sonne:

PICT2825.JPG

PICT2826.JPG

PICT2828.JPG

PICT2830.JPG

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von meinem MT2 mit ///M-Ziernähten. Ist allerdings nicht aus der aktuellen Lieferung sondern aus der von Dezember/Januar:freak:

Alles Bestens!!! Kann ich nur weiterempfehlen! :daumen:

 

Gruss Martin

 

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/422968_2480377107437_1792843683_1506312_1875934269_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...