Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Frage zu MT1 Lenkrad (38cm):

Wurde schon einmal das Mittelteil mitbeledert?

Gibt es Fotos davon?

 

Mich würde speziell interessieren, ob dann die Hupentasten noch normal funktionieren, oder ob es in diesem Bereich vorher und/oder nachher Nacharbeiten erforderlich macht.

 

Nächste Frage:

Wird für einen Leder-Schaltsack das originale Teil benötigt, oder bekommt man das Lederteil auch zur Selbstmontage?

Ich möchte ungerne ohne diesen Schaltsack fahren und kalte Zugluft aus diesem Bereich vermeiden...

 

Danke für eine Auskunft

Peter


Bearbeitet: von Abbakus

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mt1 mit mittelteil wurde von dem vorherigen sattler gemacht.. nie wieder. wirklich schlecht gemacht.

es gab das mt1 ja mit leder von bmw zu kaufen ..aber das muss man wirklich können und ich gebe sowas keinem sattler mehr.

 

schaltsack braucht er ja ein muster als vorlage.

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich fahre selbst ein schon über 2 jahre.. alles noch wunderbar.. natürlich von den flossen etwas speckig aber das bekommt man auch mit lederreiniger sauber..

 

 

da nun doch noch einpaar wollen bin ich dabei ein weiteres paket zu machen mit 8 lenkrädern.. wer noch mit einspringen will bitte per pn melden..

 

bräuchte diese bis zum 13.1!

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du pauschal ehh nicht sagen.. selbst bei org. lenkrädern ..zwei wagen mit 200tkm auf der uhr. ein lenkrad noch schon nur eben speckig glatt und das andere schon trocken und am reissen..

 

sommt immer drauf an wie man es nutzt

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEINKRÄDER werden morgen versendet!

 

stellt mal bilder ein wenn ihr sie verbaut habt..

 

:daumen:

 

Bilder dauern natürlich wegen Winterschlaf

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hotrod,

ich habe ein M-Tech2 Lenkrad in meinem Cabrio. Das Lenkrad ist mir zu dünn. Ich gehe mal davon aus, dass das neue Leder über das alte gezogen wird. Kann da zusätzlich noch etwas unterfüttert werden?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte mein Raid 13 zum beledern. Wollte es auch unterfüttert haben. Die Arbeit ist super und das Leder ist "Fluffig" aber unterfüttert wurde da nichts. Ist noch so dick/dünn wie vorher. Bin dennoch sehr zufrieden.

 

gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem alten sattler den ich hatte konntest du gegen die wand reden.. jaja mach ich.. und wieder nicht.

bei dm neuen könnte ich das mal ansprechen ob er es dicker machen kann. wenn er das neue nappaleder über das alte zieht MUSS das alte leder noch gut sein ansonsten muss er wie bei den momo lenkrädern ,wo das org. leder so gut verklebt ist das vom schaumkern stückchen abgehen und es aussieht wie eine mondlandschaft. und er müsste mit füllmasse diese dellen auffüllen

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

24.4.-17.5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEINKRÄDER werden morgen versendet!

 

stellt mal bilder ein wenn ihr sie verbaut habt..

 

 

Hallo Hotrod,

 

...dein Paket kam heute an, erstmal danke für die sorgfältige Verpackung !

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, das 32er Momo ist Wunschgemäß geworden. :daumen: :daumen:

 

Ich meine, es ist (noch) sorgfältiger geworden als von deinem "alten" Sattler,

aber das kann auch die Freude über das "neue" Lenkrad sein, hatte ja auch bisher nie was zu meckern.

 

Verbauen ist schlecht, das Auto steht z.Z. in einer Ausstellung 150 KM entfernt...,

aber ich kann mit Bildern auf dem Küchentisch dienen.

 

Vielen Dank + Gruß, Pit :sonne:

 

(die grauen Einlagen sind auch gelochtes Leder, kann man auf den Bildern leider nicht erkennen.

Sorry für die miserablen Bildern, ich brauche dringend eine vernünftige Kamera...)

PICT2717.JPG

PICT2718.JPG

PICT2719.JPG

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, gratulation zum schicken momo.

 

hotrod, hut ab, so langsam denke ich mal mit meinem Momo drüber nach. nach dem mein D32 corse nun einen einteiligen großen "lappen" drumherum hat, würde ich dann bei gelegenheit die aufpolsterung nehmen.

 

ich melde mich wenns soweit ist.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...