XX 325 Geschrieben: 9. Februar 2012 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Wäre super, vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 9. Februar 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 hier ist meins zu bewundern Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 9. Februar 2012 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Kann man den Verdeckdeckel mit der restlichen Innenausstattung mitschicken zum beledern oder geht das garnicht? Kostet das dann extra? Wenn ja, was macht es dann insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 10. Februar 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 oh, ich hab auchnoch nen 3 Speichen Sportlenkrad ausm e39, soll ganz normales Leder bekommen wie original. was kostet das ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #280 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 @amaadschick mir deine anfrage per pn was alles genau. @novakostet das gleiche 73 zzgl 7 rückversand Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. Februar 2012 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hi Kann das BMW Emblem im Pralltopf und das M Emblem im Lenkrad drinnenbleiben oder müssen die raus? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. Februar 2012 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Keiner Ne antwort? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. Februar 2012 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Drin lassen, nur kupferring rausschrauben ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. Februar 2012 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ok danke! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 12. Februar 2012 Autor #285 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 genau ..können drin bleiben.. nur diese plastikhaken MUSS ab es kamen schon lenkräder hier an bei denen das teil abgebrochen war! Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. Februar 2012 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ok dann Kann ich es Verpacken und morgen geht es zur Post. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 12. Februar 2012 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hier ein paar Bilder vom Alpina Lenkrad Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #288 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 so. alcantara geht auch. ksotet jedoch 30euro mehr!es ist echtalcantara! keine nachbaumicrofaser!nur in farbe schwarz! nahtfarben sind frei wählbar. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 2. März 2012 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 nun habe ich es leider verpasst dir das Lenkrad noch zuzuschicken:( wann wäre denn der nächste Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 4. März 2012 Autor #290 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 ich fahre mitte april. somit irgendwie bis 13.4 einsenden Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. März 2012 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 ich fahre mitte april. somit irgendwie bis 13.4 einsenden ...Und dann bringst du die sich jetzt gerade in Arbeit befindlichen Lr mit oder kommen die schon früher zu dir ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 4. März 2012 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 So, der Sattler hat gerade mein neu aufgearbeitetes Gestühl vorbeigebracht. Sieht super aus Sorry für die schlechte Qualität der Fotos. Sind noch ein paar Abdrücke vom Lagern im Fahrzeug sichtbar, aber die sollten bald verschwunden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 5. März 2012 Autor #293 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 nicht wieder vertauschen!!! das ist ein anderer sattler mit den ausstattungen!! @pitdie jetzt da sind kommen schon früher.. ca. mitte märz Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. März 2012 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Also werden die Ausstattungen woanders gefertigt als die Lenkräder, wenn man die bei dir in Auftrag gibt Martin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 5. März 2012 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Jep so ist es. Kann es auch kaum erwarten mein lenkrad in den händen zu halten. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 9. März 2012 Autor #296 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Die lenkraeder sind auf dem weg zu mir. naechste woche habt ihr sie Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 9. März 2012 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 :sabber:HURRA FREU JUBEL SPRING HÜPF ups laptop noch auf dem schoss hatte.:freak: Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 10. März 2012 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Mich würde interessieren ob auch die Verkleidung für den Schiebedachantrieb bezogen werden kann?Das Kunstleder lost sich an einigen Stellen, wie z.B. an den Vertiefungen für die Sonnenblenden oder zur Frontscheibe hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 10. März 2012 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Die lenkraeder sind auf dem weg zu mir. naechste woche habt ihr sie sehr geil :) freu mich schon total drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. März 2012 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Die lenkraeder sind auf dem weg zu mir. naechste woche habt ihr sie Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.