tohote30 Geschrieben: 1. Oktober #1276 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober Oh, hab den Termin schon wieder verpasst 😪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
srXtream Geschrieben: 2. Oktober #1277 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober @hotrod kann ich dir meinen lenkrad auch nach polen versenden? habs voll verpeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Oktober #1278 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober ...nach dem Spiel ist vor dem Spiel, entspannt euch und wartet auf die nächste Tour... Da kommt bestimmt noch eine vor dem Weihnachtsgeld. Tip : bei der nächsten Antwort den Haken unter "Benachrichtigung per E-Mail bei neuer Antwort" setzen, dann rutscht euch das nicht wieder durch Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Oktober #1279 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober am vor 1 Stunde schrieb Pit-der Mohr: ...nach dem Spiel ist vor dem Spiel, entspannt euch und wartet auf die nächste Tour... Da kommt bestimmt noch eine vor dem Weihnachtsgeld. Tip : bei der nächsten Antwort den Haken unter "Benachrichtigung per E-Mail bei neuer Antwort" setzen, dann rutscht euch das nicht wieder durch So machen die alten Säcke dass, Thema kurzzeitgedächtnis. Gen z macht das mit wischkasten und lauert dann dem Parkettboten auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Oktober #1280 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober ...funktioniert super, siehe die beiden postings über meinem... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 6. Oktober #1281 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober Hätte dazu mal ne Frage am Am 3.10.2024 um 10:02 schrieb Pit-der Mohr: ...nach dem Spiel ist vor dem Spiel, entspannt euch und wartet auf die nächste Tour... Da kommt bestimmt noch eine vor dem Weihnachtsgeld. Dazu hätte ich eine Frage... Sind da alle Lenkräder machbar? Ich habe ein Nardi Blackline und ein originales Schnitzer Lenkrad die neu bezogen werden "könnten". Gerade beim Schnitzer Volant sehe ich es schwierig, den Hupenknopf zu machen. Gibts da vielleicht schon Referenzen? Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Oktober #1282 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober bist du mal ein paar seiten zurück gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 7. Oktober #1283 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober Nicht alle paarundfuffzig. Es geht mir speziell um den Hupenknopf - den Kranz sehe ich keinesfalls als Problem. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 17. Oktober #1284 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober (bearbeitet) am Am 3.10.2024 um 10:02 schrieb Pit-der Mohr: ...nach dem Spiel ist vor dem Spiel, entspannt euch und wartet auf die nächste Tour... Da kommt bestimmt noch eine vor dem Weihnachtsgeld. Tip : bei der nächsten Antwort den Haken unter "Benachrichtigung per E-Mail bei neuer Antwort" setzen, dann rutscht euch das nicht wieder durch Du meinst unten: "Thema folgen"? War hier lange nicht mehr angemeldet und hab nur mitgelesen. Bearbeitet: 17. Oktober von tohote30 Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Oktober #1285 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober Ja, den Haken meine ich Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 25. Oktober Beliebter Beitrag #1286 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Moin, heute ist das Lenkrad für unser Cabrio zurückgekommen. Perfekt, vielen Dank für den super Service und die super Arbeit. Ich werde auf jeden Fall, das ein oder andere Teil noch beledern lassen😊. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Oktober #1287 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober ...na dann werden ja bestimmt in den nächsten Tagen noch einige Lenkräder zurückkommen und hier Bilder gepostet werden... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Haid86 Geschrieben: 31. Oktober Beliebter Beitrag #1288 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober Servus... Bei mir wurde auch was schönes abgestellt. Preis Leistung ist der Hammer. Die Abwicklung Tip Top und unkompliziert... Musste natürlich trotz Saisonende noch montiert werden... Gruß aus dem Ötztal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. November #1289 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November (bearbeitet) Hallo, gestern ist das Paket angekommen, hier die Bilder : einmal ein Momo TechArt 320, in anderen Ländern als Momo V32 verkauft, mein drittes im Fuhrpark. Dieses ist für den schwarzen Baur. Außerdem nochmal ein kleines M-T2, wieder mit belederten Prallschutz. Ob ich dieses weiterverkaufe oder aufhebe, weiß ich noch nicht. Eigentlich brauche ich es nicht, andererseits ist haben besser als doch eines Tages mal brauchen. Das garnicht schlechte Basislenkrad steckte übrigens in meinem letzten Neuzugang, dem schwarzen Baur. Krämerseelen hätten das noch vor dem Verkauf geräubert und mit einem Riesenvortrag als tippetoppe verkleinanzeigert. Bearbeitet: 2. November von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 2. November #1290 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November Irgendwie würde für mich ein frisch beledertes Lenkrad in einem Auto, das nicht komplett frisch durchrestauriert wurde, falsch aussehen. Leicht abgegriffen und glatt passt irgendwie besser. Auch wenn die Lenkrader selbst toll aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. November #1291 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Es geht auch um das haptische Erleben, sozusagen als Appetizer, wie es sein könnte, hätte man die Mittel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. November #1292 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Leichte Gebrauchsspuren hat man nach kurzer Zeit ja auch wieder und wenn ich sehe, wie eklig manche Lenkräder nach 200tkm aussehen... Der Erstbesitzer von meinem Ex-M3 hatte anscheinend Schweisshände. Da hat es mich fast gewürgt und ich hab das Lenkrad auf der Überführung von Marktheidenfeld nach München je nur mit zwei Fingern angefasst und es zu Hause mit Wasser und Essigessenz abgewaschen. Und trotz großer Vorsicht war es danach unter dem Schmodder total angegriffen und schäbig nach "nur" 135tkm. Erste Tat damals war ein neues M-Tech II Lenkrad Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. November #1293 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November Imho ist der Effekt bei Fahrzeugen ohne Servo am stärksten. Ob Creme und Schweiß, alles greift das am meisten benutzte Teil an. Wie die neu bezogenen aussehen, wenn sie älter geworden sind? Vielleicht kann jemand der ersten Stunde mal seins zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 4. November #1294 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November am Am 19.8.2024 um 15:44 schrieb hotrod: hallo, fahre ende September wieder nach polen. wer etwas mitgeben möchte, gerne PN. Hallo @hotrod, für wann ist denn die nächste Tour geplant ? Gruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: Dienstag um 14:20 Autor #1295 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:20 letzte tour ist 27-11 - ca 20.12. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Dienstag um 14:58 #1296 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:58 Letzte tour des jahres oder die letzte tour überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: Dienstag um 16:17 Autor #1297 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:17 dieses Jahr Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: Mittwoch um 20:30 #1298 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 20:30 (bearbeitet) Perfekt, also kann man dir wieder Lenkräder zu senden?.. Baue meins morgen direkt aus. Bearbeitet: Mittwoch um 20:30 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Donnerstag um 18:07 #1299 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 18:07 mal gucken ob ich es nicht wieder versemmele .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.