BackyardPerformance Geschrieben: 6. Februar #1501 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Februar #1502 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar Krankes Zeug.Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal mitfahre.Zumindest ni ohne Wechselschlüppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Februar Autor Beliebter Beitrag #1503 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar Zur Zeit wird das Auto auf m50b25 Turbo umgebaut.Das ganze zieht sich leider ganz schön hin. Liegt daran das alles etwas teuere ist wie geplant und natürlich für mich der erste Turbo Umbau ist. Das heißt viel lesen, erkunden und langes warten auf Teile teilweise.Der Motor wurde von mir nach besten Gewissen aufgebaut und sitzt samt lader und Krümmer seit paar Tagen im Auto.Der Block hat Schneidringe bekommen, eine MLS Dichtung, ARP Bolzen, schmiedepleuel und wiseco schmiedekolben.Ventilatrieb ist soweit Serie, wurde nur auf doppelte ventilfedern umgebaut.Nockenwellen sind vom m50b20 verbaut. In der Hoffnung das die Leistung etwas eher kommt durch die andere Überschneidung.Kupplung ist eine mehrscheiben Kupplung aus China, mal schauen ob die was taugt.Pedalgefühl ist brutal.Lader ist erstmal grob montiert, die nächsten Tage wird downpipe in 76mm gebaut und das ladeluftsystem gebaut.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Februar Autor Beliebter Beitrag #1504 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar Krümmer ist bissl eingewickelt um die Wärme etwas abzuschirmen.Großes Getriebe ist auch drinn und der alte Auspuff auch. Der muss jetzt zum lader adaptiert werden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar #1505 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar Geiler Scheiß! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BackyardPerformance Geschrieben: 8. Februar #1506 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar sehr schön Welcher Pulsar Lader ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. Februar Autor #1507 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar Bei dem lader handelt es sich um einen PSR 3582 Gen2. Hat ein 0,82er Abgasgehäuse und ein 0,72er Ansauggehäuse.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bmw_e30_fan Geschrieben: 9. Februar Autor Beliebter Beitrag #1508 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar Heut mal angefangen die downpipe zu basteln. Die Tage geht es unter dem Auto weiter. Warte derzeit noch auf paar kleinteile dafür.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. Februar #1509 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Willkommen zurück, René! Schön wieder etwas lesen zu dürfen. Auf diesem Weg kann man natürlich auch die Eintragung des V8 umgehen. Sehen wir uns dann dieses Jahr wieder in Meiningen? Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 11. Februar Autor #1510 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Ob ich es dieses Jahr nach Meiningen schaffe hängt etwas davon ab wie ich arbeiten bin.Wenn ich aber frei haben sollte werde ich bestimmt mal wieder vorbeischauen. Ist nur die Frage ob der Turbo Umbau bis dahin fertig ist, läuft und eingetragen ist.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Februar #1511 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Sehr geil......wo soll die Reise den hingehen mir dem m50 turbo? Eher human und gut fahrbar? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 11. Februar Autor #1512 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Mal schauen was an Leistung so rauskommt.Das Auto soll ja trotzdem auf der Rennstrecke bewegt werden. Ich denke als setup für den Track werden 400ps reichen, denn dort soll er ja trotzdem noch fahrbar sein.Möchte aber trotzdem eine 2. map haben wo dann eventuell auch das anliegt was anliegen kann mit dem verbauten setup. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Februar #1513 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Maximal 210 kW eingetragenDie Opelboys haben es da einfacher.C20LET Serienleistung eingetragen, fertig.Danach hat keiner nur noch 150 kW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bmw_e30_fan Geschrieben: 15. Februar Autor Beliebter Beitrag #1514 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Heute ging es weiter. Downpipe und AGA sind angepasst, downpipe wird am Montag durchgeschweißt und der Rest ist schon fertig geschweißt.Nächste Woche soll dann mal der Kabelbaum an den Motor kommen und die hinteren kühlschläuche montiert werden. So kann ich mich dann auf die ladeluftstrecke konzentrieren.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Februar #1515 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar So platzsparende Kats sind immer gutSieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Februar Autor #1516 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Ja auf jeden Fall, wenn das ganze dann läuft werd ich noch mal paar rennkats einbauen müssen zwecks der eintragerei Geschichte.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.