BuschBertl Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #701 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Hallo Lexy - bin in Korneuburg mit meiner Werkstatt dahoam!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 19. Mai 2011 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Hallo Lexy - bin in Korneuburg mit meiner Werkstatt dahoam!! Na nächst Woche muss i eh wieder zu mir raus in die Halle ,ev,komm ich dann vorbei ,lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #703 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Jo passt. Schick dir PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 19. Mai 2011 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Jo passt. Schick dir PN check,gg:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #705 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 20. und 22.05.2011Kurzes Resume von den letzten Arbeiten: Da mir der Motorlauf nicht ganz geheuer war (ganzes Cabrio ruckelte stark) hab ich nochmal versucht der Sachlage auf den Grund zu gehen. Habe dann mal ganz simpel herausgefunden dass einer von 6 Töpfen nicht läuft. Einfach mal den Finger kurz am Krümmer und die Temparatur gemessen. Bei 6 von 5 tat es weh. Bei einem war es kühl Also mal die Kerzen rausgeschraubt und siehe da - Diejenige Welche wo ich mir den Finger nicht verbrannt hatte war sauber und trocken. Daher konnte ich davon ausgehen dass das ESV nicht einspritzt. Also schnell das ESV ausgebaut und mal mittels kleinem Lämpchen welches ich mit den Kontakten des Stecker verbunden habe geprüft ob ich überhaupt Strom habe. Kurz orgeln lassen und dem Lämpchen beim diskomäßigen blinke zugeguckt Strom da hurra! Anschließend ESV mit einem Stück Schlauch verbunden und mittels Gardena an die Wasserleitung angeschlossen. Strom angeschlossen und ..... nix passiert. Danach schnell ein anderes ESV mit meiner Schlauchleitung verbunden und siehe da es spritzt. Also schnell ein anderes ESV besorgt, getesten und eingebaut. Motor läuft jetzt auf allen 6 Töpfen und schnurrt wie ein Kätzchen Video vom ESV Testgerät!http://www.youtube.com/watch?v=V0RQn...e_gdata_player Danach gings dann an den nächsten kleinen Fehler:Meine Tankanzeige zeigt leider keinen Füllstand an. Also mal schnell den Stecker gezogen und die Massekontakte überbrückt. Reservelämpchen funktionierte - Tankanzeige machte aber leider keinen Mux. Also schnell die Leitung durchgemessen und festgestellt dass das Kabel irgendwo durch seim muss. Kurzer Hand ein neues Kabel verlegt angeschlossen und siehe da meine Anzeige funzt wieder! Als nächstes habe ich dann meine RH-Felgen zerlegt um diese pulvern zu lassen. Nochmal mit BMW Kü.nert Kontakt aufgenomme bezüglich Dichtung - voerst KW26 lieferbar Arbeitszeit: 574,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Mai 2011 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hi BuschBertl, coole Idee mit dem Wasserschlauch - aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass man nach dem Test mit Wasser schnellstmöglich wieder irgendwas Benzinartiges durch die ESV jagen sollte, die setzen sind sonst zu (warum auch immer). Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #707 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Wurde ja dann gleich eingebaut und verwendet! Somit sollte nix mehr sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 3. Juni 2011 Autor #708 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 31.05 - 03.06.2011 So! Endlich fertig mit dem Schleifen der Felgen. Meine Finger sind kaputt. Jetzt kommt hoffentlich bald Farbe drauf!!! Arbeitszeit: 577h http://tapatalk.com/mu/d5a24462-2942-27c4.jpg http://tapatalk.com/mu/d5a24462-2951-96e7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Juni 2011 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 sonst wird das nichts. 31.05 - 03.06.2011 So! Endlich fertig mit dem Schleifen der Felgen. Meine Finger sind kaputt. Jetzt kommt hoffentlich bald Farbe drauf!!! Arbeitszeit: 577h http://tapatalk.com/mu/d5a24462-2942-27c4.jpg http://tapatalk.com/mu/d5a24462-2951-96e7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 3. Juni 2011 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 da bin ich ja mal gespannt :) ich hab mich wegen meinen immernoch net entscheiden können Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 3. Juni 2011 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Willst du die Lackieren oder Pulvern lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 3. Juni 2011 Autor #712 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Muss ich lackieren weil die Farben beim Pulvern nicht so schön werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. Juni 2011 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Hätte alles Sandgestrahlt, das geht schneller und nicht so auf die Finger :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 4. Juni 2011 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Dann kannst aber die Oberfläche vergessen Herbert, zumindest für Nasslack-wenn man Alufelgen optisch perfekt möchte geht eigentlich nur chemisches Entlacken. Selbst bei anschließender Pulverbeschichtung wird eine sandgestrahlteOberfläche nicht so ebenmässig wie man es gerne hätte. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. Juni 2011 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 naja, wenn aber anderes strahlmittel nimmt (glasperlen z.B.) dann wird die oberfläche zum pulvern auf jedenfall ebenmäßig, wie es mit lacken aussieht keine ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #716 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Beim Strahlen musst du auf jeden Fall grundieren fürs Lackieren - ergo ich müsste sowieso wieder schleifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 6. Juni 2011 Autor #717 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Heute sind meine Schrauben angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 6. Juni 2011 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 und so geht es weiter mit blink blink blink:daumen: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 6. Juni 2011 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 was hastn gezahlt und woher? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 6. Juni 2011 Autor #720 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 ca. €200 für 150 Stk + Muttern. Im e.bay gibts einen guten shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 puh...... Wahnsinn....... aber schaut geilo aus... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #722 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 14.06.2011Heute endlich wieder mal was gemacht. Das Nachbaugehäuse für den Verdeckmotor passt sehr gut und ist gut verarbeitet. Einfach plug&play zerlegen und zusammenbauen. Danach gleich ans Auto montiert. Arbeitszeit: 579,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #723 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 28.06.2011Felgen endlich fertig geschliffen und lackieren lassen. Dann angefangen die Betten zu polieren! Sch...ss Arbeit aber nachher glänzt alles so schön "bling bling" Arbeitszeit: 581,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 9. Juli 2011 Autor #724 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 08.07.2011 Gestern wieder eine Lieferung bei BMW abgeholt und mich gleich damit an die Arbeit gemacht. Hab die alten Spannbänder des Verdecks demontiert und neue montiert. Am ersten Bild erkennt man recht schön dass die alten wohl keine Spannung mehr ins Verdeck brachten!!! Weiters habe ich noch die Zentrierkappen an der Verriegelung getauscht. Dann war leider wieder Schluss da leider einer meiner Seilzüge der Verdeckklappe defekt ist und ich somit das Verdeckgestänge nicht einbauen kann. Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten Verdeckhersteller bzw. Shop! Masipulami antwortet leider auf meine Anfragen nicht Arbeitszeit: 582,00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Juli 2011 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 du polierst deine felgenbetten selber ? was bauch man dafür und welche mittelchen benutzt du ? wärs nich lohnender nur die betten zum plieren wegzugeben oder kommst du aufs gleiche ergebniss ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.