Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Diamantschwarzer VFL Zweitürer, am Sonntag gegenüber den Landungsbrücken (in HH natürlich!)

Siehe Foto (leider etwas unscharf, da zu spät aus dem roten Stadtrundfahrt-Doppeldecker heraus geknipst):

P1050992.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute diamantschwarzes VFL-Cabrio mit LI-... Nr., parkenderweise in Ravensburg in der Ziegelstr. zwischen RELIUS Farben und WGV-Gebäude. War irgendwann nachmittags, genaue Uhrzeit hab´ ich mir nicht gemerkt :-(. Sah auf jeden Fall sehr gepflegt aus :daumen:!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in Bochum und habe hier recht viele E30 gesehen, aber zu viele um die Kennzeichen oder nähere Details zu merken. Es war ein Cab mit Hardtop, letzte Woche ein etwas verbasteltes Cab, noch ein Cab, einen 2 Türer, einen roten Touring am Krankenhaus und dann wars auch noch ein Viertürer. Die BOler vom Edersee hab ich aber noch nicht zufällig entdeckt, die stehen sicher gut versteckt ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut zufällig einer von euch in einem dunkelroten E30 M-Technik II mit schwarzen MHW´s mit dem Kennzeichen MN-VL 14 zwischen Memmingen und Ulm auf der A7 unterwegs? Bei der Autobahnausfahrt Günzburg oder so ist der E30 abgefahren von der Autobahn.

Grüße

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diamantschwarzer 2 Türer mim Kreuzis in Tröstau (WUN-LH-XX),

Ich Lichthupe er Warnbliker ( Zum Grüßen da ich hinter ihm war!)

Freut mich immer wieder wenn sich E30 Fahrer auf den Straßen begegnen und grüßen!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 11 Uhr in Dieringhausen begegnete mir auf der B55 ein NFL-E30 in alpinweiss II mit dem Kennzeichen K-IS 316. Habs aber zu spät erkannt, um Grüßen zu können.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich auf meiner Tour an einem Tag: Top erhaltener 325i MTechII 2 türer Diamantschwarz/beiges Leder und bei nem anderen Kunden ein total verranzter M3... hab mir beide nachm Abladen genauer angeschaut - aber leider keine Cam dabei gehabt. Beim MT2 bin ich mir am überlegen ob ich meine Tel. Nr. hinterlassen soll, der steht da aufm FirmenPP - absoult original ohne Gebrauchsspuren und 170tkm laut Tacho... :sabber:

 

Aber die Besitzer werden wohl nicht hier sein, gibt ja kaum Schweizer im Forum... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der BMW Niederlassung Düsseldorf in Reparatur ein Dia. Schw. 318is mit Kennzeichen ME-?????? und E30-forever.de Kennzeichenträgern...?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkler E30 NFL, begegnet mir meist morgens zwischen 7:00 und 7:15 zwischen Neckarhausen und Neckartailfingen.

Kennzeichen ist ES-..325

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier keiner reinschaut, bei dem MUSS ich einfach fragen.

Macaoblauer E30 mit 316i typenschild. wenig Ausstattung, super gepflegter Zustand. Mit Gullideckelfelgen und kleiner Lippe aufm Kofferraumdeckel. Steht seit ein paar Wochen bei mir in der Strasse (Plochingen) ab und zu mit Kennzeichen AA... also aus aalen. Wirklich wunderschön das Teil, Lack ist gepflegt. Was mir noch aufgefallen ist sind die Lautsprecher auf der Hutablage ( das einzige das ned so passt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das Nummernschild aus Aalen komplett? Komme aus dem Kreis, vielleicht kenne ich den Fahrer ;-)

Ich schau nacher mal genau wenn ich vorbei fahre, wollt das jetzt erst nicht hier reinschreiben, wär ja cool ;-)

macaobblau aufm 316 i? :watch: denk mal der iss neu lackiert!...hat aber geschmack der ,dem das gehöhrt.... ;-)

Shit also doch nicht Macaoblau :D habs noch nicht so ganz raus mit den Farbtönen :D ich mach ma n foddo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Sterlingssilbernen 2-T fährt hier bei uns im Ort rum, seh ich ab und an vorm Laden.

Steht im Sommer auf Borbet T wenn ich noch richtig weiß.

 

Ist der auch hier im Forum?

 

MFG

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen viertürigen TC 2, der im Kreis Hagen zugelassen und dessen Eigentümer garantiert nicht allein ist! Er besucht regelmäßig die Baur-Treffen und ist auch sonst in offiziellen BMW-Clubs engagiert.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...