Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab letzte Woche Donnerstag einmal in Würselen, auf dem Toom/Toys r' us Parkplatz, ein sehr gepflegtes Cabrio (AC-L-1XXX) in Mauritiusblau, mit jungem (?) Paar gesichtet und Samstags in MG Rheydt (ca. 12 Uhr), in der Nähe vom Praktiker an der Ampel, ein ebenfalls top aussehendes Cabrio (Mauritiusblau) mit Saisonkennzeichen gesehen.

Beide Male war ich selbst allerdings ohne E30 unterwegs. :(

Sind die beiden Besitzer hier unterwegs?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe jemanden gesehen, heute Tunerz Day in Nienburg, Weisses m Tech 1 Cabrio Kennzeichen HOL. Wer wars? :-p Absoluten Respekt, sehr schickes Fahrzeug !!!

 

 

Das war "easy," der dort Werbung für sein Treffen gemacht hat.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe jemanden gesehen, heute Tunerz Day in Nienburg, Weisses m Tech 1 Cabrio Kennzeichen HOL. Wer wars? :-p Absoluten Respekt, sehr schickes Fahrzeug !!!

 

 

Das war "easy," der dort Werbung für sein Treffen gemacht hat.

 

achso. daneben stand noch ein blaues cabrio, weniger guter zustand, aber das weisse war echt schick.:smbmw:

 

mir sind nur die talk aufkleber aufgefallen, einen Besitzer konnte man da schlecht zu ordnen. :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars in Nienburg.

 

 

Top ;-) E30 waren nur 2 richtig schicke da,

 

ein extremer umbau 2 Türer aus Bremen und eben das besagte cabrio.

 

Ansonsten noch 2 Cabrios, ein Schwarzes aus Diepholz und ein Blaues aus ich glaube Minden oder so.

 

Viele Vws und sonstiges gerümpel und man hat sofort gesehen das BMW fahrer doch den besseren Geschmack haben, auch in Sachen Frauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mit dem Cabrio unterwegs und hab zwischen 18 und 19 Uhr in Wipperfürth nen calypsorotes VFL Cab gesehen und in Engelskirchen ein schwarzes oder dunkelblaues mit Alpina Frontspoiler. Haben auch beide gegrüsst ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. daneben stand noch ein blaues cabrio, weniger guter zustand, aber das weisse war echt schick.:smbmw:

 

mir sind nur die talk aufkleber aufgefallen, einen Besitzer konnte man da schlecht zu ordnen. :rauchen:

 

Das blaue Cabrio war das von seiner Frau.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor einigen Tagen auch 2 Cabrios gesehn, einmal nen Silbernes NFL, steht oft hier bei uns in Offenbach Bürgel. Und dann noch ein schwarzes, ebenfalls NFL. War tiefer und hatte schicke Felgen, müssten Azev A gewesen sein ;-)

 

Mensch, jetzt wo ich nen E30 nichtmehr tagtäglich sehe fällt mir wieder dieses Zeitlose Design auf.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mir fällt lamgsam auf wieviele Leute hier ausm Talk doch ganz in meiner Nähe wohnen :-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon was her, aber am Donnerstag in Gütersloh am Bahnhof, 2 e30 Cabs, einmal dunkelblau (denke mal mauritius) mit Alpina Spoiler und eines in Mint/türkis grün, mit passend lackierten Kreuzis, weiblicher Pilot in Blond...

 

auch hier unterwegs?

 

finde die Idee von 02 mit dem Anpinnen SEHR gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut nachmittag fast vor meiner Haustür: schönes originales VFL-Cabrio in luxorbeige mit zwei Herren mittleren Alters, die wahrscheinlich nicht hier aktiv sind, da sie auch kaum Interesse zeigten (ich war mit offenem Charly unterwegs).....

Schade!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Heidelberg fahren soviele e30 rum, da muss irgend wo nen Nest sein :-p

 

sehe täglich mindestens an die 5 stück von 316 bis 325 und jede menge Cabrios, da würd ich aus dem grüssen ja gar nicht mehr rausskommen. von gepflegt, mit Rentern drinnen, bis hin zu verbastelten...

Mit manch einem hab ich mich schon nett über seinen Schatz unterhalten.

 

Und so :drive: ich jeden tag weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche mittwoch einen dunkelgrauen 325i MTechII viertürer mit KE-xx xxx kennzeichen auf originalen kreuzis stehen sehen.

Schwarze Sportlederausstattung, wirklich wie geleckt das auto auch mit originalauspuff. Am liebsten hätte ich einen Zettel hingehängt "will haben" :sabber:

 

Stand vor der Staatlichen Realschule in der Kemptener Innenstadt auf dem öffentlichen parkplatz - in bayern sind gerade ferien also wirds wohl kein schüler gewesen sein...

 

Vielleicht ein Talker?

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen 18 uhr heute in Weißenfels (sachsen-anhalt) richtung EKZ Leißling kam mir ein roter Z1 mit kennzeichen BLK - BZ10x entgegen.

 

Jemand von dem Forum? aufjedenfall hat er einen seltenen BMW!

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rheinstetten Mörsch in der bachstraße zwei drei häuser vom kindergarten sonnenschein, ein silbener e30.

 

fahre mindestens zwei mal die woche dran vorbei

 

was mir aufgefallen ist, ist rost am abschlepphaken :-)

 

stand in ner einfahrt, meistens steht er aber draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag, Rugbyring Rüsselsheim/Hasslocher Kreisel

 

Rotes Cabrio GG-E 302

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...