Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne Witz, ich habe in meinem Leben noch nie einen wilden (zugelassen umherfahrenden) E30 M3 gesehen, hier in der Ecke. Ich hasse die Landkreise hier, im Bezug auf schöne Autos. Alles Mercedes verseucht. Jeder zweite ist nen W124 200D ..

 

Hab mal auf dem Weg zu einem BMW Treffen einen Cecotto gesehen und dabei fast einen Unfall verursacht...

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In der Nähe der Hörder Strasse zwischen Witten und Dortmund ein paar hundert Meter von der A45 Auffahrt entfernt hab ich letzte WOche einen perfekt erhaltenen 325 NFL mit altem Kennzeichen gesehen. Brilliantrot und ich glaub zweitürer

(OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Abend um ca. 18:20 Uhr in Bopfingen am Fitnessstudio. Nummernschild war glaube ich V:VK XXX

Der Fahrerfernscheinwerfer war durch einen Sportluftfilter ersetzt.

 

Jemand von hier? Wenn ja, was ist da für ein Motor drin? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am späten Sonntagnachmittag (glaub gegen 17:30) ein gepflegter brilliantroter M40-Touring auf der A9, vor dem Schkeuditzer Kreuz, Richtung Berlin. Kennzeichen NU:EZ XXX

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen kurz vor 7 Uhr, zwischen Deiningen und Nördlingen zuerst ein blauer E30, MTech2 Heckflügel und InPro Scheinwerfer mit SLR und kurz danach ein ziemlich tiefer roter E30 Touring. Kennzeichen hab ich nicht erkannt, dafür war es zu neblig... Ich war in einem Delphingrauen 2-Türer unterwegs...

Grüße Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Abend gegen 20:00 auf dem Parkplatz von Mäcces Buxtehude einen roten M3 mit WL-XX XXX DIN-Kennzeichen gesehn.

War aber natürlich wieder inkognito unterwegs :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gerade eben ab Ortsausgang Ansbach ein kurzes Stück hinter einem Weißer e30 mit Kriegsbemalung und Saisonkennzeichen AN XX 325 hergefahren. Ist der hier vertreten?

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern vormittag, von Passau richtung Sonnen!

blaues cabby, am steuer ein älterer herr mit grauen haaren!

ich dacia logan (firmenwagen) :-D und lichthupe mit daumen nach oben!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is heut so gegen halb 4e auf der Autobahnbrücke bei Wismar 'n roter Touring entgegen gekommen, hab aber wie immer vergessen mich bemerkbar zu machen :klatsch: vielleicht hat er mich ja trotzdem gesehen und is hier auch vertreten?!?

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen E30 Touring in Silber und zumindest M Tech2 Front was ich gesehen habe. Sehr schöner wagen. Kurft in Rüsselsheim rum. Hab ihn Nähe Walterflex Strasse und Erlenweg gesehen. ganz in meiner Nähe. Später ist er am gleichen tag nochmal inn Mozartplatz eingebogen.

Bitte melden!

gruß

 

edit: ich hab ja jetzt mal die Suche benutzt. Und wahnsinn, hier wohnen zig e30 Fahrer im ganzen umkreis, nur alle sind seit Monaten und gar Jahren inaktiv im Forum oder haben teilweise erst 2 beiträge, keine Bilder, keine Infos. Wie soll man da jemanden kennenlernen -.-

Evtl müsste man mal nen Aufruf machen. Nur ich hab das doofe gefühl, dass nicht sehr viele uswer ganz unten im talkshow fred lesen


Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen andauernd e30 entgegen, die grüssen sogar, aber ich weiss nicht, ob die mich kennen, oder aber das die wegen dem e30 grüssen.....:watch:

 

ja bin letztens auch im raum herborn von drei E30s mit Lichthupe begrüßt worden. da war ich aber noch mitm silbernen 318i unterwegs. Denn kennt ja noch kaum einer ;-)

 

also denke ich das es allgemein wegen e30 war ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in SOlingen - Burg auf einem Parkplatz: Schwarzer M3 E30 mit SG -06xxx also rote nummern.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern vormittag zwischen Niederseßmar und Dieringhausen kam mir ein roter Touring mit Lichthupe entgegen,

ich hab zurückgewunken

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Donnerstag in Niederseßmar nen schwarzen touring GM-IX 325 gesehen. Stand auf dem Parkdeck von StVA und er fuhr den Berg runter, bzw. stand an der Ampel.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitagnachmittag kurz vor Basel hab ich einen weissen M3 mit Käfig, sautiefem FW und schicken Felgen überholt - hab gehupt und Daumen hoch - was erwiedert wurde. :daumen:

 

War geil mal wieder nen E30 M3 "in freier Wildbahn" zu sehen... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...