Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern auf dem Rückweg aus Italien vor dem Gotthard-Tunnel und später nochmal vor Luzern: schwarzes Frankfurter VFL-Cabbi (ESD 325i), hinten schwer bepackt und großer Hund (oder doch eher Kalb? :-) ) auf der Rückbank. Freundliche Zeitgenossen, die beide Male nett gegrüßt haben....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gestern aus Richtung Hooksiel,schwarzes Cab. innen rotes Leder,zumindest die Kopfstützen,schwarze Niere ,glaub ich.

Hab nicht so schnell reagiert ,also nicht zum Grüßen gekommen.:winken:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag so gegen 13:45 hab ich in Gladenbach ein tolles diamantschwarzes Cabbi in einer Seitenstrasse gegenüber vom Flohmarkt gesehen. Marburger Kennzeichen....jemand von hier?

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Sonntag ein Diamantschwarzes 325i NFL Cabrio mit SU-Kennzeichen auf der A8 bei Stuttgart in Richtung München gesehen.....

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon irgentjemand in dem gesammten Thread auf seine Frage die Antwort bekommen "Ja das war ich."?

Fast. Zumindest wurde mir mal bestätigt, dass der, den ich gesehen habe, auch meinen E30 am Straßenrand hat stehen sehen.

 

 

Sonst steht bei mir (also in Buxtehude, Nähe Krankenhaus) seit neuestem immer ein 4-Zylinder in Brillantrot mit Shadowline. Handtellergroßes Rostloch im Schweller und sonstiger Zustand auch eher so, dass man mal drüberduscht und ihn dann in irgendeiner Fenrsehsendung über den Jordan schickt. SO, WER ISSES???? :devil:

 

 

P.S. Die Sendung würden hier natürlich welche sehen und sich aufregen, wie man ein solch schönes Exemplar pressen kann. Elender Frevel! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Sonntag mit einem Kumpel eine Ausfahrt gemacht, ich im 316er er im 325er Cabbi, beide weiß und da treffen wir dann in Kelheim aufm Mc Donalds Parkplatz ein weißes e30 cabbi mit verchromten und vergoldeten kreuzis :-D

war echt schön das ding, haben aber den fahrer nicht gesehen erst dann am Ende als wir los fahren wollten... (naja vll waren wir auch nur zu schüchtern), auf jeden fall sind wir dann los und er genau hinter uns.. und so sind wir 3xe30 ne Zeit lang hintereinander gefahren :daumen:

 

Ach ja das Cabbie hatte ein Münchner Wechselkennzeichen...

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon irgentjemand in dem gesammten Thread auf seine Frage die Antwort bekommen "Ja das war ich."?

 

MICH sieht ja nie einer!!! :watch:

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ja das Cabbie hatte ein Münchner Wechselkennzeichen...

 

 

:frage:

 

Sind die Münchner schon was weiter als der Rest der Bundesrepublik? :freak:

 

 

In Bayern ticken die Uhren anders... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich sieht auch nie jemand, obwohl ich öfters in sämtlichen Regionen Deutschlands unterwegs bin :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Nils, ich kann bestätigen das Buxte mich sofort erkannt hat :D

 

Und er brauchte nichtmal diesen Thread sondern hat mich direkt angeschrieben ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gestern nachmittag an der raststätte köschinger forst A9 richtung Nürnberg ..

audi aus siegen mit hänger und silberner m tech 2 touring drauf ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...