Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich seh hier immer nur einen rumfahren

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon einige Talker gesehn, aber die kannten nur das Auto und mich noch nicht so ganz ;)

Raum Wermelskirchen/Solingen/Burscheid

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wer das wohl u.a. gewesen ist? :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal den Thread pushen: Hab heute nen schicken blauen (weiß nicht genau obs Atlantisblau war) VFL mit Chromstoßstangen und Kennzeichen GL auf die Autobahn (A3 Auffahrt Lohmar) "verfolgt" ;D Laut Kennzeichen ein 318, jüngerer Fahrer mit Brille.. Ziemlich flink unterwegs :D Ist das auch jemand hier ausm Board?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal den Thread pushen: Hab heute nen schicken blauen (weiß nicht genau obs Atlantisblau war) VFL mit Chromstoßstangen und Kennzeichen GL auf die Autobahn (A3 Auffahrt Lohmar) "verfolgt" ;D Laut Kennzeichen ein 318, jüngerer Fahrer mit Brille.. Ziemlich flink unterwegs :D Ist das auch jemand hier ausm Board?

 

Gruß,

Alex

 

Hmm, der BMWMaxe hat einen royalblauen, aber imho nicht 318 auf dem Kennzeichen. Evt jemand aus dem Ahrend-Clan? Vielleicht kennt der Mätti den ja?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn heute so halb 5 in Gießen Klein-Linden unterwegs? Roter Touring mit zwei jungen Burschen glaub ich....hab´s zu spät gesehn :-( Konnte nur noch Zurückgrüßen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in Stahnsdorf ein schönes Calypsorotes Cabrio gesehn, klang nach 6 Zylinder. Ich stand auf dem ACR Parkplatz als er vorbeigefahren ist Richtung Potsdam Nutheschnellstraße. Beifahrer hat mich und mein E30 auch gesehen, wars zufällig jemand von hier? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe hier raum rösrath/lohmar öfters welche grüße auch immer aber meistens kommt die was zurück!

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe hier raum rösrath/lohmar öfters welche grüße auch immer aber meistens kommt die was zurück!

 

Is bei mir das gleiche... Evtl seh ich dich ja doch irgendwann nochmal, dann kommt was zurück :freak:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufällig diejenige hier, die heute ihren spaß hatte von tauche bis torgau von ner 125er rennsemmel gejagt zu werden? :D

 

hatte da heut nen E30 3-Türer in Diamantschwarz gesehen an der ARAL in Taucha (Leipziger Straße) während ich grad pause machte und da kam der E30 angefahren, also bissl gewartet, überlegt ob ich mal was sage, aber habs sein gelassen, wo sie mich zum ersten mal überholte hielt ich den linken Daumen hoch und ab da wars abwechselnd ne Hetzjagd :D hat aber spaß gemacht, mehr als 160 waren aber wohl nicht drin :D

 

http://s4b.directupload.net/images/user/090712/99imacdg.jpg

 

da isser, hatte sogar foto gemacht :D

 

sorry, is nur handy :(


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is kaum jemand unterwegs. Hier im Ort ein roter, total verbastelt mit nem jungen Kerl drin. 1 Opa mit schöner Mtech2 Limo, und 2 Cabrios und mein Cousin mit seinem Touring.

 

Sonst kennt man keinen in direkter nähe...

 

Neustadt und Bad Dürkheim hab ich als mal welche an ner Tankstelle gesehen.. wie nen kleiner Treff, hatte aber keine zeit zum anhalten und anlabern...

kein plan ob die bei uns hier sind

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört den dieses Schmuckstück ? jemand ausn Forum ? sah wirklich sehr gepflegt aus :)

 

http://img118.imageshack.us/img118/7099/800x600.jpg

 

 

Hatte der eine etwas größere Heckscheibenblende?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern nen (sonntag) ein z1 mit dem kennzeichen PA-NM 7 glaub ich gesehen in grün war das wer von euch ??

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne glaube nicht , wirklich eigentlich nur sehr dezent schick Seriennah getunt :)

 

 

Wem gehört den dieses Schmuckstück ? jemand ausn Forum ? sah wirklich sehr gepflegt aus :)

 

http://img118.imageshack.us/img118/7099/800x600.jpg

 

 

Hatte der eine etwas größere Heckscheibenblende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend 19.50 Uhr auf der A 5 Frankfurt-Kassel, Richtung Kassel, in der Nähe der Ausfahrt Butzbach, ein schwarzer E 30 (M3 ???) in einem Affenzahn an mir vorbeigerauscht.

 

Konnte nur noch ein Teil des Kennzeichens sehen R-?? ???

 

War das jemand aus dem Talk?

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen auf der A3 zwischen Kreuz Köln-Ost und Köln-Mülheim: Macaoblaues VFL-Cabbi, tiefer und mit schwarzen Startecs und mitteljunger Dame mit schulterlangen blonden Haaren besetzt. Kennzeichen NR-...... Wahrscheinlich nicht im Talk, aber Kompliment! Sehr schönes Auto!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...