Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe heute jemanden aus dem Talk auf der A9 in Richtung Berlin fahren sehen! Blauer 4-türiger VFL mit King Felgen aus BAR. War im schwarzen dreckigen e34 Touring unterwegs.

 

LG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut abend in Gummersbach am Bahnhof. Rote Limo mit noch roterem M-Tech2 Frontspoiler. Der Fahrer hat wohl seine Flamme abgeholt als ich mit dem Langschläfer auf ausgiebiger Probefahrt war und am Bhf gedreht habe.

Irgendwo in Wiehl stand am Straßenrand ein wunderschönes NFL-Cabbi in calypso.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollverspoilertes oranges E30 Cabrio mit Angeleyes in CLP ... habe ich vorher noch nie gesehen. Habe per Lichthupe gegrüsst ...

 

 

In Emstek, Landkreis CLP, wunderschöner, blitzsauberer roter E30 VFL Zweitürer oder Viertürer mit BBS Kreuzspeichen. So wie der aussah, war der auch in Liebhaberhand. Evtl. ja hier im Forum?


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder einer!

325i Touring aus der "großen" Siegerländer Stadt, Kennzeichen ...-I 325. Diamantschwarz mit F...-Folie hintenrum, tiefer und besetzt mit zwei Mann und heute morgen unterwegs auf der A4 in Richtung Köln-Zoobrücke. kleiner Motorrad-Aufkleber hinten links auf der Heckklappe. Winterauto? Wobei das Kennzeichen anderes spricht. Jemand von hier?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss schon nicht mehr, wo die ganzen e30ger herkommen die sich hier bei uns in der Ecke tummeln!

 

Ich habe gestern mindestens 8 Stück gesehen, angefangen von wieder dem besagten weissen Cab, über nen schwatten IS, Limos und tourings und und und......

 

Hier muss ein Nest sein :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einen schicken E30 hinter mir gehabt. Auf der B277 Herborn - Dillenburg.In Rot, tief, mit Käfig drin. Ist dann Niederscheld abgebogen.

 

Ist der zufällig hier vertreten? Achja war so gegen halb 5

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaube ich habe heute Abend Leutnant_Powell gesehen....zwischen Haiger und Dillenburg im Baustellenbereich, kam mir ein roter E30 entgegen , junger dunkelhaariger Mann.....war ziemlich genau um 17:15 , hab noch gehupt aber er hat mich scheinbar nicht gehört.

2 Wagen vor ihm fuhr noch ein roter Touring.

 

5 min später in Haiger ein schönes tükrisfarbenes Cabbi, netter Mann mittleren Alters, grüße und lächelte freundlich.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich war gestern in Storndorf beim Stehr aufm Rallysprint. Als zuschauer natürlich. Auf m Parkplatz hab ich gleich 2 E30 gesehen. Einen oliv-matt grünen 4 türigen NFL 325i ? mit FD-Kennzeichen und einen grau-met. farbenen NFL mit Hanauer Kennzeichen ( HU-MX ??? ). War glaub ich auch ein 4 türer. Sind bestimmt beide aus dem Talk,..oder?? :)

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag ca 16:15 Uhr auf der Autobahn Lübeck Hamburg ein 325i CabrioM-Tech 1 kpl. in rot, Hamburger Kennzeichen Saison 04/10, mit 2 Herren mittleren Alters sehr nett gegrüßt.

 

Ich fuhr mit 530i Touring in silbergrau.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahn Düsseldorf richtig Neuss vom Flughafen aus kommend...

Weißer E30 ala "Ringtool", Lichthupe hinter him angeworden, allerdings hat er leider nicht reagiert. :rot:

 

:freak:

Neuss Reuschenberg Autobahnauffahrt, dunkelblauer E30, Hupe, aber leider auch nicht zurück gegrüßt. :rot:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Heute kam mir ein silberner (is?) entgegen, in Neuss.

Beide Lichthupe. :D

 

 

Habe heute so gegen 16Uhr in Böblingen am Meilenwerk ein silber E30 Baur Cabrio gesichtet ...

Esslinger Kennzeichen, aufm Parkplatz habe ich mich neben ihm gestellt :D

Wer is das? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu, ich hab jemand aus dem Forum gesehn!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif

 

Hast Du mich wenigstens wahrgenommen?

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der AB 560 richtung Hennef/Uckerath fuhr ein goldener Baur relativ zügig an mit vorbei Kennzeichen GL...?! Ich glaube es war ne Frau am Steuer aber bin nicht sicher...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...