Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern mittag an der Stresemannstr. Ecke Bernstorffstraße ein rotes MT2 Vollcabrio mit einer jungen Frau drin ;-)

 

Leider hat sie nicht gewunken bzw. überhaupt keine Reaktion :watch:

 

Und ich glaub hier aus dem Talk würde ich behaupten die Leute die diesen Thread hier lesen würde ich auch auf der Straße erkennen, so viele Hamburger gibts ja hier nicht.

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

ich hab gestern in Wihlemshaven einen wunderschönen E30 VFL gesehen. 4 Türer, vermutlich Bronzit und M10.

 

Ganz orginal, Fahrer recht jung. War leider im X unterwegs. Das Auto sah im Vorbeifahren aus wie neu, bzw. im sehr guten Zustand. Wirklich ein Schmuckstück.

 

Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, aber ich meine er hatte ein WHV Kennzeichen.

 

Vielleicht kennt ihn ja jemand, ich bin öfter in WHV, wäre interessant zu wissen, wer das wohl ist.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute 12:30 Fürstenmoordamm in Moorburg bei der Kreuzung zum Daimler Parkplatz hab ich ne schwarze MT2 Limo gesehn, leider zu spät für einen freundlichen Gruß.

 

Ist glaub ich auch nicht im Talk der Fahrer.

 

Und Buxte-e30 hat mich heute erkannt als ich von der Arbeit kam, auch lustig - mittlerweile fällt man mit sonem ollen e30 ja schon richtig auf :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist mir aber auch direkt vor die Linse gefahren. Dachte nur: "Das Auto und der Typ kommen dir doch irgendwie bekannt vor." :D

 

Sonst sehe ich diverse E30: Heute in Buxtehude Knotenpunkt Hansestr./Poststr. ca. 17:00 Uhr nen dunklen Touring recht tief (schätze 80/60, aber min. 60/40) und mit Kreuzis ohne Deckel.

 

Wie haltet ihr es mit dem Grüßen? Ich wurde in 3 Jahren E30-fahren einmal gegrüßt. Aber den Thread gabs glaube schonmal. Müsste ich mal ausgraben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hier in Otterfing fahren auch ein paar E30 rum, ein Cabby steht manchmal an der Kreuzstraße rum, ein schicker schwarzer Touring mit Alpina-Felgen an der B13, und ein grauer 2-Türer in der Palnkamer Str. Beim letzten weiß ich sogar wem der gehört ... Rest ka. Vll gehören die ja auch hier dazu.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei unserer Tour kam uns ein silbergrauer E30 mit zwei jungen Kerls entgegen, wir waren beide recht sportlich unterwegs...hatten aber noch Zeit zum Grüßen. War zwischen Donsbach und Uckersdorf.

 

 

Eben war ich auch nochmal ne Stunde alleine unterwegs, stand mir gegenüber ein schwarzer Breitbau, junger Mann, rote 5-Punkt Gurte...grüßte natürlich nicht.....arrogantes $%&§! :popo:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Düren richtung Bergheim kommt mir morgens immer eine silberne MT2 Limo entgegen, macht nen sehr sauberen Eindruck. Wer wars?

 

Und vorgestern ist mir aus Bergheim richtung Düren ein roter 3-Türer mit Neongelben Spiegeln entgegen gekommen, sah nach Motorsport aus.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch schon des öfteren einen 318is gesichtet, oute dich :-D

immer nur gucken aber nix sagen ist nicht nett.....aber schick ist er und scheint auch sehr gepflegt, wenn man ihn sieht nahezu Rostfrei!

 

Raus damit wer von euch ist es????:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt meiner :-D

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen schwarzen dreitürer n der "Sonnigen Höhe" in Bochum Langendreer gesehen. Er stand am Strassenrand, seht da sonst nie...

 

was ist den ein dreitürer? 8-/

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen schwarzen dreitürer n der "Sonnigen Höhe" in Bochum Langendreer gesehen. Er stand am Strassenrand, seht da sonst nie...

 

was ist den ein dreitürer? 8-/

Kaputt??

 

Das ist bestimmt ein Unikat, eine Mischung aus Isetta und E30. :freak:

 

Aber wo wir gerade bei Isetta sind, da fährt eine im Kreis Viersen (VIE) rum, super Zustand sieht aus wie gerade vom Band gelaufen. Kennt die jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am letzte Woche in 76863 Herxheim (Umgehungstraße) ein schönes blaues NFL Cabrio mit roter Nummernschildblende und polierten (glaub ich) Ronal Turbos gesehen. Leider hab ich ihn zu spät erkannt und konnte mir keider das Nummerschild nicht anschauen. Gehört dem wem von hier aus dem Forum???

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der IS hat das Kennzeichen WES-IS-318 sagt wer ist das????

 

Habs mir gemerkt......los raus mit der Sprache:watch:

 

Aber davon ab fährt hier ein super schicker 2002er rum, sieht aus wie neu....und ein Bekannter hat auch noch einen der sieht aus wie aus dem Laden, man kann also auch soooo alte BMW´s aussehen lassen wie neu!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen schwarzen dreitürer n der "Sonnigen Höhe" in Bochum Langendreer gesehen. Er stand am Strassenrand, seht da sonst nie...

 

was ist den ein dreitürer? 8-/

Kaputt??

 

Das ist bestimmt ein Unikat, eine Mischung aus Isetta und E30. :freak:

 

Ja genau den! Du kennst ihn also auch...?:frage::wall:

 

;-)

(OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in Frankfurt auf dem Parkplatz Gleisdreieck am Stadion einen M-Tech 2 Touring in Violett(?) gesehen.Jemand von hier?

 

Auf dem Rückweg bin ich auf der A5 Richtung Dortmund an einem Sterlingsilbernen(?) VFL Cabbi ebenfalls mit M-Tech2 Verspoilerung(First Edition?),blauem Verdeck und schwarzen Klarglasrückleuchten mit LDK-Kennzeichen,vorbei gefahren.Vorneweg fuhr noch ein E34 oder E32(hab nich so genau hingeguckt) mit LDK-Kurzzeitkennzeichen.Vielleicht auch jemand von hier?

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben aufm Weg zum Doctor hinter mir ein dunkelrotes cabrio ( glaube es war eins) gesehen mit Saisonzulassung und Xenon-Beleuchtung. War in der Frankfurter Straße hier in Fulda so um kurz vor 16 uhr. Bin dann abgebogen,außerdem hats dermaßen geschüttet das ich wirklich net erkennen konnte ob s wirklich ein cab war. Auch jemand von hier eventuell?

gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute als ich meinen E30 zur Hohlraumversiegelung gebracht habe, habe ich ein NFL Cabrio in schwarz gesehen, Friesländer Kennzeichen. Anwesend?

 

Vorgestern auf der B213, hinter mir ein blauer E30 Zweitürer mit schwarzen Rückleuchten. Gegrüßt mit Hupe und Lichthupe. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen. Auch hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mittag vor den Elbbrücken nen Luxorbeiger 2/4 Türer (konnt ich nicht erkennen) mit jungem Kerl drin und Recklinghusener Kennzeichen.

 

"Daumen hoch" ;-)

 

In Harburg Nebenstraße zur Eißendorfer stand n schickes mauritiusblaues b25 Cabrio mit roten MHW, auch nett :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 2-3 Tagen zwischen dem Feldberg und Oberursel ein roter Touring mit MTech 2 Heckstoßstange?? und Alpina Felgen. Habe ihn beim vorbei fahren auf einem Parkplatz stehen sehen.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...